Profil für Thomas Hausmann > Rezensionen

Beiträge von Thomas Hausmann

Thomas Hausmann (Berlin)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-14
as-Schwabe 60352 Panzerverlängerung, 10 m K35 AT-N07 V3V3-F 3G1,5, gelb, IP44 für den Aussenbereich, in gelber Sicherheitsfarbe

5.0 von 5 Sternen gutes Verlängerungskabel, 23. Juni 2015
macht einen stabilen Eindruck, gelbe Warnfarbe erhöht die Aufmerksamkeit beim Rasenmähen etc. Klare Weiterempfehlung bisher. Mehr ist nicht hier zu schreiben.

Haushalt-Regler 1,5kg 50mbar 05-150 GOK
Haushalt-Regler 1,5kg 50mbar 05-150 GOK
Wird angeboten von Belanus Preise inkl. MwSt.

5.0 von 5 Sternen Haushaltsregeler Gas, 23. Juni 2015
Sehr guter Haushaltsregler mit Dichtprüfefunktion. Nutze ihn für meine Propangasherd mit Röhre. Macht stabilen Eindruck, gern wieder.3 Wörter fehlen noch....:-)

HERCULES Gestängespanner für Gestänge mit Durch\\- messer->28\\-30mm
HERCULES Gestängespanner für Gestänge mit Durch\\- messer->28\\-30mm
Wird angeboten von Fritz Berger GmbH

3.0 von 5 Sternen einfacher Vorzeltgestängespanner, 23. Juni 2015
ist ettwas überfordert im Grenzbereich für 32mm Gestänge, da rutscht der Halbbogen übers Rohr und der Anschlagbügel verformt sich ein wenig, wenn man ein Vorzeltdach oder Stützen spannen will. Sonst ok

Car-e-Cover, Deichselschutz für alle Anhängertypen, grosse Ausführung, auch für Deichseln mit Kastenschloss
Wird angeboten von Car-e-Cover

4.0 von 5 Sternen Deichselhaube, 18. Mai 2015
brauchbar, könnte aber einen Tick größer sein. Ob sie lange dicht hält, werde ich sehen. Mehr ist wieder nicht zu schreiben, merkt Euch das bei Amazon doch mal.

377 Maxell Uhrenbatterie, SR626SW Knopfzelle
377 Maxell Uhrenbatterie, SR626SW Knopfzelle
Wird angeboten von Onlineversand Leipzig - Groß- & Einzelhandel - Alle Preise inkl. MwSt.

5.0 von 5 Sternen Knopfzelle, 18. Mai 2015
Ist halt ne Batterie mit gespeicherter Energie. Mehr ist wieder nicht zu schreiben, merkt Euch das bei Amazon doch mal.

as-Schwabe 60488 Adapterleitung 230V / 16A / 3polig, 1,5m Gummischlauchleitung
as-Schwabe 60488 Adapterleitung 230V / 16A / 3polig, 1,5m Gummischlauchleitung

5.0 von 5 Sternen Adapter für Camping, 18. Mai 2015
Macht was er soll, macht keinen billigen Eindruck, kaufen. Mehr ist wieder nicht zu schreiben, merkt Euch das bei Amazon doch mal.

FLEIG Gasregler Schlüssel für 5 & 11 Kg Flaschen
FLEIG Gasregler Schlüssel für 5 & 11 Kg Flaschen
Wird angeboten von hausundwerkstatt24

5.0 von 5 Sternen Regelerschlüssel, 18. Mai 2015
simpel und gut, besser geht es nicht. Klare Kaufempfehlung. Mehr ist nicht zu sagen noch 6 Wörter, noch 2, eins.....:-)

CEE 16A Verlängerung Euro Caravan Camping WoMo N07 20m
CEE 16A Verlängerung Euro Caravan Camping WoMo N07 20m
Wird angeboten von kabel-licht

5.0 von 5 Sternen CEE Kabel, 13. April 2015
gutes Verlängerungskabel für z.B. für Camper. Fühlt sich hochwertig an. Würde ich wieder kaufen. Fühlt sich hochwertig an. Würde ich wieder kaufen.

deinPhone Sony Xperia Z2 SILIKON CASE Hülle Berlin Skyline
deinPhone Sony Xperia Z2 SILIKON CASE Hülle Berlin Skyline

4.0 von 5 Sternen Hülle für Z2, 4. Januar 2015
schöne Silkonhülle mit schickem Motiv für ein Sony Z2. Passt. Beschriftung etwas unleserlich/ undeutlich. Mehr kann man einfach nicht sagen.

Die fantastische Reise unserer Erde (inkl. 2D & 3D-Version) (3 Disc Set) [3D Blu-ray]
DVD ~ -
Wird angeboten von dvd-schnellversand

4.0 von 5 Sternen 3D Die fantastische Reise unserer Erde, 4. Januar 2015
Inhalte und 3D könnte besser sein, viele 3D Effekte sind als solche kaum wahrnehmbar oder schlecht gemacht, oder nur nachbearbeitet. Mancher Naturfilm im TV ist unterhaltsamer und informativer. Für das Geld gerade noch ok

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-14