Fashion Sale Hier klicken b2s Cloud Drive Photos Inspiration Shop Learn More sommer2016 saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16
Profil für Y. Browarczik > Rezensionen

Beiträge von Y. Browarczik

Y. Browarczik "Leseratte47" (Hamburg)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
Mehr Berliner Morde: Drei Krimis
Mehr Berliner Morde: Drei Krimis

5.0 von 5 Sternen Drei völlig unterschiedliche Themen, 14. Mai 2016
Ich hätte mir mehr Lokalkolorit gewünscht. Berlin ist eine Stadt, von der man auch ein bisschen Gegend und Bezirke beschreiben kann. Sonst solide geschrieben !

Scala 1PCs Verpackung um Bed Rock(Magenta Feste , Euro Doppel IKEA Größe , Drop Length 40cm) 100% ägyptischer Baumwolle Hohe Qualität 300 Gewinde zählen
Wird angeboten von linenchampion

5.0 von 5 Sternen Gut und preiswert, Lieferung 2 Wochen, 18. März 2016
Der Volant ist mehr pink als magenta. Er ist großzügig geschnitten und hat jede Menge gerüschten Stoff. Auf dem Gardinenband kann man es sich gut so ziehen, wie man es möchte. Da es aus zusammengenähten Stoffbahnen besteht, habe ich den Rest einfach an passender Stelle abgetrennt. Der Stoff ist gute Qualität und hat einen matten Glanz.

Andrea Conti 0875301, Damen Mokassin, Blau (dunkelblau 017), 42 EU
Andrea Conti 0875301, Damen Mokassin, Blau (dunkelblau 017), 42 EU

4.0 von 5 Sternen Bequemer Sabot, 29. Februar 2016
Der Schuh in Größe 42 ist viel zu groß. Habe nochmals das selbe Modell in 41 bestellt und dieser passt sehr gut. Gehen wie auf Wolken, ein schönes blau passend zur Jeans.

Tod an der Riviera: Kriminalroman
Tod an der Riviera: Kriminalroman

4.0 von 5 Sternen Ein gelungener Krimi, 3. Februar 2016
Schlüssige Geschichte, lokal Kollorit, überraschende Wendungen, doch leider auch Längen mit den Gedanken des Gerichtsmediziners.
Das Buch ließ sich gut lesen.

Philips HX8210/22 Sonicare Airfloss Microjet Air-Eau
Philips HX8210/22 Sonicare Airfloss Microjet Air-Eau

5.0 von 5 Sternen Überaus zufrieden, 27. Dezember 2015
Tolles, praktisches Teil, das meine Erwartungen voll und ganz erfüllt. Zunächst muss man lernen es zu benutzen, dass nicht der gesamte Badezimmmerspiegel bespritzt ist, dann ist alles tutti!

Mimeth: Der Tag der Verschmelzung
Mimeth: Der Tag der Verschmelzung

4.0 von 5 Sternen Mitreißend, 4. Dezember 2015
Ein Buch, dass einen gefangen nimmt, überraschende Wendungen zeigt. Leider hat es auch einige Längen und die sich wandelnde Einstellung der Mädchen kommt dagegen zu kurz.

Das Herz der Magie: Sophies Reise durch Andareth
Das Herz der Magie: Sophies Reise durch Andareth

5.0 von 5 Sternen Wunderbar, 7. September 2015
Tolle Charaktere, eine in sich schlüssige Geschichte , die mich mitnahm. Spannend, dass ich länger las und die Nacht fast vorbei war. Von Sophie würde ich gern mehr lesen.

Rügen, Ranen, Rachedurst (Kriminalroman)
Rügen, Ranen, Rachedurst (Kriminalroman)

5.0 von 5 Sternen Klasse, 25. Juli 2015
Ein Krimi mit vielen tolles Tipps auf der Insel Rügen. Ich musste ihn in einem Rutsch lesen, weil er Solo spannend war. Ich habe Lust Urlaub zu machen und mich an den Auffindeorten umzusehen. Flüssig geschrieben, einfach Klasse.

Mord am Meer: Ein Nordsee-Krimi und Ostfriesen-Krimi (Leo-Fischl-Krimis 1)
Mord am Meer: Ein Nordsee-Krimi und Ostfriesen-Krimi (Leo-Fischl-Krimis 1)

5.0 von 5 Sternen Kurzweilig und spannend, 31. Mai 2015
Die Geschichte ist kurzweilig und spannend geschrieben und gibt wunderbar das Leben im Norden, die verstockten Fischköppe wieder. Weiter so!

Bitter & Sweet - Mystische Mächte
Bitter & Sweet - Mystische Mächte

5.0 von 5 Sternen Super, 12. Mai 2015
Wunderbare Geschichte mit Spannung , Liebe und einem speziellen Ende! Weiter so! Ich freue mich schon auf Band zwei und mehr

Seite: 1 | 2 | 3 | 4