Profil für stueckchen > Rezensionen

stueckchen

Kalter Zwilling: Zons-Krimi
Kalter Zwilling: Zons-Krimi
von Catherine Shepherd

5.0 von 5 Sternen Super Buch! Muss man einfach gelesen haben!, 19. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: Kalter Zwilling: Zons-Krimi (Taschenbuch)
Kalter Zwilling ist als dritter Krimi von Cathrine Shepard wieder super gut gelungen. Der Sprung zwischen früher und heute klappte wieder hervorragend. Die beiden ersten Bücher muss man nicht zwingend gelesen haben, aber lassen einen direkt in die Geschichte eintauchen als wäre es eine Fortsetzung.

Es scheint als käme das mittelalterliche Zons nicht zur Ruhe, denn wieder treibt ein Mörder sein Unwesen dort. Die Geschichte beginnt im Jahr 1496 mit der Geburt von zwei sehr ungleichen Zwillingen, die die Mutter nicht überlebt. Das Schicksal nimmt seinen Lauf, nicht zuletzt weil ein Fluch auf der Frau lastet der sich über Generationen hinweg weitervererbt. Der Sprung zwischen damals und heute ist wieder so gut miteinander verwoben, dass man manchmal gar nicht weiß in welcher Zeit man sich gerade befindt. Mit dem unerwarteten Schluß rechnet man nicht! Ich kann nur sagen, wer einen tollen Thriller lesen will und noch ein bisschen über Zons erfahren möchte kommt nicht umhin sich dieses Buch zu kaufen. Die beiden Vorgänger kann ich auch wärmstens empfehlen - aber vorsicht: Suchtgefahr, denn man legt sie nicht so schnell wieder aus der Hand!

Ich freue mich auf noch viele weiterer Bücher von der Autorin :-)

Love Undercover - Wettlauf mit dem Tod
Love Undercover - Wettlauf mit dem Tod

5.0 von 5 Sternen Super spannend, 13. Oktober 2013
Das Buch war super spannend, ein wenig verwirrend, aber trotzdem klasse. Mit Action und Romantik gespickt. Und ein toller Schluss.

Demonica: Umarmung der Ewigkeit
Demonica: Umarmung der Ewigkeit

3.0 von 5 Sternen Hmm, 13. Oktober 2013
Also der Anfang war sehr gut, aber zum Schluss hin ging mit die Handlung dann doch zu schnell vorwärts. Scheinbar ist der Autorin die Fantasie ausgegebangen....

City of Bones (Chroniken der Unterwelt, Band 1)
City of Bones (Chroniken der Unterwelt, Band 1)

5.0 von 5 Sternen Super!!, 13. Oktober 2013
Ein Buch genau nach meinem Geschmack. Habe mit auch direkt den zweiten Teil gekauft. Kann ich jedem nur empfehlen der Twilight-Romane mag :-)

KOSTENLOSE LESEPROBE Chroniken der Unterwelt : City of Bones : Constantin Film
KOSTENLOSE LESEPROBE Chroniken der Unterwelt : City of Bones : Constantin Film

4.0 von 5 Sternen Super spannend, 28. September 2013
Die Leseprobe war so gut, dass ich mit direkt das eBook geholt habe :-) Ich musste einfach wissen was passiert

80 Days - Die Farbe der Lust: Roman
80 Days - Die Farbe der Lust: Roman

2.0 von 5 Sternen Nicht so toll, 1. Mai 2013
Nachdem ich zuerst Shades of grey gelesen habe, habe ich von diesem Buch was anderes erwartet. Das geht mir dann doch zu sehr unter die Gürtellinie und in die BDSM-Szene.

DeTomaso Trend Herren-Armbanduhr Spacy Timeline Rund Schwarz/Schwarz/Leder G-30730-BK

5.0 von 5 Sternen Hat nicht jeder, 16. Februar 2011
Super Uhr, sehr genau! Einziger Haken, die Lichtpunkte sind sehr grell, schade das man sie nicht dunkler stellen kann. Ansonsten würde ich sie jederzeit wieder kaufen.