Profil für John12 > Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 1.465.616

John12

Nikon 1 NIKKOR VR 30-110 mm 1:3,8-5,6 Objektiv schwarz
Nikon 1 NIKKOR VR 30-110 mm 1:3,8-5,6 Objektiv schwarz

5.0 von 5 Sternen Nikon 1 NIKKOR VR 30-110 mm 1:3,8-5,6 Objektiv schwarz, 27. Juni 2014
rasche Lieferung. Zum Objektiv wurde schon genug geschrieben, ich kann nur bestätige ein sehr gutes Objektiv, verglichen mit dem 10-30 Standard Objektiv eine Offenbarung. Einziger Kritikpunk, es fängt erst bei 30 mm an, aber so eins gibt es inzwischen eh schon, aber halt um einige Euro mehr ;-)

Pedco Ultraclamp Klemmstativ für Fotokameras, Camcorder, Ferngläser etc.
Pedco Ultraclamp Klemmstativ für Fotokameras, Camcorder, Ferngläser etc.

5.0 von 5 Sternen Pedco Ultraclamp Klemmstativ, 27. Juni 2014
Ich habe das Stativ jetzt schon ca 2 Jahre, Verarbeitung sehr solide (Metall), es ist sehr stabil und die Kamera lässt sich in alle Richtungen einrichten. Das Stativ lässt sich problemlos auf Rohren montieren, ich nutze es auch beim Motorradfahren. Zusammengelegt nimmt es kaum Platz ein. Die rund Backe an der Gewindestange hat sich leider mit der Zeit gelöst, sie lässt sich aber wieder aufstecken und hält das Stativ zuverlässig. Ich kann das Teil nur weiterempfehlen, ich habe es eigentlich immer dabei.

Mantona Stativtasche gepolstert (63 cm) schwarz
Mantona Stativtasche gepolstert (63 cm) schwarz
Wird angeboten von Walser GmbH & Co. KG

5.0 von 5 Sternen Mantona Stativtasche gepolstert 63 cm, 27. Juni 2014
rasche Lieferung, die Tasche macht einen wertigen Eindruck. Von der Größe maßgeschneidert für ein Manfrotto Mt294a4. Die Taschenöffnung ist groß genug um das Stativ schnell ohne Fummelei raus und rein zu schieben und sie hat eine praktische Außentasche um Werkzeug für das Stativ zu verstauen.

RAVPower® 10400mAh Externer Akku Pack Zusatzakku Power Bank USB Ladegerät für Smartphones und Tablets, schwarz
Wird angeboten von ZBT International Trading GmbH

5.0 von 5 Sternen RAVPower® RP-PB07 10400mAh, 27. Juni 2014
sehr rasche Lieferung, funktioniert tadellos mit Iphone5. Ich verwende ihn um Rad und Wandertouren am Handy aufzuzeichnen, habe beim ersten Versuch 12 h aufgezeichnet, der Akku am Handy hielt ständig 100% am Powerpack hatte ich danach noch ca.75 % lt. Led-Anzeige. Bin sehr zufrieden.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Super Headset, Preis Top., 18. Oktober 2011
Das Headset wurde promt geliefert und entspricht der Produktbeschreibung. Es wird vom C5-03 sofort als Headset erkannt und alle Tasten funktionieren prima, der Klang mit eigenen Kopfhörern ist tadellos (die original hab ich nicht ausprobiert) und mir wurde auch attestiert, das ich gut verstanden werde. Hab mir dieses Headset gekauft weil man die eigenen Kopfhörer weiterverwenden kann. Ich nutze es hauptsächlich zum Musikhören. Die Lautstärke ist ausreichend. Kann es nur weiterempfehlen. Großes Plus: Kopfhörer sind wechselbar (3.5mm).
Tasten:
Telefontaste