Profil für Amazon Kunde > Rezensionen

Beiträge von Amazon Kunde

Amazon Kunde "dafexperte"

Modernes Leiterregal mit fünf Böden, Standregal, Wandregal, Farbe in Blau, FRG17-B (Blau)

4.0 von 5 Sternen Schönes Regal, 3. April 2014
Ein attraktives Regal für meine Pflanzen und kleine Dekosachen. Es riecht jedoch stark nach Chemie! Nach etwa 4 Woche ist der Geruch immer noch wahrnehmbar.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Apr 30, 2015 10:11 AM MEST

MAJDAN!: Ukraine, Europa.
MAJDAN!: Ukraine, Europa.
von Claudia Dathe
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen Ein Geschichtsbuch der Extraklasse!, 3. April 2014
Rezension bezieht sich auf: MAJDAN!: Ukraine, Europa. (Broschiert)
Inhaltlich kann ich meinem Vorredner nur zustimmen. Es ist ein Buch mit vielen Stimmen, der die Situation zwischen Dezember 2013 und Anfang Februar 2014 auf dem Majdan in Kiew und in ganz Ukraine aus verschiedenen Sichtweisen darstellt.

Von vielen Journalisten, Kritikeren, Wissenschaftlern verfasst, sind die Artikel frei von jeglicher Propaganda-Stimmung, teils kritisch, teils ernüchternd. Die herausragende Leistung der Menschen, die für eine bessere Zukunft kämpfen, wird deutlich dargestellt.
Leider war das Projekt Anfang Februar abgeschlossen, so dass die tragischsten Momente des Euromajdans zwischen dem 18. und 20. Februar 2014 dort nicht beleuchtet werden konnten.

Alles in allem, ein sehr gutes Buch für jeden, der sich die Informationen über die aktuelle Situation nicht nur aus der Presse beschaffen will.