Profil für Y. Browarczik > Rezensionen

Beiträge von Y. Browarczik

Y. Browarczik "Leseratte47" (Hamburg)

Seite: 1 | 2 | 3
Fantasy Trilogie: Weltenwandler (Weltenwandler Band 1)
Fantasy Trilogie: Weltenwandler (Weltenwandler Band 1)

3.0 von 5 Sternen Eine gute Geschichte, 3. Mai 2015
die zum Teil etwas langatmig daher kommt. Der zweite Band muss gelesen werden, um nun zu erfahren, wann sich Lusi erinnert. Mich stören unendlich viele fehlende Worte in den Sätzen. Deshalb nur drei Sterne und der Rat zu einem neuem Lektor.

Spieglein Spieglein an der Wand
Spieglein Spieglein an der Wand

5.0 von 5 Sternen kurzweiliger, spannender Krimi, 5. April 2015
Mir hat das Buch sehr gut gefallen und hat mich auch nach kurzem in seinen Bann gezogen . Viele Verwicklungen und Ermittlungsansätze ließen mich Seite um Seite Blättern.

Im Keller
Im Keller

5.0 von 5 Sternen tolle Geschichte, 8. Januar 2015
Rezension bezieht sich auf: Im Keller (Kindle Edition)
Ein wunderbarer Krimi, mit überraschenden Wendungen. Der Spannungsbogen steigt, dass man das Buch kaum noch aus der Hand legen kann.

Gottfried: Zum Teufel mit den Göttern
Gottfried: Zum Teufel mit den Göttern

4.0 von 5 Sternen zauberhaftes Buch über das Leben nach dem Tod, 14. Dezember 2014
Zauberhaftes Buch über das Leben nach dem Tod, den Möglichkeiten und Aufgaben. Mit überraschendem Ende . Wirklich lesenswert und gut für die Seele.

Trainermord in Carolinensiel - Ostfrieslandkrimi: Spannender Krimi um eine fiktive Fußballmannschaft in Ostfriesland

4.0 von 5 Sternen feiner Lesestoff, 14. Dezember 2014
Ein leichter Krimi, der sich entspannt lesen lässt und die Charaktere der Friesen zeigt. Gut formuliert , manchmal erscheint der Umgang der Komissare zu höflich miteinander .

Armstulpen im Tattoo Design - Engels Flügel
Armstulpen im Tattoo Design - Engels Flügel
Wird angeboten von Hardstuff Mailorder GmbH

5.0 von 5 Sternen Dünne Armstulpen ideal zum Motorradfahren unter der Jacke, 3. August 2014
Armlinge gibt es viele- die aus dem Bereich Sport sind zu dick. Die Motorradjacke soll ja nur nicht an den Armen kleben, wenn man nur ein T-Shirt darunter hat. Das sind die idealen Stulpen. Hauchdünn, wärmen nicht- nur vorsicht mit den Klettverschlüssen an der Jacke, dann gibt es Ziehfäden.

Das Gefrorene Lachen
Das Gefrorene Lachen

5.0 von 5 Sternen Zufalls Auswahl erweist sich alstotal fesselnd, 21. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: Das Gefrorene Lachen (Kindle Edition)
Ich habe dieses Buch zufällig gelesen- und konnte es kaum aus der Hand legen. Spannend bis zur letzen Seite! Danke für ein tolles Lesewochenende

Leichenernte - Krimi
Leichenernte - Krimi

4.0 von 5 Sternen durchaus lesenswert, 18. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: Leichenernte - Krimi (Kindle Edition)
Das Dorfleben wird, so wie man es sich gemeinhin vorstellt, wunderbar beschrieben. Die Wendung im Fall ist nicht unbedingt vorhersehbar

Auserwählt: Krimi
Auserwählt: Krimi

5.0 von 5 Sternen spannend, 26. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: Auserwählt: Krimi (Kindle Edition)
Es geht ziemlich langatmig los, aber der Spannungsbogen steigt und steigt und zu guter letzt gibt es Wendungen, mit denen ich nicht gerechnet habe.
Das Zeiten Buch steht schon ganz oben auf der Wunschliste

MondSilberZauber (MondLichtSaga Band 2)
MondSilberZauber (MondLichtSaga Band 2)

5.0 von 5 Sternen das Märchen geht weiter, 10. Mai 2014
Liebe, Politik zwischen den Völkern, Freundschaften- die. Entwicklung der Story ist zeitweise vorhersehbar, aber trotzdem bin ich gefesselt und lese auch Teil 3.

Seite: 1 | 2 | 3