ARRAY(0xa4042600)
 
Profil für betiblau > Rezensionen

Persönliches Profil

Beiträge von betiblau
Top-Rezensenten Rang: 3.324.922
Hilfreiche Bewertungen: 6

Richtlinien: Erfahren Sie mehr über die Regeln für "Meine Seite@Amazon.de".

Rezensionen verfasst von
"betiblau"

Anzeigen:  
Seite: 1
pixel
Hard Candy
Hard Candy
Wird angeboten von Multi-Media-Trade GmbH - Alle Preisangaben inkl. MwSt.
Preis: EUR 6,90

6 von 7 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen Zeitlos, mit viel Gefühl und Spaß an der Musik!, 11. Juli 2002
Rezension bezieht sich auf: Hard Candy (Audio CD)
Eines bemerkt man sofort, wenn man das neue Album der Counting Crows, "Hard Candy", hört: sie haben einfach nur Spaß am Musik machen, lassen sich absolut nicht von Trends beeinflussen.
Die Counting Crows überzeugen wieder einmal mehr mit ihrer zeitlosen Musik.
Und das Album selbst bietet mehr als so einiges Überraschungsei: Musik zum Träumen, zum Mitsingen, für Gänsehaut und zum ganz laut hören.
Auch Sheryl Crow und Ryan Adams scheinen von den Crows überzeugt zu sein, sie leisten ihren Beitrag bei "American Girls" und "Butterfly in Reverse".
Und den Bonus Track, der mal wieder versteckt ist, kennt fast jeder von Joni Mitchell oder von dem Cover von Janet Jackson. Eine super geniale Neuinterpretation des alten Songs!
Aber: dieses Album der Crows ist weder ein Abklatsch alter Songs, noch ein Spiegel der heutigen Musik, die im Radio rauf und runter gespielt wird: Die Counting Crows sind sich treu geblieben, sie machen ihr eigenes Ding und das mit sooo viel Gefühl...
DANKE!


Seite: 1