ARRAY(0xa813ed80)

Bang! Deluxe Digi ed.
Bang! Deluxe Digi ed.

5.0 von 5 Sternen Es rockt!, 9. April 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: Bang! Deluxe Digi ed. (Audio CD)
Klingt nach Bon Jovi? Schlechte Tonqualität? Es rockt nicht? Das ist das, was man hier teilweise in den Rezensionen und Kommentaren über das neue Album lesen kann.
Kann ich überhaupt nicht bestätigen,für mich gehört Bang sogar mit zu den besten Alben die Gotthard bisher veröffentlicht haben.
Das Intro und die 15 Songs zeigen einmal mehr das die Jungs gar keine schlechte Musik machen können.
Drei wunderschöne Balladen von dehnen ich das elfminütige Thank You in die Hall of Fame der Bandbiographie heben möchte.
Dazu zwölf richtig schöne Rocker,die wirklich überzeugen ohne wenn und aber.
Wenn es den grossartigen Steve Lee nicht gegeben hätte,wäre Nic Maeder die einzig logische Wahl gewesen für diese tolle Band. Gott sei Dank kann man jetzt beide geniessen.
Hervorheben möchte ich auch die Gitarrenarbeit von Leoni und Scherer,die Solis sind wirklich ein Traum.
Ich kann mich nur den 5 Sternebewertungen anschliessen,ein Hammeralbum ist Bang!

Kingdom of the Night II Black Edition
Kingdom of the Night II Black Edition

5.0 von 5 Sternen Sehr Gut!, 1. März 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Kann mich nur anschliessen,mit Kingdom of the Night II Black Edition haben Axxis wirklich ein sehr gutes Album am Start. Alle 11 Songs sind rundum gelungen,auch das in deutsch gesungene Lass Dich Gehn ist absolut hörbar.
Was mir gefällt ist die vorhandene Härte,und die ausgezeichneten Melodien und Refrains die sofort ins Ohr gehen.
Den einzigen Kritikpunkt den ich vergeben muss,ist bei der Refrainmelodie von More Than for one Day.
Ich habe lange überlegt woher ich die kenne,und dann kam mir die Erleuchtung. Hört euch mal Leave out all the Rest an von Linkin Park,ist die gleiche Melodie m.M. nach.
Trotzdem kann man allen Axxisfans dieses Album empfehlen.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Mar 9, 2014 2:08 PM CET

Red Dragon Cartel (inkl. T-Shirt Gr. L)
Red Dragon Cartel (inkl. T-Shirt Gr. L)

5.0 von 5 Sternen Ultra Geil !!!!, 25. Januar 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Red Dragon Cartel das ist die neue Band von Jake E. Lee seines Zeichens Gitarrist bei Ozzy. Genau das hat mich neugierig gemacht auf das Album.Und was soll ich sagen,ich bin einfach restlos begeistert von diesem Werk.Hier wird Hard Rock zelebriert,und zwar roh und dreckig mit Spielfreude und unglaublicher Kreativität.
Wer die ersten Sekunden von Feeder,Slave oder Big Mouth hört der will auch den Rest hören, davon bin ich überzeugt.
Lee's Gitarrenspiel ist herausragend,ob geile Riffs oder faszinierendes Soli hier kriegst du alles. Als Gäste sind dabei,Robin Zander(Cheap Trick),Paul di Anno und Maria Brink(In this Moment).
Natürlich hört man Einflüsse von Ozzy Osbourne,auch Sänger Darren Smith(Warmachine) klingt manchmal wie der gute alte Ozzy,aber ansonsten hat die Band ihren eigenen Stil. Die Produktion ist auch absolut top,der Sound knallt wuchtig und vor allem erdig aus den Boxen.
Für mich ist Red Dragon Cartel mal wieder eine absolut positive Überraschung und ein Anwärter auf das Album 2014.

Delivering the Black (Ltd.Digipak+Dvd)
Delivering the Black (Ltd.Digipak+Dvd)

5.0 von 5 Sternen Beängstigend beständig., 25. Januar 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Primal Fear sind für mich mit Mystic Prophecy die Power Metal Könige in Europa. Keines ihrer 10 Alben hat weniger als 4 Sterne verdient finde ich.Mit Delivering the Black haben sie aber nach Seven Seals wieder ein Megateil am Start. Von der ersten bis zur letzten Minute begeistert dieses Album. Schon die Einsteiger King for a Day und Rebel Fraction sind der Hammer.Und so geht es weiter,schwere Midtemposongs wie When Death comes Knocking wechseln sich mit Nackenbrechern wie Never pray for Justice gekonnt ab. Dazu eine grandiose Ballade mit Born with a Broken Heart. Die Musiker an sich lassen ja fast auch gar nichts anderes zu.Scheepers geniale Stimme,ein Gitarrenduo der Marke Creme de la Creme und Sinner am Bass da kann nur gute Musik bei rauskommen. Für mich persönlich liegt Delivering the Black unter den Top 3 der Primal Fear Alben.

Triangulation
Triangulation

5.0 von 5 Sternen Feines aus Gera!, 4. Januar 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: Triangulation (Audio CD)
Auf der Suche nach neuem Futter in Sachen Progrock-Metal bin ich auf diese Jungs aus Gera gestossen.Noch nie von Dehnen gehört ging mir als erstes durch den Kopf.Nach Probe hören auf Youtube fragte ich mich warum eigentlich nicht?Das Album wurde auf Prog-Metal-Zone auf Platz 22 gewählt der besten 50 Alben aus 2013.Was bekommt man auf Triangulation zu hören?Das hier,Nu Metal,Progrock,Industrial,Grunge,Metal,Crossover und noch andere Einflüsse und das ziemlich innovativ und kreativ wie ich es vorher selten gehört habe.Absolut genial wie die Jungs diese vielen Einflüsse miteinander verbinden.Eine Band die ihren eigen Stil gefunden hat.Sehr,sehr spannend das Ganze.Man entdeckt ständig etwas was man vorher noch nie so gehört hat.Wenn plötzlich Rapgesang erklingt nur um anschliessend wieder von einer traumhaften progressiven Instrumentalpassage abgelöst zu werden,dann ist man schon echt erstaunt und hört ganz genau hin.Die Songs sind aggressiv und besitzen den nötigen Groove.Der Opener Fortunes beginnt heftig wie ein Nu Metalsong,und wird dann zu einem wahrhaften Riffmonster. Die Instrumentalparts sind schön verspielt und verschachtelt und nehmen einen grossen Stellenwert ein bei der Band.Dazu servieren sie eingängige und melodiöse Refrains.
Insgesamt 5 Alben haben die Musiker(die ersten Vier mit weiblicher Stimme) schon herausgebracht,umso erstaunlicher das man so wenig von ihnen gehört hat.Ich hoffe das ändert sich bald.Also wer mal was anderes in Sachen Progrock,Progmetal hören möchte sollte dieser Band unbedingt eine Chance geben.

Black & White
Black & White
Wird angeboten von zoreno-deutschland

5.0 von 5 Sternen Wenn der Zufall Glücksfee spielt., 4. Januar 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: Black & White (Audio CD)
Durch Zufall beim stöbern auf Youtube bin ich auf diese CD gestossen,und bin sehr glücklich darüber.Lee Abraham war früher Bassist der Progband Galahad die mir zwar etwas sagte,von dehnen ich aber bis dato noch nichts gehört hatte.Auf Black and White betätigt er sich als Multiinstrumentalist,und herausgekommen ist ein tolles Neo-Progrock Meisterstück.Das Album vereint Einflüsse von Yes,Marillion,Pink Floyd,Dream Theater und noch vielen Anderen.Die 6 Songs begeistern schon beim ersten Durchlauch,und nötigen einen dazu die Repeattaste immer und immer wieder zu drücken.
Als Gastmusiker sind dabei JEM GODFREY (Frost), Bruder SIMON GODFREY (Tinyfish), JOHN MITCHELL (u.a. Kino, It Bites, Arena) GARY CHANDLER (Jadis) ,SEAN FILKINS(Big Big Train).Hört euch den ersten Song Face the Crowd an, und ihr wollt weiterhören jede Wette.
Wer auf die oben genannten Bands steht sollte hier unbedingt ein Ohr riskieren,es lohnt sich.

Plagues of Babylon (Limited Edition)
Plagues of Babylon (Limited Edition)

5.0 von 5 Sternen Qualität=Iced Earth, 4. Januar 2014
Iced Earth ist eine Band die mich persönlich noch nie enttäuscht hat.Die Jungs liefern immer hochwertige Produkte ab,so auch mit ihrem neuen Werk Plagues of Babylon.Grossartige Überraschungen bleiben aus,aber wie immer ist die Qualität der Songs sehr gut wie ich finde.Alles ist eingängig und melodiös.Der ein oder andere Titel braucht ein wenig länger bis er zündet,aber das ist Jammern auf hohem Niveau.Der Sound ist druckvoll und klar.Der schwächste Song auf dem Album ist für mich Highwayman das Duett mit Michael Poulsen von Volbeat,er passt irgendwie nicht ins Gesamtbild und kommt recht belanglos daher.
Wie gesagt das Album bietet für jeden Fan der Band eine komplette Vollbedienung Iced Earth.Nackenbrecher,epochale Midtemposongs und auch eine schöne Ballade,alles ist dabei.Der Vorgänger Dystopia war ja schon sehr gut,und auch Plagues of Babylon fällt da in keinster Weise ab.
Noch ein Wort zur Aufmachung der Limited Edition CD,sie ist wirklich sehr hochwertig und gelungen.

Baptized (Deluxe Version)
Baptized (Deluxe Version)

1.0 von 5 Sternen Schmalzig triefend., 19. Dezember 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: Baptized (Deluxe Version) (Audio CD)
Ich kann mich den 1 Sterne Bewertungen nur anschliessen.Bin ein grosser Daughtryfan und besitze alle Alben,aber was die Jungs hier abgeliefert haben ist einfach nur schrecklich.Okay Daughtry waren noch nie eine harte Rockband,aber ihre Musik war zumindest bis jetzt immer noch Rockmusik mit geilen Melodien und ebensolcher Refrains.Und auch das ein oder andere Gitarrenriff war zu hören.Nicht nur das man komplett in die Popecke abgedriftet ist,nein auch die Musik ist plötzlich dermassen belanglos ja fast schon zum fremdschämen.Man höre sich nur mal die Refrains von Battleship,Wild Heart oder Long Live Rock And Roll an,da hat man doch das Gefühl das man vor einem Kinderchor sitzt und Kinderlieder hört.So etwas von einfallslos und schlicht habe ich schon lange nicht mehr gehört.
Sorry Daughtry ich finde eure Vorgängeralben richtig gut aber das musste ich mal loswerden.Diese Cd geht direkt wieder in den Verkauf.

Predator 3D Ultimate Hunting Trophy (Limitiert und exklusiv bei Amazon.de) [3D Blu-ray]
DVD ~ Arnold Schwarzenegger

5.0 von 5 Sternen Schön anzusehen., 11. Dezember 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Heute angekommen und ich kann nur sagen das ich begeistert bin.Der Kopf ist hochwertig und stabil verarbeitet.Sieht sehr edel aus.Bekommt einen Ehrenplatz in meinem Heimkino.Zum Film kann ich sagen das es eine gelungene 3D Konvertierung geworden ist,wenn man berücksichtigt das er von 1987 ist.
Also von mir volle 5 Sterne und nichts zu meckern.

Only God Forgives (Uncut) [Blu-ray]
Only God Forgives (Uncut) [Blu-ray]
DVD ~ Ryan Gosling

4.0 von 5 Sternen Keine Wühltischware!, 21. November 2013
Rezension bezieht sich auf: Only God Forgives (Uncut) [Blu-ray] (Blu-ray)
Die Filme von Refn werden wahrscheinlich immer kontrovers diskutiert werden,sind halt keine Hochglanzproduktionen wie man es aus Hollywood gewohnt ist.Ich bin nach so einem Film auch immer wieder unschlüssig ob ich Applaus klatschen soll, oder das Gesehene verfluchen soll.Man fragt sich ja immer wann kommen die Filme endlich aus den Startblöcken?So ging es mir bei Drive und bei Only God Forgives wahr es nicht anders.Trotzdem erwischt man sich auch immer wieder dabei wie man gebannt auf die Mattscheibe starrt.Drive gehört mittlerweile zu meinen absoluten Faves,und wahrscheinlich kommt auch dieser Film hinzu.
Die Handlung ist eigentlich simpel,und es braucht auch keine weiteren Dialoge als die Vorhandenen.Es passt einfach so wie es ist.Ich freue mich halt immer wenn man über eine Film auch mal eine Zeit lang nachdenken muss und mit Freunden anschliessend diskutieren kann.
5 Sterne bekommt er von mir nicht, weil mich Drive noch stärker beeindruckt hat.Die 1 Sternebewertungen kann ich teilweise nachvollziehen,man liebt ihn oder man hasst ihn.
Ich freue mich auf weitere Refnfilme.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-13