weddingedit Hier klicken muttertagvatertag Cloud Drive Photos Learn More madamet designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip GC FS16
Profil für Ein Kunde > Rezensionen

Beiträge von Ein Kunde
Top-Rezensenten Rang: 5.819.673

Ein Kunde

2gleer Acai 8000 MAX - Hochkonzentrierter, vegetarischer Premium Beeren-Extrakt, 120 Kapseln, 1er Pack (1 x 42 g)
Wird angeboten von Vihado

5.0 von 5 Sternen Hochwertiges Naturprodukt, super Qualität, 27. Dezember 2014
Ich bin mit dem Produkt sehr zufrieden. Die Einnahme ist sehr praktisch. Man nimmt 2x täglich eine Hülsentablette mit dem hochdosierten Pulver. Die Dose selbst ist mit Drehverschluss und passt in die meisten Handtaschen. So kann man das Nahrungsergänzungsmittel auch tagsüber zur Arbeit mitnehmen. Die Marke selbst steht für reine und schadstoff-freie Produkte, das war mir wichtig, wenn ich länger so etwas konsumiere. Die Herstellung ist außerdem in Deutschland, so muss man keine Angst vor billigen Streckmitteln haben. Allerdings sollte man bedenken, dass es sich um ein natürliches Produkt handelt,und man nicht erwarten sollte, dass man von heute auf morgen große Unterschiede sieht. Es ist eher etwas zur langfristigen Einnahme, wenn man auf seine Gesundheit achten will oder einen Nährstoffmangel hat und das schonen ausgleichen will. Ich nehme es weiter für meine Haut, da ich denke, es tut ihr gut.

2gleer OPC Traubenkernextrakt Kapseln - Hochdosiert plus Vitamin C aus Acerola, 120 Kapseln, 1er Pack (1 x 37,4 g)
Wird angeboten von Vihado

5.0 von 5 Sternen Hochwertiges Naturprodukt, super Qualität, 23. Dezember 2014
Ich bin mit dem Produkt sehr zufrieden. Die Einnahme ist praktisch, die Kapseln schmecken neutral und ich habe das Gefühl, ich sehe nicht mehr so fahl im Gesicht aus.
Die Dose selbst ist mit sauberem Drehverschluss und passt in die meisten Handtaschen. So kann man das Mittel auch tagsüber zur Arbeit mitnehmen. Die Marke selbst steht für reine und schadstoff-freie Produkte, das war mir wichtig, wenn ich so etwas länger einnehme. Die Herstellung ist außerdem in Deutschland. Allerdings sollte man bedenken, dass es sich um ein natürliches Produkt handelt, und man nicht erwarten sollte, dass man von heute auf morgen große Unterschiede sieht. Es ist eher etwas zur langfristigen Einnahme, wenn man rundum für sein Wohlsein was tun will. Normal wäre ich um diese Jahrezeit schon krank und sehr müde, aber seitdem ich die Tabletten nehme, bin ich gleich viel fitter und ausgeschlafener und habe mehr Energie zum Arbeiten.