Fashion Sale Hier klicken Fußball Fan-Artikel Cloud Drive Photos Learn More madamet saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für Sylvia G. > Rezensionen

Beiträge von Sylvia G.

Sylvia G.

Seite: 1 | 2 | 3
Darm mit Charme: Alles über ein unterschätztes Organ
Darm mit Charme: Alles über ein unterschätztes Organ
von Giulia Enders

2.0 von 5 Sternen Nicht mein Buch, 6. April 2015
Konnte die Begeisterung über dieses Buch nicht so teilen. Liegt vielleicht daran, daß ich mich mit diesem Thema aus persönlichen gesundheitlichen Gründen schon seit vielen Jahren auseinandersetze, bzw . mich damit beschäftigen muß. Da ich selber aus der Medizinbranche komme , seh ich es vielleicht auch zu kritisch und daher ist mein eher negative Bewertung wohl mehr subjektiv. Für mich stand nichts Neues darin und die ein bischen "schnoddrig" gehaltene Schreibweise hat mir nicht zugesagt.

Hey
Hey

5.0 von 5 Sternen Wunderbar, 6. April 2015
Rezension bezieht sich auf: Hey (Audio CD)
Bin mehr als angetan. Jedes Lied auf seine Art wunderschön in Musik und Text. Kann mich garnicht daran satt hören.

Ölmühle Solling Bio Kokosöl im Bügel-Glas 1000ml
Ölmühle Solling Bio Kokosöl im Bügel-Glas 1000ml
Wird angeboten von TimelessWell

5.0 von 5 Sternen Sehr lecker, 6. April 2015
Habe nun schon verschiedene Bio Kokosöle ausprobiert , aber dieses hier ist mein absoluter Favorit. Kann ich nur empfehlen !!!

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Perfekt, 6. April 2015
Tolles Material und perfekte Paßform. Freu mich jedesmal wenn ich mein Iphon in die Hand nehme. Werde mir bestimmt noch (mindestens ) ein anderes Motiv bestellen.

Ameisen küssen nicht
Ameisen küssen nicht
von Kerstin Engel

4.0 von 5 Sternen Köstlich, 26. Dezember 2014
Rezension bezieht sich auf: Ameisen küssen nicht (Taschenbuch)
Eine kurzweilige, leichte, unterhaltsame und heitere Liebesgeschichte. Ein Buch das ich gerne weiterempfehle . Ich hatte viel Spaß beim Lesen und so soll es doch sein bei Lektüre dieser Art.

Denn Bleiben ist nirgends: Über Alter und Verlust (insel taschenbuch)
Denn Bleiben ist nirgends: Über Alter und Verlust (insel taschenbuch)
von Rainer Maria Rilke

5.0 von 5 Sternen Berührend, 3. April 2014
Wenn man Rilke mag ( ich liebe ihn) und sich nicht vor diesen Themen scheut, die uns doch alle früher oder später betreffen , dem kann ich dieses wunderbare , berührende Büchlein nur ans Herz legen.

Surfer keep cool Waschbecken Stöpsel, das Original von Plopp®, Qualität made in Germany

5.0 von 5 Sternen Begeistert, 28. Januar 2014
Ich habe ihn als Geschenk gekauft. Sieht superniedlich und und paßt perfekt. Leider hab ich ein anderes Stöpselsystem, sonst würde ich meine Waschbecken alle damit ausstatten.

Tibet hinter dem Spiegel: Roman
Tibet hinter dem Spiegel: Roman
von Ulli Olvedi
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen Wunderbar, 28. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: Tibet hinter dem Spiegel: Roman (Broschiert)
Ich liebe die Bücher von Uli Olivedi und auch dieses hat mir wieder mehr als einfach nur gefallen. Ein bischen Krimi, ein bischen Familiengeschichte aber vorallem vermittelt es viel buddhistische Lebenseinstellung und läßt einen meiner Meinung nach auf leichte Art verstehen, daß Buddhismus viel mehr eine Philosophie, als eine Religion ist. Mich hat auch dieses Buch von ihr sehr inspiriert und ich werde es mit Sicherheit nicht nur einmal lesen. Herzensempfehlung.

Gefährten
Gefährten
DVD ~ Emily Watson

5.0 von 5 Sternen Berührend, 14. Juli 2013
Rezension bezieht sich auf: Gefährten (DVD)
Wenn man Pferde liebt, sollte man sich diesen Film anschauen. Er enthält zwar viel Traurigkeit und zeigt den Schrecken des Krieges, aber letztendlich ist es ein Film über Freundschaft, Hoffnung und die Treue eines Pferdes.

Songs for the Inner Child
Songs for the Inner Child

5.0 von 5 Sternen Wunderschön, 14. Juli 2013
Rezension bezieht sich auf: Songs for the Inner Child (Audio CD)
Wunderschöne Musik und Texte , von denen ich mich gerne immer wieder bei meinen Meditationen begleiten lasse. Ich finde diese CD sehr berührend und stimmig.

Seite: 1 | 2 | 3