Profil für suse123 > Rezensionen

Beiträge von suse123

suse123

Sony Ericsson MW600 HiFi Bluetooth Stereo Headset mit UKW-Radio schwarz
Sony Ericsson MW600 HiFi Bluetooth Stereo Headset mit UKW-Radio schwarz

4.0 von 5 Sternen Super Headset, nur Tasten sind etwas fragwürdig platziert, 18. April 2013
Ich nutze das MW600 fast ausschließlich um mein Handy als MP3-Player zu missbrauchen. Vorher hatte ich das Original-Headset mit Kabel vom Handy genommen. Um mich vom Kabel zu lösen, habe ich nach einem Bluetooth-HS gesucht mit dem man auch angenehm Musik hören kann. Meine Wahl fiel auf das MW600, da man mit ihm auch die Titel skipen kann. Da muss man nicht dauern das Handy hervorkramen um ein Lied weiter zu drehen oder einen Titel nochmal zu hören. Die Klangqualität beim Telefonieren und beim Musikhören ist super, die In-Ears sind angenehm zu tragen, das Headset ist super leicht. Nur leider muss ich sagen, dass die Anrufannahmetaste etwas fragwürdig platziert ist. Man erwischt sie fix mal, wenn man den Clip anlangt. Auch der Akku ist bei meiner exzessiven Nutzung nach 1,5d leer. Die Lautstärketasten sind auch ein wenig umständlich zu bedienen. Somit muss ich einer anderen Rezession rechtgeben: "ein Kippschalter hätte es auch getan"! Einen Stern muss ich wegen den Tasten abziehen. Nichtsdestotrotz, sieht man von den paar Dingen ab, bekommt man ein gutes Headset zum annehmbaren Preis.

WMF 1120916040 Besteck-Set 30-teilig Boston
WMF 1120916040 Besteck-Set 30-teilig Boston
Wird angeboten von diesunddas1991

5.0 von 5 Sternen WMF - Qualität wie erwartet, 18. April 2013
Wir haben das Besteckt bestellt um unser schon vorhandenes Set aufzustocken!Ich hatte zuvor verschiedene Bestecke in verschiedenen Läden von verschiedenen Marken getestet. WMF hat mich überzeugt.
Die Griffe sind schön geformt, die Messer liegen angenehm in der Hand und sind scharf.
Man kann alles bedenkenlos in den Geschirrspüler packen. Nur eine zu harsche Behandlung mit einem Putzschwam sollte man beim Handspülen vermeiden, aber das versteht sich von selbst.
Ich kann es nur empfehlen! Der Amazonpreis ist unschlagbar gegenüber dem Laden und die Lieferung war so schnell wie immer.

1 x Damen Strumpfhose Strickstrumpfhose im angesagtem Schottenkaro, Farbe:rot;Größe:44/46
Wird angeboten von Speed-Versand

3.0 von 5 Sternen Sehr klein, 18. April 2013
Ich habe sie extra gross bestellt, weil mich nichts mehr nervt als zu kleine Strumpfhosen.
Trage normalerweise eine 42, hier habe ich die 44/46 bestellt um auf Nummer sicher zugehen.
Leider doch etwas klein.

Pulsband Polen
Pulsband Polen
Wird angeboten von IDMerchandising GmbH

5.0 von 5 Sternen Artikel wie erwartet, super schnell geliefert, 16. Juli 2012
Rezension bezieht sich auf: Pulsband Polen (Misc.)
War für nen Freund zur EM als Geschenk gedacht, wurde nicht so oft getragen, da Polen selber nicht wirklich lange dabei war.
Aber es wurde super schnell geliefert, so das es wenigstens 2 mal zum Einsatz kam.
Immer wieder Amazon!!!

Fifty Shades of Grey: Book One of the Fifty Shades Trilogy (50 Shades Trilogy)
Fifty Shades of Grey: Book One of the Fifty Shades Trilogy (50 Shades Trilogy)
von E L James

1.0 von 5 Sternen Desperate Housewife schreibt Softp...o, 16. Juli 2012
Nun, ich habe mich hinreißen lassen und es gelesen. Der Preis für die englische Triologie als eBook war unschlagbar und entsprach fast dem für Band 1 auf deutsch.
Ich kann mich den 1 oder 2 Stern-Rezensionen nur anschließen. Die Autorin wiederholt und wiederholt sich.
Leider wurde das im Teil 2 und 3 nicht besser. Immer die gleiche Wortwahl.
Die Sexszenen sind nicht so provokant wie erwartet, die Hauptdarstellerin ist naiv und der Hauptdarsteller ist zu schön um wahr zu sein. Die Story erinnert an Aschenputtel, nur das der Prinz kein Pferd sondern diverse Audis hat. Es ist schnell zu lesen, manchmal unfreiwillig komisch, dafür 1 Stern.
Ich habe bei den Twilight Büchern dem amerikanischen Hype widerstanden und es nie bereut. Glitzer-Vampire sind nicht meins, kann also auch keinen Vergleich ziehen.
Wer also schnell lesbare Lektüre will, kein literarisches Meisterwerk erwartet und nur ein bischen SM verträgt, ist hier schon ganz richtig.
Britische Hausfrauen/Schriftstellerinnen haben ja schon manchen Coup gelandet, aber bei E.L.James wird wohl der Hype recht schnell verebben.
Mit einem guten Drehbuchregisseur könnte man einen netten Film daraus machen, wenn der sich traut sich von der schriftlichen Vorlage etwas zu lösen.
Wahrscheinlich würde das ähnliches Aufregen erregen wie Basic Instinct.
Für meinen Teil ist jedenfalls klar, traue nie dem Hype den amerikanische Hausfrauen starten.
Jeden das seine, meins war's nicht. Der eBook Preis entschuldigt aber schon mal eine kurze Verwirrung.
Viel Spass trotzdem.

»Ich gebe Ihnen mein Ehrenwort!«: Die Weltgeschichte der Lüge
Ein Text von Traudl Bünger und Roger Willemsen
»Ich gebe Ihnen mein Ehrenwort!«: Die Weltgeschichte der Lüge Ein Text von Traudl Bünger und Roger Willemsen

5.0 von 5 Sternen lohnt sich, 17. Mai 2012
Ich habe es als Buch gekauft und das Hörbuch verschenkt.
Das Hörbuch ist fast noch besser. Unendlich viel Recherche scheint dem Buch/Hörbuch über die Weltgeschichte und ihre Lügner vorraus gegangen zu sein.
Sehr witzig wie die Beiden es vortragen. Man hat beim Zuhören das Gefühl mit im Saal zu sitzen.
Lohnt sich wirklich, ist ein intelligentes und witziges Buch/Hörbuch.

ADAC Reiseführer Kuba
ADAC Reiseführer Kuba
von Martina Miethig

3.0 von 5 Sternen Standartwerk, 22. März 2011
Rezension bezieht sich auf: ADAC Reiseführer Kuba (Taschenbuch)
Wir hatten den Führer mit in Kuba, war ganz nett auf unserer Rundreise mal reinzuschauen.
Es nutzt nur bedingt den Reiseführer zu kaufen, sollte die Reiseleitung so gut sein wie unsere, lohnt sich das Büchlein kaum.
Für die Standartinfos langt es für eher uninteressierte Badeurlauber ;-)
Die Karte war leider zu undetailiert für eine Rundreise, hätte gerne exakter unseren Weg eingetragen. Wir haben uns vorort noch eine Landkarte zugelegt.
Ein Tipp zur Vorabinfo über Kuba: KulturSchock Cuba von Jens Sobisch.
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Nov 4, 2011 11:14 AM CET

Foodscapes 2011 Wall Calendar
Foodscapes 2011 Wall Calendar
von Carl Warner
  Kalender

5.0 von 5 Sternen mal was anderes, 12. Oktober 2010
Rezension bezieht sich auf: Foodscapes 2011 Wall Calendar (Kalender)
Der Kalender sieht toll aus, man muss schon 2 mal hinschauen um alle Details zu entdecken!
Bin begeistert! Der Kauf lohnt sich auf alle Fälle!!!