Profil für Cephei > Rezensionen

Cephei

Vtech 80-118704 - Spiel- und Lernhase
Vtech 80-118704 - Spiel- und Lernhase

2.0 von 5 Sternen Schnell defekt!, 30. März 2015
Also ich find Babyartikel sollte eine gewisse Zeit und Belastung aushalten. Dieser Hase hat nichtmal 3 Tage ausgehalten bevor er einen Knacks bekam. Mittlerweile schreit er 20 Mal hintereinander "Guck guc" und kichert. Entweder ist er defekt oder besessen, denn die Ohren wurden schon mit einen Harrgummi oben befästigt. Also Fazit ein 6 1/2 Monate altes Baby hat jetzt einen durchgedrehten Hasen dem "leider" die Batterien entfernt wurden. Ansonsten von den Funktionen und aussehen eigentlich ein schöner Hase

Aktionspreis : 2 x Stickpackung Tischläufer Herzen Herzchen - unser Bestseller
Aktionspreis : 2 x Stickpackung Tischläufer Herzen Herzchen - unser Bestseller

4.0 von 5 Sternen Der Läufer, 16. Januar 2014
Schneller Versand. Schöne Decke, guter Stoff und es macht Spass sich am Abend damit zu beschäftigen zum entspannen. Hat sich richtig gelohnt.

Römertopf 250 05 Brotbackschale Pane, eckig, 2 Liter
Römertopf 250 05 Brotbackschale Pane, eckig, 2 Liter

5.0 von 5 Sternen Brotbacken einfach gemacht, 16. Januar 2014
Hallo,

da ich angefangen hab jetzt selbst mein Brot zubacken (bin jetzt einige Zeit Hausfrau und muss mich beschäftigen :)), wollte ich unbedingt eine Form haben, da meine Brote bisher eher bissel flacher waren.
Ich habe mir die Kommentare hier durchgelesen und war (trotz so mancher schlechter Bewertung) davon überzeugt unbedingt diesen Römertopf haben zu müssen.
Und siehe da innerhalb von 3 Tagen geliefert. Als ich heut das Paket entgegen nahm, rüttelte ich schon leicht am Paket, ob mich ein klirrender Scherbenhaufen begrüßt, war jedoch nicht der Fall. Also schnell die Tür zu (keine Sorge sagte dem Postboten wiedersehen ^^) und machte es direkt auf. Der Topf war geschützt, vllt hätte man etwas mehr machen können aber eigentlich reichte es vollkommen aus. Hab den Topf dann natürlich direkt ausprobiert und muss sagen: Wunderbar!
Super geklappt der Teig ging klasse auf, als er mit dem Römertopf im warmen Wasser stand und das Brot was am Ende herrauskam, war toll. Knusprig und schön locker ^^ Natürlich sollte man das Brot eventuell noch etwas ohne Form backen wenn man es dunkler haben mag, aber mit der eingefetteten Form gabs ein schönes Brot. Also ich bin dadrüber sehr erfreut und werde mir wohl als nächstes die runde Form zulegen.

Alice in Wonderland (1000 PC Book Box Puzzle)
Alice in Wonderland (1000 PC Book Box Puzzle)

5.0 von 5 Sternen Alice, 5. Juli 2013
Einfach toll, das Design is zum verlieben ^^ Hoffe das Puzzel macht sich gut in meinem Schlafzimmer
Ich bereu den Kauf nicht.