Profil für Fips > Rezensionen

World War Z
World War Z
DVD

5.0 von 5 Sternen Toller Film, 23. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: World War Z (Amazon Video)
Fand den Film super. Kann ich nur empfehlen! Durchweg spannend!!!!
Ist nicht so ein typischer stumpfer Zombie Film, sondern ein Film mit guter Handlung.

Wicked Chili KFZ Halterung vibrationsfrei für Samsung Galaxy S3 i9300 mit KFZ Ladekabel (12V, 24V, schwarz)

5.0 von 5 Sternen Stylisch, günstig, dezent, einfach GUT!, 1. September 2013
Optisch betrachtet ein sehr ansprechendes Produkt, welche seine Aufgabe super erfüllt. Ich mag insbesondere, dass die Halterung recht dezent ist und nicht so klobig wie die meist anderen Modelle aussieht. Es hält auch super, selbst wenn man es während der Fahrt am Gelenk hin und her dreht.

Das Ladegerät lädt auch recht Zügig, bzw. sagen wir lieber, zufiredenstllend.

Würde mir das Produkt immer wieder kaufen!!!!
Super Preisleistungsverhältnis

Profi Pupillenleuchte aus Aluminium SCHWARZ Diagnostikleuchte
Profi Pupillenleuchte aus Aluminium SCHWARZ Diagnostikleuchte
Wird angeboten von Arztladen

4.0 von 5 Sternen Stylisch, jedoch mit kleinen Schwierigkeiten, 1. September 2013
Das Produkt ist sehr gut verarbeitet und macht optisch einiges her. Es passt auch Ideal in eine Hemdtasche und sieht von außen betrachtet aus, wie ein gewöhnlicher, etwas breiterer Kugelschreiber. Von der Optik und der Verarbeitung her, würde ich diesem Produkt 5 Stere geben.
Allerdings hat es ganz selten eine Art Wackelkontakt. Wenn sie nicht leuchten sollte, einfach mal einw enig hin und her drehen, dann gehts wieder.

Insgesamt deswegen "nur" 4 Strene.

PUMA Damen Trainingsshort Esito, black-white, M, 701005 03
PUMA Damen Trainingsshort Esito, black-white, M, 701005 03

4.0 von 5 Sternen Gute Länge, jedoch Längsstreifen, 26. Juli 2011
Die Short hat eine schöne länge, nicht zu Lang, aber auch nicht zu kurz (ca. 10cm überm Knie). Wem das zu lang ist, der kann die Short ohne weiteres am Bund einmal umkrempeln, ohne das sie deswegen unbequemer sitzt.
Vom Tragekomfort und der Qualität ist die Short Top. Allerdings hat die Short (was mir auf dem Bild nicht aufgefallen ist) feine Längsstreifen, die aber nur bei genauerem hinsehen auffallen.

Roxy Damen Cap ONE HEART X 3
Roxy Damen Cap ONE HEART X 3

4.0 von 5 Sternen Cap an den Seiten relativ kurz geschnitten, 27. April 2011
Rezension bezieht sich auf: Roxy Damen Cap ONE HEART X 3 (Sports Apparel)
Von der Qualität ist die Cap top, die Nähte sind alle sauber verarbeitet.
Die Cap ist jedoch nicht wie üblich geschnitten, sie ist an den Seiten etwas kürzer gehalten.Ich hab deswegen das Gefühl, dass die Cap nicht richtig sitzt, aber sie sieht dennoch auch getragen top aus, sie ist halt lediglich im Tragekomfort etwas gewöhnungsbedürftig.