wintersale15_finalsale Hier klicken mrp_family Reduzierte Hörbücher zum Valentinstag Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip WSV
Profil für Amazon Kunde > Rezensionen

Persönliches Profil

Beiträge von Amazon Kunde
Top-Rezensenten Rang: 941.913
Hilfreiche Bewertungen: 11

Richtlinien: Erfahren Sie mehr über die Regeln für "Meine Seite@Amazon.de".

Rezensionen verfasst von
Amazon Kunde "dafexperte"

Anzeigen:  
Seite: 1
pixel
Modernes Leiterregal mit fünf Böden, Standregal, Wandregal, Farbe in Blau, FRG17-B (Blau)
Modernes Leiterregal mit fünf Böden, Standregal, Wandregal, Farbe in Blau, FRG17-B (Blau)

4.0 von 5 Sternen Schönes Regal, 3. April 2014
Verifizierter Kauf(Was ist das?)
Ein attraktives Regal für meine Pflanzen und kleine Dekosachen. Es riecht jedoch stark nach Chemie! Nach etwa 4 Woche ist der Geruch immer noch wahrnehmbar.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Apr 30, 2015 10:11 AM MEST


MAJDAN!: Ukraine, Europa.
MAJDAN!: Ukraine, Europa.
von Claudia Dathe
  Broschiert
Preis: EUR 9,90

11 von 15 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Ein Geschichtsbuch der Extraklasse!, 3. April 2014
Verifizierter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: MAJDAN!: Ukraine, Europa. (Broschiert)
Inhaltlich kann ich meinem Vorredner nur zustimmen. Es ist ein Buch mit vielen Stimmen, der die Situation zwischen Dezember 2013 und Anfang Februar 2014 auf dem Majdan in Kiew und in ganz Ukraine aus verschiedenen Sichtweisen darstellt.

Von vielen Journalisten, Kritikeren, Wissenschaftlern verfasst, sind die Artikel frei von jeglicher Propaganda-Stimmung, teils kritisch, teils ernüchternd. Die herausragende Leistung der Menschen, die für eine bessere Zukunft kämpfen, wird deutlich dargestellt.
Leider war das Projekt Anfang Februar abgeschlossen, so dass die tragischsten Momente des Euromajdans zwischen dem 18. und 20. Februar 2014 dort nicht beleuchtet werden konnten.

Alles in allem, ein sehr gutes Buch für jeden, der sich die Informationen über die aktuelle Situation nicht nur aus der Presse beschaffen will.


Seite: 1