ARRAY(0xa6e1203c)

Profil für Doreen Müller > Rezensionen

Beiträge von Doreen Müller

Doreen Müller

Kipling DEFEA K13636676, Damen Schultertasche, Violett (Lilac 676), 33x24.5x19 cm (B x H x T)

5.0 von 5 Sternen Trendstarke Marke!, 10. Oktober 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Diese Tasche ist formschön und sehr praktisch mit viel Platz. Seitdem ich Kipling Taschen besitze entfällt das Gesuche nach dem Schlüsselbund - super Schlüsselband - absolut praktisch. Ich kann sie zu vielen Gelegenheiten tragen. Top Qualität! Hier beginnt eine absolute Suchtgefahr!

Kipling CATRIN K10693, Damen Clutches, Beige (Pearlized White 016), 38x22x15 cm (B x H x T)

5.0 von 5 Sternen Kipling ist einfach super!, 10. Oktober 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Ich besitze jetzt schon mehrere Taschen dieser Marke und bin sehr zufrieden damit. Tolle Qualität, pflegeleicht, praktische Details!
Dieses Modell ist ein echtes Platzwunder. Ich wurde schon mehrfach auf diese Tasche angesprochen und kann sie nur weiter-empfehlen.

SELECTED FEMME Damen Langarmshirt 16029139 Paja LS Top, Gr. 42 (XL), Weiß (OPT.WHITE)

5.0 von 5 Sternen Top Produkt, 10. Oktober 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Sehr gute Qualität, super passform zu einem tollen Preis! Da habe ich gleich noch ein Teil bestellt. Kann ich nur empfehlen.