Profil für Rene Glaeser > Rezensionen

Beiträge von Rene Glaeser

Rene Glaeser

Finale - Prüfungstraining Mittlerer Schulabschluss Berlin und Brandenburg: Arbeitsheft Deutsch 2014 mit Lösungsheft
von Peter Delp

5.0 von 5 Sternen Sehr zu empfehlen, 1. Mai 2014
Wie einige andere Bücher haben wir auch dieses für die Prüfungsvorbereitung unserer Tochter gekauft. Sie ist damit sehr zufrieden und es ist sehr hilfreich

Finale - Prüfungstraining Mittlerer Schulabschluss Berlin und Brandenburg: Arbeitsheft Mathematik 2014 mit Lösungsheft
von Bernhard Humpert

5.0 von 5 Sternen Sehr hilfreich, 1. Mai 2014
seist sehr gut aufgebaut, sehr informativ, sehr verständlich. Wir haben das Buch für die Prüfungsvorbereitung unserer Tochter gekauft und können es nur weiterempfehlen

Englische Grammatik. Regeln und Übungen für die Klassen 5 - 13.
Englische Grammatik. Regeln und Übungen für die Klassen 5 - 13.
von Ellen Henrichs-Kleinen

5.0 von 5 Sternen Sehr hilfreich, 1. Mai 2014
Wir haben das Buch für unsere Kinder gekauft und es wird von Ihnen sehr häufig genutzt. Es ist sehr gut aufgebaut und übersichtlich. Wir können es jedem empfehlen.

Christopeit Ergometer ET 2, Silber Schwarz
Christopeit Ergometer ET 2, Silber Schwarz

5.0 von 5 Sternen Sehr gutes Preis-, Leistungsverhältnis, 22. Februar 2014
Gerät wurde sehr schnell geliefert und war sehr einfach aufzubauen. Es lässt sich sehr leicht für Menschen unterschiedler Größen verstellen und ist somit in der Handhabung sehr einfach. Das Gerät ist sehr stabil und während der Bedienung sehr leise.

Keyboard-Starter. Mehrbändiger Keyboardkurs für den Selbstunterricht und für den Einsatz in Musikschulen: Keyboard-Starter, m. CD-Audio, Bd.1
von Jeromy Bessler
  Musiknoten

4.0 von 5 Sternen Für Anfänger nur zu empfehlen, 25. Dezember 2013
Das Buch beschreibt die ersten Schritte für das Keyboardspielen. Für Anfänger kann ich das Buch nur empfehlen. Es ist sehr übersichtlich.

The Dome Vol.68
The Dome Vol.68
Wird angeboten von Music-Shop

4.0 von 5 Sternen sehr aktuell, 25. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: The Dome Vol.68 (Audio CD)
Wie immer entspricht die CD unseren Erwartungen steht ja auch alles auf dem Cover je nach Musikgeschmack wie immer alles super.

Sitzsack IZZY XXL 270 Liter LILA 309928
Sitzsack IZZY XXL 270 Liter LILA 309928
Wird angeboten von *inkl. MwSt.*MGfV mbH*keine Packstation*

4.0 von 5 Sternen Super groß und kuschelig, 25. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: Sitzsack IZZY XXL 270 Liter LILA 309928
Der Sitzsack entspricht der angegeben Größe, ist sehr kuschelig und bequem. Er ist sehr gut verarbeitete. Ich kann dieses Teil nur empfehlen.

Lichfield Leder Damen-Geldbörse 1011_17 Rot
Lichfield Leder Damen-Geldbörse 1011_17 Rot
Wird angeboten von Oakgrain Leather

4.0 von 5 Sternen Gutes Preis-, Leistungsverhältnis, 25. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: 1642 Leder Damen-Geldbörse 1011_17 (Luggage)
Die Geldbörse ist sehr gut verarbeitet und bietet viel Platz für EC- und sonstige Karten. Das Extrafach für das Kleingeld ist mit einem robusten Reißverschluss gesichert. Das Teil besteht aus gutem Material. kann ich nur empfehlen