Profil für sylber > Rezensionen

sylber "sylber" (Berlin)

TIGI S-Factor Body Booster Plumping Spray 200ml
TIGI S-Factor Body Booster Plumping Spray 200ml
Wird angeboten von Hair Supermarket

4.0 von 5 Sternen Ich benutze es jetzt schon seit Monaten und es ist ..., 21. November 2014
Ich benutze es jetzt schon seit Monaten und es ist da beste, wa ich bisher für meine sehr feinen und wenigen Haare finden konnte. Ich hoffe, dass es nicht, wie so viele andere guten Drogeriesachen plötzlich aus dem Verkehr gezogen wird und ich mich dann nach etwas Anderem umsehen muss!!

Die Welt von Downton Abbey: Geheimnisse, Geschichten, Hintergründe
Die Welt von Downton Abbey: Geheimnisse, Geschichten, Hintergründe
von Jessica Fellowes

5.0 von 5 Sternen Für Fans, 21. März 2014
Für alle, denen die Einstellungen in den Filmen zu schnell gingen, die können jetzt genüßlich nochmal Seite für Seite umblättern und die Zeit dabei vergessen.

Fettnäpfchenführer China: Der Wink mit dem Hühnerfuß
Fettnäpfchenführer China: Der Wink mit dem Hühnerfuß
von Anja Obst

4.0 von 5 Sternen Nett, 21. März 2014
Coole kleine Geschichten, die Spaß machen, und Lust darauf, auch mal nach China zu fahren.

Hier kommen noch die 5 fehlenden aber erforderlichen Worte.

Kathy Smith - Schlank und schön durch Fitness 1 [2 DVDs]
Kathy Smith - Schlank und schön durch Fitness 1 [2 DVDs]
DVD ~ Kathy Smith

2.0 von 5 Sternen Warum immer Amerika?, 21. März 2014
Ich hatte das bei der Bestellung gar nicht so mitbekommen, dass es mal wieder eine Fitness-DVD aus Amerika ist, die parallel in Deutsch gesprochen wird. Und den Sportdresses zu Folgen muss das ganze auch noch aus den 80er Jahren stammen.

Gibt es außer den zwei bis drei einschlägig bekannten denn keine sonstigen Trainerinnen, die mal eine Fitness-CD in deutscher Sprache erstellen könnten?

Inhaltlich ist die DVD gar nicht mal schlecht, nur so schrecklich angestaubt.

TIGI S-Factor Body Booster Spray 200ml
TIGI S-Factor Body Booster Spray 200ml

5.0 von 5 Sternen für dünne und feine Haare, 21. März 2014
Bei meinen problematischen Haaren immer noch der beste Haarfestiger, den ich bisher ausprobiert habe. Und das waren viele! Es klebt nicht, lässt sich gut ausbürsten und gibt Halt und Fülle. Ich benutze es jetzt schon seit vielen Monaten und werde es wieder kaufen.

Retro Designer STEHLEUCHTE ORBIS schwarz Stehlampe
Retro Designer STEHLEUCHTE ORBIS schwarz Stehlampe

5.0 von 5 Sternen Stabil und schön!, 3. Februar 2013
Die Leuchte sieht es superschön aus! Sie ist stabil und gefällt mir total gut. Ich hatte sie verschenkt und überlege, ob ich sie mir nicht auch noch selber kaufe.

Orbis Alia
Orbis Alia

5.0 von 5 Sternen Neue Musikrichtung, 20. August 2011
Rezension bezieht sich auf: Orbis Alia (Audio CD)
Ich bin eher durch Zufall auf diese CD gestoßen, ein Link war in einer Mittelalterzeitschrift. Mit gefällt diese CD supergut. Ich habe sie dann auch gleich einer Freundin zum Geburtstag geschenkt und werde zukünftig mehr Musik dieser Richtung hören.

Verena Brauwers: Bauch, Beine, Po - Teil 1 für Anfänger
Verena Brauwers: Bauch, Beine, Po - Teil 1 für Anfänger
DVD ~ Verena Brauwers
Wird angeboten von Dein Filmshop

5.0 von 5 Sternen super!!, 17. Mai 2010
Am Anfang dachte ich noch, na das wird ja einfach, aber nach ein paar Minuten merkte ich, dass die Übungen supereffektiv sind. Sie werden ganz in Ruhe, professionell und ohne Hektik durchgeführt und machen auch nach mehrmaliger Wiederholung der DVD immer noch großen Spaß. Ich habe mir gleich auch noch die anderen DVD von Verena Brauwers bestellt, weil ich total begeistert bin.

X-Tremely Fun-Step Aerobic
X-Tremely Fun-Step Aerobic

1.0 von 5 Sternen Getäuscht, 30. Mai 2009
Rezension bezieht sich auf: X-Tremely Fun-Step Aerobic (Audio CD)
Ich wollte eine dvd mit einer Step-Choreographie kaufen. STatt dessen war es jedoch nur eine umpah-umpah Musik, die man, wenn man will hören kann wenn man sich eine eigene Choreographie gebastelt hat.