Fashion Sale Hier klicken reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Learn More sommer2016 Slop16 Hier klicken yuneec Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für suse123 > Rezensionen

Beiträge von suse123

suse123

Seite: 1 | 2
Intenso Slim Line 64 GB USB-Stick USB 3.0 schwarz
Intenso Slim Line 64 GB USB-Stick USB 3.0 schwarz

5.0 von 5 Sternen Klein und fein, 26. Juni 2016
Ich habe mir den USB gekauft, weil mir die Grösse und das Volumen (64GB) zu sagten. Datenübertragung ist ganz fix, da USB3.0, aber auch unproblematisch rückwärts kompartibel. Grosser Vorteil, der Deckel schützt vor Verschmutzung. Die kleine Öse ist nett, man kann bei der Grösse jede Sicherung gegen das Verschwinden in die Tiefen einer Handtasche gebrauchen. Einziges Manko: Es ist ein ganz schönes Gewussel die Schlinge dahindurch zu bringen!
Aber das ändert nix an der sehr guten Performance des Sticks, also 5 Sterne.

True Detective: Staffel 1 [OV]
True Detective: Staffel 1 [OV]
DVD

5.0 von 5 Sternen ein Muss, 10. September 2015
Rezension bezieht sich auf: True Detective: Staffel 1 [OV] (Amazon Video)
Es gibt ja viele Detektivserien am Markt, aber die sticht heraus.
Wer Hau-Drauf-Aktion erwartet ist hier gänzlich falsch, zum Glück.
Die Grundatmosphäre macht die Serie aus. Die Spannung wird so geschickt aufgebaut, das man eigentlich alles am Stück sehen will. Die unterschiedlichen Zeitschienen sind toll umgesetzt, ergeben absolut Sinn. Die Entwicklung des Story 8und Charaktere über die Jahre ist das Interessante. Die Leistung von beiden Hauptdarstellern wurde oft genug besprochen und ausgezeichnet, das ich mich nicht noch einmal damit befasse. Sie sind einfach genial.
Die Stimmung zwischen den Figure, deren einzelne Geschichten, die Musik, das Gesamtpacket macht's aus. Manche mögen es langatmig finden, weil auf viele kleine Details eingegangen wird.
Aber gerade das hat mir gefallen, eine runde Story, mit dem Leben hadernde Figuren, abgründige Morde, unvorhersehbar, perfekt. Erinnert manchmal an David Lynch oder die Coen Brüder. Man scheint die Hitze von Louisiana zu spüren.
Ich weiß nicht inwieweit die deutsche Synchronisation das auch vermitteln kann, meist machte die Übersetzung eine Serie unerträglich obwohl das Original super ist.
Ich kenn nur die Originalversion und die ist es echt wert gekauft oder gestreamt zu werden. Absolute Empfehlung für Leute die auf subtile, gut durchdachte Serienmöderjagt stehen.

Food Landscapes - Carl Warner 2015 (Creative)
Food Landscapes - Carl Warner 2015 (Creative)
von Ackermann Ackermann Kunstverlag
  Kalender

4.0 von 5 Sternen wie immer, 10. September 2015
Eine witzige Art von Fooddesign, welche jedes Jahr neu in unserer Küche hängt. Er ist angenehm gross, hat eine extra Seite aus Plastik, so das man immer nur die Monatsblätter darunter abreist und die Kalenderblätter geschützt sind (zBsp. von Spritzern in der Küche oder Fingertapsern neugieriger Betrachter!!!). Die Motive wiederholten teilweise sich von Jahr zu Jahr, aber ein paar Bilder kannten wir noch nicht.
Immer wieder gerne gekauft mit der Hoffnung auf neue Motive.

iProtect Schutzbox Abdeckung für Bose SoundLink Mini, SoundLink Mini Bluetooth Speaker ll Lautsprecher Soft Cover Case in transparent und rot
Wird angeboten von HOBLANK24 Handelsgesellschaft mbH

5.0 von 5 Sternen Sitzt und schützt!, 10. September 2015
Die Hülle sitzt wie angegossen. Etwas schwer drüber die Soundlink da hinein zu fummel, aber sonst würde sie ja auch richtig ihren Zweck erfüllen. Wenn es erstmal geschafft ist, schützt es die Box super. Die Farbe ist ein schönes rot. Rundum zufrieden, ich hab mir noch eine in blau gekauft zur Abwechslung.

Bose ® SoundLink ® Mini II Bluetooth ® Lautsprecher carbon
Bose ® SoundLink ® Mini II Bluetooth ® Lautsprecher carbon

5.0 von 5 Sternen Die kleine Powerbox, 10. September 2015
Um endlich kabellos die Musik von Handy laut überall dabei zuhaben, wurde die kleine Zauberbox gekauft.
Der Preis ist okay, wenn man erstmal hört was die für einen Sound macht. Nicht das blecherne Tönchen von anderen billigeren Boxen, sondern der reine Spass. Die Konnektivität zu allen erdenklichen Handytypen klappte perfekt, da jeder der Kollegen gleich mal ein Lied von seinem Handy hören wollte. Die Bluetooth-Verbindung funktioniert im Umkreis von ca. 8m. Der Akku hielt 2 Tage mit jeweils ca. 6h Betriebszeit (nicht krachend laut, aber angenehm laut). Die Aufladung geht recht schnell über die mitgelieferte Ladeschale. Bitte beachten, sollte eine Hülle bestellt werden, damit die kleine Soundmaschine keinen Kratzer bekommt, bitte unbedingt kontrollieren, das unten die Kontakte für die Ladeschale frei sind, sonst muss das Ding jedesmal wieder aus der Hülle befreit werden. Und das nervt. Ansonsten Daumen hoch für ein schönes „Spielzeug“.

PEDEA Kameratasche für Canon PowerShot SX 230 HS, SX 600 HS, S100, SX 240 H, SX 280 HS, G16 mit Displayschutzfolie, lila

5.0 von 5 Sternen perfekter Schutz, 10. September 2015
Ich habe die Hülle für eine Canon SX 280 HS gekauft. Die Hülle passt perfekt, ist druckstabil und nett anzuschauen. Die Ladestation für den Akku passt nicht rein. Die Hülle ist für den Schutz der Kamera im Rucksack gedacht, denn keiner schleppt die Ladestation im Urlaub jeden Tag mit. Wer auf Nummer sicher gehen will, kann aber einen Ersatzakku mit in die Hülle packen, dafür ist noch Platz.
Ich kann sie nur empfehlen.

JOSYBAG schmale Ledertasche MADISON - limone mit Rosenprägung - Tasche Schultertasche cross over kiwi grün
Wird angeboten von JOSYBAG

5.0 von 5 Sternen Tolle Qualität, 22. Juni 2015
Rezension bezieht sich auf: Ledertasche MADISON von JOSYBAG
Ich habe diese Tasche wegen den sehr schönen frischem Grün bestellt. Das Leder hat eine super Qualität und die Verarbeitung (Handarbeit) ist hervorragend. Zudem war die Lieferung schneller als ein gleichzeitig mit Prime bestellter Artikel. Die Artikelbeschreibung entspricht zu 100% dem Produkt. Die Josephine Osthoff Handtaschenmanufaktur versteht ihr Handwerk, Qualität und Kundenkontakt lassen keine Wünsche offen. Sollte ich wieder eine Tasche brauchen (kann ja schnell mal passieren ;-) schaue ich bestimmt, ob bei Josybag was dabei ist. Danke.

GABS Whitney WHITNEY M MOMU Damen Schultertaschen 26x29x16 cm (B x H x T), Grün (verde 1601)

5.0 von 5 Sternen Perfekt und wunderschön, 22. Juni 2015
Es ist nicht meine erste Tasche von Gabs, und auch die hat die Erwartungen voll erfüllt. Sieht schick aus, die Farben sind perfekt, die Gösse ist für den Abend nicht zu gross und nicht zu klein. Ich bin vollends überzeugt.

Anomaly
Anomaly
DVD

1.0 von 5 Sternen verworren und Kampfszenen verliebt, 22. Juni 2015
Rezension bezieht sich auf: Anomaly (Amazon Video)
Es tut mir leid, ich mache nicht gerne einen Film schlecht, aber hier bleibt mir nichts anderes über. I
ch wollte den Film sehen, weil Noel Clarke mal wieder Regie geführt hat und das vorherige mal war es nicht schlecht.
Aber der Film ist so derart langweilig und verworren, so das ein Stern noch zu nett sind. Die Charaktere sind blass und können keinerlei Interesse für deren Geschichte vermitteln. Die schauspielerischen Fähigkeiten der Darsteller sind so lala, man kennt sie aus anderen Rollen und hat das Gefühl, sie haben selbst keine Lust auf den Dreh. Das nervigste sind allerdings die Kampfszene, irgendwie eine 1000 Mal aufgewärmte Matrix Prügelei. Es ist schier ermüdend und unspektakulär. Es lohnt sich leider nicht den Film zu sehen, spart das Geld.

Gabs G3 L PAPER G3 L PAPER Damen Henkeltaschen 43x37x1 cm (B x H x T), Rot (rosso 1501)

5.0 von 5 Sternen die perfekte Tasche, 20. Januar 2015
Wunderschön anzusehen, wandelbar und von guter Qualität. Gabs Taschen haben ihren Preis, aber auch das Quentchen Extravaganz.
Leider bedeutet das, daß man 3 Taschen in einer kauft. Männer wird’s freuen (platzsparend), Frauen entschuldigen damit den Kauf.

Seite: 1 | 2