Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug b2s Cloud Drive Photos Microsoft Surface Learn More sommer2016 HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für Thomas Hausmann > Rezensionen

Beiträge von Thomas Hausmann

Thomas Hausmann (Berlin)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-17
Micro Easy Find Stahl Sat Antenne mit Klapparm 65cm Lichtgrau
Micro Easy Find Stahl Sat Antenne mit Klapparm 65cm Lichtgrau
Wird angeboten von satshopping

2.0 von 5 Sternen Klapparmschüssel mit Mängeln, 19. Juni 2016
die hier abgebildete SAT Schüssel wurde so nicht geliefert! Schüssel ist wie gezeigt, die Halterung dazu ist viel einfacher und völlig anders konstruiert als abgebildet. Auch ist keine einzige Flügelmutter dabei, nur normale! der Armkopf für den LNB ist auch anders. Die Funktion sollte dies nicht beeinträchtigen(Test steht noch aus), aber die Handhabung ohne Flügelmuttern ist für mich stark beeinträchtigt, da ich sie für wechselnde Campingurlaube nutze. Habe diese Satschüssel bereits schon einmal vor Jahren erstanden, und zwar so, wie abgebildet. Es gab sie zumindest mal so. Wenn man z.B. ein Auto, bestimmtes Model abbildet und zum Kauf anbietet, kann man sicher nicht ein anderes Model liefern, nach dem Motto ist ein Auto..... Bitte Fotos aktualisieren

Intex Luftpumpe Hochleistungshandpumpe, Schwarz, 48 cm
Intex Luftpumpe Hochleistungshandpumpe, Schwarz, 48 cm
Wird angeboten von Toys-for-fun

5.0 von 5 Sternen Hochleistungsluftpumpe, 14. Juni 2016
gute leistungsstarke Doppelhubpumpe. Eignet sich sehr gut zum Ausblasen meiner Wasserleitung vor dem Winter. Gern wieder. was soll ich noch schreiben?:-)

Miganeo Premium-Waschbecken 38x15x11,5 cm Waschtisch Gäste WC Keramik Handwaschbecken Design-Waschschale Nr. 5007
Wird angeboten von Miganeo

3.0 von 5 Sternen kleine Waschbecken, 14. Juni 2016
schönes kleine Waschbecken mit wiedersprüchlichen Maßangaben. Leider ist es nur 30cm lang statt 38cm. Auch die Tiefe ist zweifach angegeben. Dadurch etwas zu klein und Sternabzug.Geometrie nicht sehr genau, habe aber bei den Preis nicht mehr erwartet.

Filmer 38309 Garage Halbgarage XXL
Filmer 38309 Garage Halbgarage XXL
Wird angeboten von OVK-Handel der Schnellversand

3.0 von 5 Sternen Halbgarage, 13. Juni 2016
nun ja, für meinen Galaxy Van gerade noch zu gebrauchen, trotz XXL etwas zu kurz. Der Schnitt ist eher für Limos oder Kombis gemacht. Die "Spanngummichen" sind lascher als in Unterwäsche und werden wohl bald durch Sonne und Regen ausleiern. Schützt vor Staub und Vogeldreck, ist aber nicht wasserdicht. Ergo, für den Winter nicht zu gbrauchen, wird dann anfrieren. Für den Preis gerade noch ok, als Staubschutz.

Swissinno 1 540 001 SuperCat Wühlmausfalle
Swissinno 1 540 001 SuperCat Wühlmausfalle

2.0 von 5 Sternen Wühlmausfalle, 11. Mai 2016
leider stehen meine Wühlmäuse nicht darauf und wühlen vorbei. kaufe ich nicht noch mal, da bei mir leider ohne Wirkung.

Primo 413 by Doro Großtastenhandy mit Tischladestation blau
Primo 413 by Doro Großtastenhandy mit Tischladestation blau
Wird angeboten von Conrad Electronic

5.0 von 5 Sternen gutes Seniorenhandy, 11. Mai 2016
alles bestens, und ausreichend für Senioren. War ein Geschenk und nach meiner Einrichtung und ein wenig üben, waren die Beschenkten zufrieden.Die Menüs könnten weniger verschachtelt sein. Lautstärke und Sprachqualität gut.

Autoabdeckung Vollgarage für Winter & Sommer | silber | passende Größe wählbar (Größe XL: 508x177x119)
Wird angeboten von Wohnen, Buero und Betrieb

1.0 von 5 Sternen Vollgarage, 11. Mai 2016
die angegebenen Maße stimmen nicht, da mein Ford Galaxy nicht darunter passt und der ist mind. 20cm kleiner als die angegebenen Maße. Damit kann man die Vorder -und Hinterseite, wo sich auch nur der schwache Spanngummi befindet, nicht unter die Stoßstangen ziehen, damit die Garage hält. Gleich der 1. Wind blähte die Garage auf und sie segelte wie ein Ballon davon. Auch ist das Material sehr dünn. Habe Garage anstandslos zurückgegeben. Das zumindest ging sehr gut.
keine Kaufempfehlung von mir.

Bugatti 311156011118, Herren Derby Schnürhalbschuhe, Braun (cognac 6300), 41 EU (7.5 Herren UK)

3.0 von 5 Sternen eigentlich schöner Schuh, 2. Mai 2016
schade, das der linke Schuh drückt und man seine eigenen med. Einlagen nicht reinmachen kann, da diese meist dicker sind als die sehr dünnen von Bugatti und trotzdem werben sie genau damit. Auch nicht toll, das nach dem ersten Tragen die Spannbeuge duch das Abrollen der Füße(eben mal laufen) das Leder an den Knickflächen matt wird, und auch nicht mehr aufzupollieren ist. das darf bei 100€ nicht passieren!
Nun bin ich keine Frau, die gern schicke Schuhe trägt und meist dafür noch leidet. Für mich muss er funktional und vorallem bequem sein, dann erst schick. Das ist dieser Schuh so nicht, deshalb nur 3 Sterne. Überlege ihn zurück zu geben.

Keter Gerätehaus Manor 6x5 DD, Grau, 4,8m³
Keter Gerätehaus Manor 6x5 DD, Grau, 4,8m³

4.0 von 5 Sternen schönes Geräte Haus aber...., 2. Mai 2016
schönes Gerätehaus, aber schlechter Service vom Hersteller, wenn was fehlt oder defekt ist. In meinem Fall habe ich am 26.04. und heute eine Mail auf der Herstellerserviceseite abgegeben, bisher her ohne Feedback. Tel. ist auch keiner zu erreichen. es fehlte einige Schrauben, welche es so auch nicht im Handel gibt und der Türriegel ist defekt. Auf ihrer User Manual schreiben sie : "bei Defekten oder Mängeln das Gerätehaus bitte nicht zurück schicken, sonder sich an Ihren Kundenservice wenden, wir helfen Ihnen"
Schade, hätte ich das vorher nur geahnt, hatte ich nicht so viel Geld ausgegeben und einen Holzschuppen gekauft!

SportPlus Q-Band X, Smartwatch, Aktivitäts-/Schlaftracker, OLED Display, 3 austauschbare Bänder, für iOS und Android, SP-AT-BLE-20
Wird angeboten von Latupo GmbH

1.0 von 5 Sternen Schrittzählerarmband, 27. April 2016
haben wir zurück gegeben, da der Sensor jede Bewegung(Häkeln, Stricken, Essen und Autofahren) als Schritte zählt, also dazu unbrauchbar. Da nutzen die 3 schicken Bänder auch nichts!

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-17