Profil für Martin Limbeck > Rezensionen

Beiträge von Martin Limbeck
Top-Rezensenten Rang: 4.372.689

Martin Limbeck (Königstein Ts.)

Seite: 1 | 2
Selbstvertrauen: Die Kunst, dein Ding zu machen
Selbstvertrauen: Die Kunst, dein Ding zu machen

5.0 von 5 Sternen Klasse, greifbar und gut umzusetzen!, 10. Oktober 2014
Christian schreib in seinem Buch nicht diese „Tschaka - Tschaka“ Dinge, sondern greifbaren Handwerkszeug um das eigene Leben zum Besseren ändern zu können. Ich habe ihn vor kurzem live erlebt, als wir gemeinsam bei Mainzer Redner Nacht gesprochen haben. Er lebt das, was er schreibt und macht auch auf der Bühne „seinen Ding“. Also, mach auch du deins!

Hudson River: Die Kunst, schwere Entscheidungen zu treffen
Hudson River: Die Kunst, schwere Entscheidungen zu treffen
von Peter Brandl

5.0 von 5 Sternen Beeindruckend!, 10. Oktober 2014
Wer Hudson River verfolgt hat, weiß wie genial alleine die Auswahl des Titels ist. Beeindruckt hat mich vor allen Dingen, dass Peter Brandl Dinge aufgenommen hat wie: Politiker Stoiber oder die „Glastnost“-Geschichte und „Perestroika“ mit Gorbatschow und seinen Entscheidungen. Sehr beeindruckend mit Aha!-Erlebnissen. Jetzt heißt es nur noch die Dinge von Peter Brandl umzusetzen.

Logbuch für Helden: Wie Männer neue Wege gehen
Logbuch für Helden: Wie Männer neue Wege gehen
von Cristián Gálvez

5.0 von 5 Sternen Ein Muss für Helden und die es werden wollen!, 24. September 2014
Als das Buch „Logbuch für Helden“ heraus gekommen ist, habe ich als erstes den Heldentest gemacht auf [...] - Sensationell! Kenne Christian Galvez seit vielen Jahren, das Buch hat ihn noch „anfassbarer“ gemacht. Es zeigt ihn von allen Seiten und zeigt Wege, die das Leben lebenswert machen. Ein absolutes must-read for Heroes! Viel Spaß beim Umsetzen!

Heiß auf Kaltakquise: So vervielfachen Sie Ihre Erfolgsquote am Telefon
Heiß auf Kaltakquise: So vervielfachen Sie Ihre Erfolgsquote am Telefon
von Tim Taxis
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen Super geschrieben, sehr umfangreich!, 24. September 2014
Das Buch „Heiß auf Kaltakquise“ ist so gut, dass man locker zwei Bücher daraus machen könnte. Es beinhaltet viele wichtige Grundlagen, die Lust auf Kaltakquise machen. Ebenso findet man hier viele Leitfäden und Formulierungsketten für jede Situation am Telefon. Gratulation an Tim Taxis: sehr gut geschrieben! Für jeden Vertriebler, egal aus welcher Branche, etwas dabei.

Verkaufen kann von selbst laufen: Wie Topverkäufer mit System mehr Umsatz erzielen

5.0 von 5 Sternen Mit System zum Erfolg - nützlich und sehr zu empfehlen!, 18. September 2014
Wenn einer weiß wie verkaufen mit System funktioniert, dann Steffen Ritter. Sein neues Buch ist ein Standard-Werk, wenn es darum geht Systematik im Vertrieb zu schaffen und den Vertrieb nach dem „Hoffnungsprinzip“ zu vermeiden. Ich kann das Buch uneingeschränkt absolut empfehlen. Auch zu empfehlen ist der Ritter - Block mit immer wieder guten Hinweisen und Tipps von Steffen Ritter.

Die 10 Geheimnisse der besten Verkäufer
Die 10 Geheimnisse der besten Verkäufer
von Hans Christian Altmann

5.0 von 5 Sternen Sehr empfehlenswert!, 23. Februar 2012
"Die zehn Geheimnisse der besten Verkäufer" zeigt Ihnen, wie Spitzenverkauf funktioniert.
Lernen Sie in diesem Buch die starken Verkäufer, die Sieger kennen:
Ihre Erfolgsgeschichten, ihre Strategien, ihre Haltung zu Kunden, zum Verkauf und zur Welt.
Das ist best practice pur - Success Stories von Top-Leuten.
Mit "Die zehn Geheimnisse der besten Verkäufer" lernen Sie alles, was Sie für überragende Ergebnisse wissen müssen.
Martin Limbeck, CSP
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Aug 14, 2012 2:34 AM MEST

Social Media Marketing: Strategien, Tipps und Tricks für die Praxis
Social Media Marketing: Strategien, Tipps und Tricks für die Praxis
von Michael Bernecker

5.0 von 5 Sternen Kauftip!, 21. Februar 2012
Als die Autoren mich gebeten haben, ein Interview zu diesem Buch beizusteuern, musste ich nicht lange überlegen. Es freut mich, dass das Gesamtwerk so rund geworden ist.
Das Buch beschreibt hervorragend, welche Möglichkeiten sich für Unternehmen sämtlicher Größen und Branchen im Social Web ergeben. Gestützt durch Zahlen und Fakten und viele Praxistipps finden die Leser hier eine Menge Input für die Entwicklung einer eigenen Social Media Strategie. Interessant geschrieben, praxisnah und hochaktuell - ein klarer Kauftipp!
Martin Limbeck, CSP

Ausgetickt: Lieber selbstbestimmt als fremdgesteuert. Abschied vom Zeitmanagement
von Lothar Seiwert

5.0 von 5 Sternen Ein inspirierendes, sehr persönliches Werk von Lothar Seiwert, 21. Dezember 2011
Wir sind mit Vollgas auf der Überholspur und finden die Bremse nicht. Das Kultivieren von Tempo und Termindruck hat uns an die Grenze dessen gebracht, was Menschen verkraften können. Depressionen, Burn-out, Erschöpfung '- die Stresskrankheiten haben explosionsartig zugenommen. Wir müssen unser Leben ändern! Aber wie soll das gehen? Wie den Zwängen entfliehen?

Bestseller-Autor Lothar Seiwert geht in seinem neuen Buch der Frage nach, warum gerade vielbeschäftigte Erfolgsmenschen ihre Aufgaben spielend zu meistern scheinen, und er kommt zu einer neuen Erkenntnis: Die alten Methoden zur Stressbewältigung haben ausgedient. Wenn wir dem kollek­ti­ven Kollaps entgehen wollen, müssen wir unsere Einstellung gegenüber Zeit und unseren Aufgaben radikal ändern. Wer von Stress geplagt und von Burnout bedroht ist, braucht keine Techniken zur Selbstorganisation. Er muss seinen Blick für die Steuerung von außen sensibilisieren und schärfen. Und seine innere Stimme wiederfinden. Denn nur, wer den Mut hat, sein Leben selbst in die Hand zu nehmen und seine Prioritäten nach eigener Überzeugung zu setzen, kann uneingeschränkt über seine Ressourcen verfügen.

Entweder wir ziehen die Handbremse oder wir kollabieren als Gesellschaft und als Kultur. Lothar Seiwerts Buch ist ein ebenso nachdenkliches wie erhellendes Plädoyer für einen radikalen Neuanfang ' denn schließlich geht es um das Kostbarste: unsere Lebenszeit

Sehr empfehlenswert!

Vertrieb geht heute anders: Wie Sie den Kunden 3.0 begeistern
Vertrieb geht heute anders: Wie Sie den Kunden 3.0 begeistern
von Andreas Buhr

5.0 von 5 Sternen Klasse Buch !, 14. September 2011
Sehr motivierendes Buch meines Freundes und Kollegen!
Gut und verständlich zu lesen und mit tollen Anregungen für jeden Verkäufer. Andreas Buhr vermittelt durch praxisnahe Beispiele, welche Ideen und Strategien den Vertrieb mit Nachhaltigkeit erfolgreich machen.
"Vertrieb findet heute und überall statt und: Vertrieb geht heute anders!"
Sehr empfehlenswert!

Erfolgreich als Sachbuchautor: Von der Buchidee bis zur Vermarktung
Erfolgreich als Sachbuchautor: Von der Buchidee bis zur Vermarktung
von Oliver Gorus
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen Ein Muss, 30. März 2011
Ein absolutes Muss, gerade für einen Neueinsteiger, der als Autor im Sachbereich erfolgreich sein möchte. Oliver Gorus gibt hierbei nicht nur einen Überblick über den Buchmarkt und gibt hilfreiche Hinweise, was bei der Vorbereitung des Buchs beachtet werden sollte, sondern erläutert ebenso die Vorgehensweise nach der Buchfertigstellung - veranschaulicht mit praxisorientierten Beispielen. Wirklich klasse geschrieben.

Seite: 1 | 2