Profil für S. Parschauer > Rezensionen

New Life
New Life
Wird angeboten von Film_&_Music

1.0 von 5 Sternen Short Life, 21. Mai 2010
Rezension bezieht sich auf: New Life (Audio CD)
Habe mir gerade das erste Album von Mehrzard Marsahi auf einem anderen Internetportal angehört.
Mehrzard ist ein toller sympathischer Typ mit einer sehr guten Stimme. Und ja, er legt sehr viel Gefühl in die ihm von Dieter Bohlen vorgesetzten Lieder hinein. Doch leider hört sich das gesamte Album exakt wie eine CD von Mark Medlock an.
Mehrzard hat die Stimme und das Zeug zum Superstar. Er sieht gut aus, hat eine gute Stimme mit der er gut umgehen kann, bewegt sich gut auf der Bühne und wenn er den Mund in Interviews aufmacht kommt kein Schrott heraus. Doch leider wird hier wieder ein Mal das Talent und die Einzigartigkeit eines jungen Künstlers verplempert. Schade!
Kommentar Kommentare (5) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: May 24, 2010 1:46 AM MEST

Club Tropicana
Club Tropicana
Wird angeboten von musik-markt

1.0 von 5 Sternen Club Bohlicana, 9. Juni 2009
Rezension bezieht sich auf: Club Tropicana (Audio CD)
Sorry Mark. Aber langsam reichts mir "Isch lieb den Dieder.Isch lieb Eusch Ihr Arschgeige". Und auch mit der Musik vom Dieder reichts jetzt.
Vier Alben im selben Schnullisound sind genug.
Ich will endlich Deine Stimme hören. Pur, dreckig soulig. Das mir der Hintern uff geht. Aber bitte, bitte nicht länger diesen Schmarn.
Keine Angst die Leute kaufen Deine CD`s auch mit einem anderen Produzenten. Oder gerade erst recht.
Eine geile Stimme wie Deine Mark Medlock braucht auch geile Lieder in die Du Dein Gefühl reinsteckst.

The Album
The Album

1.0 von 5 Sternen Nettes Kerlchen, schreckliche Fließbandmusik !, 9. Juni 2009
Rezension bezieht sich auf: The Album (Audio CD)
Nettes Kerlchen mit guter Stimme. Die besten Lieder auf dem Album sind Sweet Dreams und Aint no sunshine. In beiden Songs zeigt Daniel Schumacher welche Gefühlbreite er in die Musik tranportieren kann.
Seine Coverversionen gefallen mir fast noch besser als die Origale.
Der Rest ist tote Fließbandmusik. Schrecklich. Schade um die gute Stimme und das Talent.
Hätte sich Daniel geweigert mit Bohlen zusammen zuarbeiten wären, diese Titel im nächsten Jahr auf der neuen Mark Medlock CD erschienen.
Aber bitte wers mag und sein Geld dafür ausgeben möchte. Ich nicht !!!
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jun 16, 2009 4:42 PM MEST

Fairytales
Fairytales

5.0 von 5 Sternen Respekt Herr Rybak !!!, 29. Mai 2009
Rezension bezieht sich auf: Fairytales (Audio CD)
Wenn Alexander Rybak am 29 Mai 2010 in Oslo seine ESC - Trophäe an den nächsten Gewinner weitergeben wird. Mit Sicherheit wird in diesem Moment kein Mensch vor dem Fernseher sitzen und sagen .....ach ja das war ja der, der im letzten Jahr gewonnen hat. Den hatte ich ja schon vergessen."
Alexander Rybak wird man nicht vergessen. Nicht nur weil er in diesem Jahr mit einem vorher nie da gewesenen Rekord den ECS gewonnen hat und sein Fairytale bereits in den Charts in vielen Ländern weit vorne vertreten ist.
Dieses Album mit dem Alexander Rybak die erste Visitenkarte seinen Talentes vorlegt, wird dazu mit beitragen.
Das ist kein Mainstreem, aber dennoch haben die Songs Hit-Qualität. Besonders Funny Little World und das wunderschöne verträumte If you where gone. Mystisch und mit viel Gänsehautfaktor sind die Songs Abandoned und 13 Horses. Rybaks Kompositionen erinnern mich an manchen Stellen ein wenig an die der Beatles.
Stimmlich überrascht Alexander in Roll with the wind und dem Cover 500 Miles. Hier wird aus dem jungen Kerlchen Aufeinmahl ein großer Mann.
Das Alexander zu den großen Talenten gehört beiweist er auch in Song from a secret garden, Dolphin oder Kiss and Tell.
Das Album bietet Abwechslung, verschiedene Stimmungen und Atmosphären. Eine Rarität in der heutigen Musiklandschaft.
Sehr liebevoll gestaltet ist auch das Booklet der CD. Zwischen künstlerischen Märchenzeichnungen finden sich auch zwei Fotographien von Alexander Rybak. Die diesen sympathischen jungen Künstler charakterisieren. Ebenso wie seine Danksagung an seine Eltern und Fans auf der letzten Seite.
Danke sagen, möchte ich dem Norwegischen Publikum, die durch ihr Televoting Alexander Rybak nach Moskau geschickt haben. Sonst wäre uns dieser talentierte Bursche verborgen geblieben.
Aber auch Danke an die Plattenfirma von Alexander, die diesmal schnell gehandelt hat. Und dieses wunderbare Album so schnell veröffentlicht hat.

Greatest Hits
Greatest Hits

1.0 von 5 Sternen Warum diese schrecklichen neuen Versionen ?, 23. Juni 2008
Rezension bezieht sich auf: Greatest Hits (Audio CD)
Lieber Frank Farian warum mussten diese schrecklichen neuen Versionen auf diesem Sampler. Von Boney M gibt es auch die orginal Scheiben auf CD zu kaufen.
Beim hören kommt hier keine Freude auf. Man möchte die CD aus lauter Frust gleich aus dem Fenster werfen.
Die tolle Party und Disco Musik von Eruption wurde verhunzt. Eine Schande ist das.
Bestimmt, wollte man mit den neuen Versionen den jüngeren Käufern das Geld aus der Tasche ziehen.
Nun darf es aber eine weitere Greatest Hits mit den orginal Hits von damals geben. Die darf auch gerne 3 Euro mehr kosten. Diese Musik
von damals werden wir als alte Renter garantiert auch noch genießen.

Satin...in black & white
Satin...in black & white
Wird angeboten von music_fun

1.0 von 5 Sternen Wer braucht den sowas ?, 23. Juni 2008
Rezension bezieht sich auf: Satin...in black & white (Audio CD)
Die beiden Damen auf dem Cover sind nicht Baccara. Jedenfalls nicht die Orignal Besetzung. Und schon wieder eine CD mit neuen Versionen der alten HIts aus den 70S, nein danke. Lieber eine CD kaufen mit den alten Songs und reiferen Damen. Die fetzt immer noch !!!!
Kommentar Kommentare (6) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jul 7, 2008 5:06 PM MEST

Cloud Dancer
Cloud Dancer

1.0 von 5 Sternen Ach Bobelsche !, 15. Juni 2008
Rezension bezieht sich auf: Cloud Dancer (Audio CD)
Mark Medlock hat so eine gute Stimme, die zum tragen kommen sollte. Doch jedes Lied ist nur mit dem Dieter umhüllt. Das hätten vor 20 Jahren schon Modern Talking oder C C Catch singen können. Fürs Radio ok.
Aber wann kommt Dein erstes richtiges Album raus Mark !

The Dome Vol.44
The Dome Vol.44

5.0 von 5 Sternen Hey, das fetzt diesmal !, 17. November 2007
Rezension bezieht sich auf: The Dome Vol.44 (Audio CD)
The Dome ist wieder da. Die neue Ausgabe bietet diemsal eine breite nie dagewesene Auswahl an Musikrichtungen auf dieser Serie. Und ist Topaktuell.Ohne weiteres kann man beide Scheiben durchlaufen lassen ohne dabei den Wunsch zu verspühren "Das nächste Lied bitte ". Die Trackliste
bietet Namen wie Rhianna, Ich und Ich, Nicole Scherzinger,oder Take That, um nur einige davon zu nennen.Ich kann The Dome 44 nur weiter empfehlen.
Allein schon wegen der schönen Ballade von den Plain White T`s , Hey there Delilah, die hier drauf den Anfang macht.

Bravo the Hits 2007
Bravo the Hits 2007
Wird angeboten von Music-Shop

5.0 von 5 Sternen Bravo, einfach Super !, 14. November 2007
Rezension bezieht sich auf: Bravo the Hits 2007 (Audio CD)
Die Bravo Hits 2007 überzeugt, weil hier alle großen Hits und Interpreten des Jahres zu finden sind.Das sie sich mit voranerschienenen Samplern ihrer Serie etwas überschneidet macht nichts. Hier hat man die besten Songs endlich auf einem DoppelAlbum vereint.Wer einen Blick auf die Trackliste wirft wird mir recht geben.
Neben neun Nummer 1 Hits aus diesem Jahr. Befinden sich auch viele Neuerscheinungen auf dieser Compilation.Eine bessere Zusammenstellung wird es wohl nicht mehr geben können !

Fetenhits - Best of 2007
Fetenhits - Best of 2007

2.0 von 5 Sternen The Question Is, is this the hamma ?, 11. November 2007
Rezension bezieht sich auf: Fetenhits - Best of 2007 (Audio CD)
Schon erstaunlich wie bescheiden junge Leute von heute so sind.Und wie leicht sie zu begeistern sind.Vergeben sie hier mal so frei aus dem Herzen heraus fünf Punkte für eine Compilation, die sich Best of 2007 nennt.Aber sind das wirklich die Hamma - Hits von 2007, die einem hier untergejubelt werden ?
Nagut, immerhin befinden sich von den 42 Titeln, fünf Nummer 1 Hits darunter.Dazu kommen ein paar wenige Chartdauerbrenner. Doch der Rest ist leider wieder mal Mist, den keiner mehr haben will.
Es gab mal Zeiten, da waren auf einem Best of Album, auch wirklich die besten Hits des Jahres drauf zu finden.Und die Musikindustrie musste damlas nicht heulen, weil sie zu wenig Tonträger verkauft hat.Aber nun haben sich die Zeiten geändert.Und jeder stellt sich seine eigene CD zusammen.Bei dem Angebot auch nachvollziehbar.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5