Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren studentsignup Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More Pimms saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip NYNY
Profil für Berhard Schubert > Rezensionen

Beiträge von Berhard Schubert
Top-Rezensenten Rang: 6.071.389

Berhard Schubert

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
Prevoa ® 丨 Leagoo Elite 5 Hülle - Transparent Silikon TPU Protector Hülle Cover Case Schutzhülle Tasche für Leagoo Elite 5 Mobiltelefon 4G 5,5 Zoll Android 5.1 Smartphone - (Schwarz)
Wird angeboten von Pretty Fish

5.0 von 5 Sternen HÜLLE FÜR MEIN LEAGOO ELITE 5, 24. Juni 2016
Paßt perfekt alle Öffnungen sind an der richtigen Stelle. Mein Smartphone Sitz fest und sicher in dieser Hülle. Ich kann alle Knöpfe und Schalter bedienen. Ich kann diese Hülle guten Gewissens weiter empfehlen.

Wicked Chili GOP Case für GoPro Hero 4 / 3+ / 3 / 2 / 1 - Tasche für Kamera, Gehäuse, LCD, Akku, SD Karte und Zubehör (Größe: M, Utensilienfach mit Zipper und Trageriemen)

5.0 von 5 Sternen COP CASE, 24. Juni 2016
Dieses Case ist sehr gut verarbeitet und ich habe all mein Aktion-Kamara zubehör hinein bekommen. Ich kann es damit gut und sicher Transportierten. Eine Empfehlung kann ich daher getrost weiter geben.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Edelstahl Armband 22mm, 24. Juni 2016
Ich habe mir das Armband für meine neue LG Urbane gekauft. Weil ich hier einen offenen Verschluss für das Ladegerät benötigte.
Ich fand es sehr cool auf den Bildern, und was soll ich sagen es ist an der Uhr und am Arm noch cooler. Schaut sehr gut aus. Die Verarbeitung ist auch voll in Ordnung und der Verschluss ist perfekt für mich. Montage war mit dem mitgeliefertem Werkzeug auch ganz einfach. Ich trage es nun schon eine ganze weile und kann bei mir auch keine Allergie oder ähnliches feststellen. Fazit ich kann dieses Band weiter empfehlen.

AGPtek Visible LED Light 7 Ändern von Farben Micro-USB-Lade Daten-Synchronisierungs-Kabel für HTC Samsung Galaxy S3 S4 S5 Android Phone und Tablet

4.0 von 5 Sternen LED Datenkabel, 14. April 2016
In der Hauptsache dient es als Datenkabel, geht gut macht was es soll.
Leuchtet nur an den enden richtig, aber cool ist da schon.
Für den Spaß kann man schon mal was ausgeben.

XLYNE 1GB USB Stick 2.0 alu
XLYNE 1GB USB Stick 2.0 alu

5.0 von 5 Sternen USB Stick halt, 11. März 2016
Alles wie es sein sollte, für kleine Daten super. Nur mal nen paar Lieder drauf, halt nicht so viele wegen der Übersicht. Oder mal schnell paar Bilder zum entwickeln geschafft.

Sabrent USB 3.0 SSD / 2,5-Zoll-SATA-Festplatte Adapter [Optimiert für SSD, Unterstützung UASP SATA III] (EC-SSHD)
Wird angeboten von Store4PC-Europe

5.0 von 5 Sternen Sabrent Adapter für SSD, 28. Februar 2016
Hatte noch eine SSD mit 64 GB Speicher übrig. Ich hab sie nun mit dem Adapter so als Datenspeicher eingesetzt. Durch das USB 3.0 ist das ganze noch sehr flott, ohne extra Gehäuse und drumherum. Sehr gut um auch mal ne andere SSD anzuschließen und zu Checken ob alles i.o. ist. Bei einem Bekannten war das Teil auch schon hilfreich, mal ganz schnell angeschlossen und geschaut was los ist. Ich kann den Adapter nur empfehlen.

OTG USB Adapter SD Micro SD Kartenleser Cardreader Card Reader für Handys, Smartphones und Tablet PCs
Wird angeboten von MidGard-Handel

5.0 von 5 Sternen OTG Adapter, 28. Februar 2016
Als Datensicherung für mein Galaxy Tap S2 LTE und Smartphone gekauft, wollte mal ein paar Videos und sonstiges auf eine extra große Speicherkarte kopieren. Wird sofort erkannt und die Daten lassen sich schnell und unkompliziert auch ohne PC sichern, man kann so auch Platz auf den Geräten schaffen. lch bin zufrieden, kann den Adapter empfehlen.

Über Topflappen freut sich ja jeder: Weihnachten mit der Online-Omi
Über Topflappen freut sich ja jeder: Weihnachten mit der Online-Omi
von Renate Bergmann

5.0 von 5 Sternen Topflappen, 2. Februar 2016
Oma ist begeistert, hat schon alle Teile der Schreiberin gelesen. Ich kann diese Bücher nur empfehlen. Weiter so Oma wird es freuen.

Ye!! Energy Bar 1 Powerbank Für Tablet/Smartphone rot
Ye!! Energy Bar 1 Powerbank Für Tablet/Smartphone rot
Wird angeboten von All4living

4.0 von 5 Sternen Energy Bar 1, 2. Februar 2016
Diese Powerbank ist etwas größer als ich dachte. Erfüllt sein zweck ist schnell beim laden uns das ist gut. Kann ich empfehlen.

PEDEA Tablet PC Tasche schwarz für 8,9 Zoll (22,6cm) mit Zubehörfach
PEDEA Tablet PC Tasche schwarz für 8,9 Zoll (22,6cm) mit Zubehörfach

5.0 von 5 Sternen B.S., 2. Januar 2016
Ich finde diese Tasche sehr gelungen. Mein Tablet passt gut hinein und es ist gut und sicher verstaud. Platz für Ladekabel ist auch, ich kann diese Tasche getrost empfehlen.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4