Fashion Sale Hier klicken reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More sommer2016 designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16
Profil für S. Trapp > Rezensionen

Beiträge von S. Trapp

S. Trapp "Buchling forever"
(VINE®-PRODUKTTESTER)    (REAL NAME)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-16
GUESS  Seductive EDT Vapo 15 ml
GUESS Seductive EDT Vapo 15 ml
Wird angeboten von Service Team Parfümerie Pieper

5.0 von 5 Sternen herber Frauenduft, 22. Juli 2016
Rezension bezieht sich auf: GUESS Seductive EDT Vapo 15 ml (Badartikel)
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Guess Seductive gefällt mir sehr gut, da es mal ein Frauenduft ist der eher in die herbe Richtung geht ohne dabei zu maskulin oder schwer zu sein. Wenn man den Duft Morgens nach dem Duschen aufträgt, hält dieser schon den Tag über vor, müsste aber Abends aufgefrischt werden. Zudem sieht der Flacon sehr edel aus und Preis/Leistung sind ok.

Esprit Life By Esprit femme/woman, Eau de Toilette, Vaporisateur/Spray, 1er Pack (15 ml)

4.0 von 5 Sternen guter Duft, verfliegt aber schnell, 22. Juli 2016
Vier Sterne, weil:

- frischer, leichter Duft (toll im Sommer und Frühjahr)
- gut hautverträglich
- schöner Flacon
- gutes Preis/Leistungs-Verhältniss

Leider verfliegt der Duft sehr schnell....

Playboy Play It Wild men Shower Gel, 1er Pack (1 x 250 ml)
Playboy Play It Wild men Shower Gel, 1er Pack (1 x 250 ml)

5.0 von 5 Sternen Sehr gutes Produkt, 22. Juli 2016
Positiv ist:

- einfach zu handhaben
- schäumt gut
- sehr toller Duft (wobei das natürlich immer im Auge des Betrachters liegt)
- Duft hält lange vor ohne aufdringlich zu sein
- gut verträglich auf der Haut

afri cola ohne zucker, 24er Pack, Einweg (24 x 330 ml)
afri cola ohne zucker, 24er Pack, Einweg (24 x 330 ml)

5.0 von 5 Sternen Alternative zu CocaCola Zero, 22. Juli 2016
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Ich bin ein passionierter "light" bzw. "zero" Drinker und nur zum Vergleich mag ich sonst CocaCola Zero und SchwipSchwap ohne Zucker gerne. Afri Cola kommt definitiv mit auf die Favoriten Liste dazu!!! Es schmeckt m.E. richtig toll. Umwelttechnisch sind die Dosen natürlich nicht so der Hit, aber zur Zeit die einzige Alternative zu der 1 Liter Flasche (z.B. für unterwegs) - zumindest habe ich noch keine 0,5 Liter Mehrwegflaschen bei uns in den Supermärkten gesehen...

Philips GC7715/80 FastCare Dampfbügelstation 2,2 l Wassertank 5,5 bar Pumpendruck

5.0 von 5 Sternen Einfach nur toll, 10. Juni 2016
Kann einfach nur positives Berichten:

- selbst stark zerknittertes schnell und einfach bügeln
- einfache Handhabung mit einfachem Transport
- wird sehr schnell heiß
- sehr großzügiger Wassertank
- keine Probleme mehr mit Kalk
- Temperatur kann stufenlos geregelt werden
- einfach zu verstauen für eine Dampfbügelstation
- vertikales Dampfen möglich (gut bei Hemden & Blusen)
- Abschaltautomatik

BWG Opti+ Whey 90 Protein, Eiweißshake, Muscle Line, Pistazie, 1er Pack (1 x 500g Beutel)

3.0 von 5 Sternen Geschmack, 10. Juni 2016
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Ich muss die Rezension dahingehend einschränken, dass ich Proteinpulver nur als Hobbysportler (Laufen & Krafttraining) nutze und zwar als Mahlzeitenersatz wenn es einfach nach dem Arbeit und Training so spät geworden ist, dass ich keine Lust mehr auf Kochen oder sonst wie Aufwand habe.... Ich kann deshalb also nicht einen super - Vergleich mit anderen Produkten ziehen.

Das Produkt habe ich bestellt, da ich bisher von Whey die Geschmacksrichtungen Vanille, Schokolade und Erdbeere zu Hause habe und die Gelegenheit nutzen wollte Pistazie auszuprobieren. Und da liegt der Hase im Pfeffer - ich bekomme das Zeug nur runter, wenn ich es auf einmal direkt trinke. Den Geschmack finde ich, gerade im Vergleich zu den anderen Richtungen, nicht gut und würde es nicht mehr kaufen.

Da sich über Geschmack bekanntlich streiten lässt und das Produkt von der Qualität und dem Preis her m.M. nach ok ist - trotzdem 3 Sterne.

Philips FC8576/09 Performer Active Bodenstaubsauger mit Beutel, Allergiefilter, EEK A

5.0 von 5 Sternen auch bei Tieren im Haushalt, 10. Juni 2016
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Ich besitze schon einen beutellosen Staubsauger, der für den "normalen" Haushalt gut geeignet ist, aber im Wohnzimmer (wg. Polstermöbel), Auto (Transport Hunde) und bei den beiden Kaninchen teilweise an seine Grenzen kommt. Der Philips FC 8576/09 liefert hier richtig tolle Ergebnisse und das ohne gefühlte 1000 Mal über die Stelle zu müssen!

Caffè Vergnano 1882 E'spresso 1882 Arabica, 3er Pack (3 x 10 Kapseln, 3 x 50 g)
Caffè Vergnano 1882 E'spresso 1882 Arabica, 3er Pack (3 x 10 Kapseln, 3 x 50 g)
Wird angeboten von Telefonino - Preise inkl. MwSt.

3.0 von 5 Sternen Kaffee gut - Verpackung :-(, 1. Juni 2016
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Geschmack ist ja immer so eine Frage ... Mir persönlich schmeckt die Sorte Caffè Vergnano 1882 E'spresso 1882 Arabica als Espresso ebenso wie als Lungo. Es war auch kein Problem von der Maschine her (Citiz). Von daher die drei Sterne.

Vom Preis her kann man aber auch die Originale nehmen...

Die Verpackung ist Mist! Klar sind die Nespresso-Kapseln Alu, aber diese hier sind Plastik und nochmal einzeln! in Plastikbeutelchen verpackt - ist für mich ein Nicht-Kaufgrund....

Ravensburger 26683 - Dawak Familienspiel
Ravensburger 26683 - Dawak Familienspiel

5.0 von 5 Sternen Sehr gut, 2. Mai 2016
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Wir haben das Spiel mit 4 Spielern ausprobiert und alle waren sehr begeistert.

Das Spiel an sich ist sehr kompakt und lässt sich leicht überall mit hin nehmen. Der Aufbau ist einfach und die Spieleanleitung gut verständlich, so dass man nach kurzer Einlesezeit direkt starten kann.

ESPRIT Collection Herren Anzug 993EO2M900, Einfarbig, Gr. 52, Schwarz (BLACK 001)

5.0 von 5 Sternen Sehr schöner Schnitt, 23. März 2016
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Der Collection Herren Anzug 993EO2M900 von Esprit gefällt mir von seinem Schnitt her sehr gut (Slim Fit Version). Der Stoff fühlt sich angenehm an und die Verarbeitung ist auf den ersten Blick auf jeden Fall hochwertig. Das Design ist schlicht und hat in der Kombination mit der Farbei schwarz den Vorteil, dass dieser Anzug praktisch universell einsetzbar ist.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-16