wintersale15_finalsale Hier klicken Reduzierte Hörbücher zum Valentinstag Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip WSV
Profil für R > Rezensionen

Persönliches Profil

Beiträge von R
Top-Rezensenten Rang: 2.174.520
Hilfreiche Bewertungen: 2

Richtlinien: Erfahren Sie mehr über die Regeln für "Meine Seite@Amazon.de".

Rezensionen verfasst von
R

Anzeigen:  
Seite: 1
pixel
Logitech G930 PC-Gaming Kopfhörer schnurlos für PC und PS4
Logitech G930 PC-Gaming Kopfhörer schnurlos für PC und PS4
Wird angeboten von CAJ Accessories
Preis: EUR 102,00

1.0 von 5 Sternen Akku mangelhaft, 12. Januar 2015
Verifizierter Kauf(Was ist das?)
Es kann nicht sein das man ein Gerät erwirbt welches bereits nach 2 Wochen erste Mängel aufweist. Und nach mehrmaligen Umtauschen immernoch das gleiche. Der verbaute Akku ist wohl einfach Mist.


FIFA 13
FIFA 13
Wird angeboten von Music-Shop
Preis: EUR 12,30

2 von 2 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
2.0 von 5 Sternen Unausgereift, 15. März 2013
= Spaßfaktor:2.0 von 5 Sternen 
Rezension bezieht sich auf: FIFA 13 (Videospiel)
Ich spiele das Spiel nun schon etwas länger, mit Freunden macht es auch Spass, aber sobald man mehr Spieler als nur den eigenen kontrollieren muss, wird es räudig.

Die Spieler werden zur falschen Zeit zugewiesen, es werden die falschen Spieler zugewiesen oder der Spieler(oder auch der Bot) nehmen nen Ball nicht an. Die gucken einfach zu wie das Ding an ihnen vorbeirollt... manchmal springen sie auch noch über den Ball.

Wenn wir mit mehreren zocken, hat in jedem zweiten Spiel einer nen Crash, eine Möglichkeit zum reconnecten ist nicht vorhanden. Damit hat man die Möglichkeit zwölf Minuten zu warten, oder das Spiel abzubrechen und zu verlieren. Meistens ist es auch noch derjenige der den Großteil der Spieler dirigiert, was nicht anderes bedeutet als das die Bots den Großteil der Mannschaft spielen => Loose

Würde Fifa funktionieren wie angekündigt, wäre es ein großartiger Zeitvertreib. So ist es einfach nur nervig, und irgendwann kotzt es einen einfach an.

Ich rate zumindest jetzt vom Kauf ab, vielleicht wird ja nochmal gepatcht. (AHAHAHA EA!)^^


Seite: 1