Profil für o___0 > Rezensionen

Beiträge von o___0

o___0

Call of Duty: Modern Warfare 3 - [PC]
Call of Duty: Modern Warfare 3 - [PC]
Wird angeboten von ElevenFirst Ltd.

1.0 von 5 Sternen Hacker's Paradise, 20. Mai 2012
= Spaßfaktor:1.0 von 5 Sternen
Online ist dieses Spiel überhaupt nicht mehr spielbar, da ungelogen in 75% der Spiele Hacker dabei sind...
Die Hacks reichen von Wallhack, Aimbot, Unsterblichkeit, Vollautomatisches Scharfschützengewehr mit unendlich Munition bis hin zu Hacks die jedes Teammitglied auf einem Punkt über dem Hacker in der Luft schweben lassen um sie somit von unten (natürlich mit Aimbot) abzuknallen oder ein hack bei dem man neben Unsterblichkeit noch die Fähigkeit bekommt den gegner mit Hilfe einer handschuhbewegung mit einem "Schuss"?! auszuschalten. Da Steam oder wer auch immer nicht in der Lage ist dieses Problem zu beheben und es immer mehr Hacker und Hacks werden, ist es keine schwere Entscheidung gewesen das Spiel zu deinstallieren. Es gibt in der Tat eine Funktion namens "Report" bei der man beleidigende, hackende o.ä. Spieler melden kann. Ob diese überhaupt etwas bringt darf ich doch bezweifeln, da ich schon öfter dem selben Hacker in einem Zeitraum von wochen oder sogar Monaten begegnet bin.

Wer es also ertragen kann, dass man unzählbar oft das Spiel verlassen und eine neue Lobby suchen muss (mit der Hoffnung dieses mal keinen Hacker dabei zu haben), der kaufe sich dieses Spiel. Wenn man sich die oben beschriebenen Punkte alle wegdenkt ist MW3 ein sehr guter Online Shooter mit vielen möglichkeiten seine Klasse nach Belieben anzupassen. Auch die Killstreakbelohnungen sind sehr gelungen.
Kommentar Kommentare (9) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Nov 18, 2013 11:00 AM CET

Die orthopädische RG 40 H2,5 mit Cool-Max Bezug 7 Zonen HR Kaltschaummatratze, Bezug waschbar 60°C - Grösse 160x200
Wird angeboten von Betten-ABC

5.0 von 5 Sternen Top!, 18. Mai 2012
Super bequem, groß, leicht, flauschig. Einfach perfekt zum schlafen, hängt nicht durch, sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis! Meine Rückenschmerzen bin ich jetzt endlich los :-)

Sharkoon 1337 Gaming Mauspad schwarz
Sharkoon 1337 Gaming Mauspad schwarz
Wird angeboten von nagiry

5.0 von 5 Sternen Sehr tolles Mausepad!, 18. Mai 2012
Ich war aufgrund des niedrigen Preises erst skeptisch und dachte mir mit den paar Euros kann man nicht arg viel falsch machen.

Ich war sehr überrascht wie reibungslos meine Maus über das Pad gleitet!

Vorallem hat es eine sehr schöne Größe. Das Problem mit meinem schmerzenden Handgelenk vom Tisch hat sich nun erledigt :-)

Alles in allem ein richtig gutes Mousepad, sehr angenehm zum Zocken, sehr günstig!

Sharkoon Lasermaus FireGlider/USB 3600dpi
Sharkoon Lasermaus FireGlider/USB 3600dpi

5.0 von 5 Sternen Excellent, 18. Mai 2012
Ich war aufgrund des Preises erst etwas skeptisch, doch diese Maus ist zum Zocken Super!

Sie hat ein gutes Gewicht und gleitet hervorragend über Mousepad und Tisch.

Die Extratasten sind comfortabel angeordnet.

Man kann mit der DPI Taste ohne aufwändiges Menügeklicke die Sensibilität ändern.

Sau gutes Preis-Leistungs-Verhältnis!