Profil für Swen Jaeschin > Rezensionen

Beiträge von Swen Jaeschin

Swen Jaeschin "scotforever" (Berlin)

Mutineers (Deluxe Triple Edition)
Mutineers (Deluxe Triple Edition)

5.0 von 5 Sternen gut und schnell, 18. August 2014
Rezension bezieht sich auf: Mutineers (Deluxe Triple Edition) (Audio CD)
Eine von der ruhigen Sorte. Ansonsten alles wie gewohnt. Die Stimme ist klasse wie immer und die Musik lädt zum Träumen ein.

1m Antennenkabel TV Kabel Premium HQ 135dB Kupfer Class A AV*Koax-Stecker//AV*Koax-Buchse Kompression vergoldet 75Ohm HDTV3D
Wird angeboten von Satshop-Wo Digitale Kabel GÜNSTIG Kostenfreie Lieferung ab 24 Euro

5.0 von 5 Sternen schnell & gut, 18. August 2014
Die Kabel machen das was sie sollen. Bild wurde besser und artifakte verschwanden. Kabel ist stabil und lässt sich gut verlegen.

Universal 3in1 Multi-Ladekabel Adapter Lade Kabel Weiß für Samsung Galaxy S2 i9100 S2 Plus i9105 S3 i9300 S4 i9500 i9505, Apple Iphone 3 3S 4 4S 5 5S 5C, Nokia, HTC, LG, Blackberry Huawei Modelle und Mp3 Player, DigiCam, mit 8-Pin ( iPhone 5) / Micro-USB ( Samsung), 30-Pin Dock ( iPhone 4) Datenkabel nur für Apple Iphone 5 5G Walindamedia Zubehör Topserie
Wird angeboten von Walindamedia

1.0 von 5 Sternen schnelle Lieferung aber leider nicht mehr..., 18. August 2014
Von diesen Produkt kann ich nur abraten. Der Anschluss von Ipad ging 4 Tage defekt, denn Ipod konnte ich nie anschliessen. Das einzige was ich noch nutzen kann ist Micro-USB....Finger weg

4er SET Mini-Kapsel / Pillendose wasserdicht zur Aufbewahrung von Kleinteilen, Aufbewahrungsbox / Pillenbox als Schlüsselanhänger mit Schraubverschluss (Gummidichtung), Höhe: 48mm, Material: Aluminium, Farbe: Silber / Schwarz / Rot / Blau - Marke Ganzoo
Wird angeboten von Ganzoo

5.0 von 5 Sternen schnell und gut, 18. August 2014
Benutze die Pillen Dosen für meine Geocaches und bin damit sehr zu frieden. Sie sind dicht und sehen gut aus.

Can You Escape
Can You Escape

4.0 von 5 Sternen Hübsche und nette Rätzel für Zwischendurch..., 22. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: Can You Escape (App)
Ein damit angefangen kommt man nur schwer wieder davon los...Absolute Spielempfehlung...alle Rätzel sind logisch und lassen sich sehr gut lösen

Forever Endeavour
Forever Endeavour

5.0 von 5 Sternen Ein Mann ein Lied..., 4. März 2013
Rezension bezieht sich auf: Forever Endeavour (Audio CD)
Ron wie er lebt und lebt. Und wieder nimmt einem der Kanadier ein Stück auf seinem Lebensweg musikalisch mit und besticht mit seiner tolle Stimme!

Wie wir leben wollen (Limited Deluxe Edition inkl. T-Shirt Größe L / exklusiv bei Amazon.de)

5.0 von 5 Sternen Endlich Antworten auf die Fragen die keiner braucht!, 4. März 2013
Ein Superpacket, welches alle Sinne genossen: Sticker für die Augen, CD für die Ohren und das Shirt für die Haut!

Hama Kabeladapter 2,5-mm-Klinkenstecker - 3,5-mm-Klinkenkupplung, Schwarz
Hama Kabeladapter 2,5-mm-Klinkenstecker - 3,5-mm-Klinkenkupplung, Schwarz
Wird angeboten von abc-media24- ab 20 ¤ Versandkostenfrei!

2.0 von 5 Sternen Guter Start doch leider schnelles Ende, 2. Februar 2009
Der Artikel passte wunderbar zum meinem iBeat motion, funktionierte dann jedoch leider nur nur gut einen Monat. Artikel wurde normal benutzt also kann ich leider nicht zum Weiterkauf empfehlen....