Profil für Diana Salow > Rezensionen

Beiträge von Diana Salow

Diana Salow (Schwerin)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Herzensnarben: Liebeskrimi (Teil 2 zu Herzgefängnis)
Herzensnarben: Liebeskrimi (Teil 2 zu Herzgefängnis)

5.0 von 5 Sternen Spannender Liebeskrimi, 18. Dezember 2014
Ich war schon vom ersten Teil „Herzgefängnis“ begeistert und habe auf die Fortsetzung „Herzensnarben“ gewartet. Wer einen spannenden Liebeskrimi sucht, wird von Greta Schneider bestens unterhalten.

Passagier 23: Psychothriller
Passagier 23: Psychothriller

5.0 von 5 Sternen Super Thriller, 9. Dezember 2014
Rezension bezieht sich auf: Passagier 23: Psychothriller (Kindle Edition)
Absolute Spitzenklasse dieser Psychothriller. Ich bin selbst leidenschaftliche Kreuzfahrturlauberin und konnte das Buch kaum aus der Hand legen. Spannung und damit beste Unterhaltung garantiert!

Sophia - Dem Abgrund so nah
Sophia - Dem Abgrund so nah
von Roman Verlag

5.0 von 5 Sternen Ein wundervoller Roman, 9. Dezember 2014
Rezension bezieht sich auf: Sophia - Dem Abgrund so nah (Taschenbuch)
Es ist ein wundervoller Roman, ausdruckstark und sehr emotional, über ein Schicksal, das jede Frau treffen kann. Valerie le Fiery hat die Geschichte so eindruckdvoll geschrieben, dass man "Sophia" nur zu gut verstehen kann und ihr sogar helfen möchte. Die Story ist spannend und regt gerade jetzt in der Vorweihnachtszeit zum Nachdenken an. Man sollte Menschen nie nach ihrem Äußeren verurteilen und dankbar sein, dem Abgrund nicht so nah zu sein wie "Sophia" und hoffen, dort niemals zu stehen. Ein toller Roman von Valerie le Fiery.

Alligator Valley: Krokodile weinen nicht
Alligator Valley: Krokodile weinen nicht

5.0 von 5 Sternen Nika Lubitsch hat mich auch diesmal wieder begeistert. Ich ..., 2. Dezember 2014
Nika Lubitsch hat mich auch diesmal wieder begeistert. Ich habe bisher alle Bücher von ihr gelesen und kann dieses spannende Buch nur bestens empfehlen.

Sommernachtsmord: Ein Kudamm 216-Krimi
Sommernachtsmord: Ein Kudamm 216-Krimi

5.0 von 5 Sternen Packender Krimi!, 2. Oktober 2014
Der Autorin Nika Lubitsch ist es wieder einmal gelungen, mich als Leserin mit ihrem Krimi „Sommernachtsmord“ in ihren Bann zu ziehen. Das Team vom Berliner Kurfürstendamm 216 unter Leitung der Krimiautorin Alice von Kaldenberg ermittelt in unterhaltsamer und zugleich spannender Weise – wie bereits in der Auftaktserie „Erbsünde“. Sehr guter Schreibstil, ausgezeichnet dargelegte Recherchen im Bereich der Rechtsmedizin und spannende Unterhaltung von Anfang bis Ende verdienen absolut 5 Sterne.

Die Schwester - tödliche Erinnerung
Die Schwester - tödliche Erinnerung

5.0 von 5 Sternen Genialer Thriller, 1. Oktober 2014
Es ist der dritte Thriller, den ich von B.C. Schiller gelesen habe. Der Psychothriller ist absolut spannend, nicht nur in kurzen Passagen, sondern während des gesamten Buches. Ich durchlebte beim Lesen einen Wechsel zwischen Anspannung und Erleichterung. Die „Badewannenszene“ in Kapitel 43 und die Ereignisse am Berg und in der Berghütte ab Kapitel 65 waren für mich Schlüsselmomente und an Spannung nicht zu überbieten. Ein absolut genialer Thriller!

Puppenbraut: Thriller
Puppenbraut: Thriller

5.0 von 5 Sternen Spannung pur, 28. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: Puppenbraut: Thriller (Kindle Edition)
Die Autorin sagt selbst "ihre Bücher sollen mehr als berühren". Dieser Thriller ist so spannend und hat mich mehr als nur berührt. Er hat mich gefesselt. Super Leistung!!!

Herzgefängnis: Liebeskrimi
Herzgefängnis: Liebeskrimi

5.0 von 5 Sternen Spannender Krimi, 27. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: Herzgefängnis: Liebeskrimi (Kindle Edition)
"Herzgefängnis" war mein erstes Buch von Greta Schneider. Erotik und Spannung in einem tollen Buch, für das ich mich gern mit 5 Sternen bedanke.

Himbeermond (Colors of Life)
Himbeermond (Colors of Life)

5.0 von 5 Sternen Spannung und Romantik garantiert!, 27. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: Himbeermond (Colors of Life) (Kindle Edition)
Ein wunderbarer Roman von Mella Domont. Spannung und Romantik in einer geheimnisvollen Story in Deutschlands ältester Stadt Trier vereint. Der besondere Schreibstil der Autorin hat mich schon in ihrem letzten Buch "Herzensrache" begeistert. Ich kann diesen Roman bestens empfehlen und hoffe sehr, dass ich nicht allzu lange auf eine Fortsetzung des Himbeermondes warten muss. Tolles Cover!

Snowbirds: Mein Winter in Florida
Snowbirds: Mein Winter in Florida

5.0 von 5 Sternen Macht Lust auf einen Florida-Urlaub, 26. Juli 2014
Tolles Buch und wunderschönes Cover. Wer Nika Lubitsch gern liest, wie ich selbst, und ihren Schreibstil mag, der sollte es unbedingt lesen! Ich habe all ihre Krimis gelesen und war jedesmal begeistert.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5