Profil für R > Rezensionen

Logitech G930 PC-Gaming Kopfhörer schnurlos für PC und PS4
Logitech G930 PC-Gaming Kopfhörer schnurlos für PC und PS4
Wird angeboten von CAJ Accessories

1.0 von 5 Sternen Akku mangelhaft, 12. Januar 2015
Es kann nicht sein das man ein Gerät erwirbt welches bereits nach 2 Wochen erste Mängel aufweist. Und nach mehrmaligen Umtauschen immernoch das gleiche. Der verbaute Akku ist wohl einfach Mist.

FIFA 13
FIFA 13
Wird angeboten von Music-Shop

2.0 von 5 Sternen Unausgereift, 15. März 2013
= Spaßfaktor:2.0 von 5 Sternen
Rezension bezieht sich auf: FIFA 13 (Videospiel)
Ich spiele das Spiel nun schon etwas länger, mit Freunden macht es auch Spass, aber sobald man mehr Spieler als nur den eigenen kontrollieren muss, wird es räudig.

Die Spieler werden zur falschen Zeit zugewiesen, es werden die falschen Spieler zugewiesen oder der Spieler(oder auch der Bot) nehmen nen Ball nicht an. Die gucken einfach zu wie das Ding an ihnen vorbeirollt... manchmal springen sie auch noch über den Ball.

Wenn wir mit mehreren zocken, hat in jedem zweiten Spiel einer nen Crash, eine Möglichkeit zum reconnecten ist nicht vorhanden. Damit hat man die Möglichkeit zwölf Minuten zu warten, oder das Spiel abzubrechen und zu verlieren. Meistens ist es auch noch derjenige der den Großteil der Spieler dirigiert, was nicht anderes bedeutet als das die Bots den Großteil der Mannschaft spielen => Loose

Würde Fifa funktionieren wie angekündigt, wäre es ein großartiger Zeitvertreib. So ist es einfach nur nervig, und irgendwann kotzt es einen einfach an.

Ich rate zumindest jetzt vom Kauf ab, vielleicht wird ja nochmal gepatcht. (AHAHAHA EA!)^^