ARRAY(0xb5c718f4)

Profil für Lillian > Rezensionen

Beiträge von Lillian

Lillian "depeche girl"

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
Zippo Satiniert ; Benzinfeuerzeug mit Gravur "Ich liebe Dich" + Herz / Herzchen + kostenlose Gravur auf der Rückseite
Wird angeboten von SanJuve

5.0 von 5 Sternen Ein wunderschönes Valentinstaggeschenk + kleinem, aber besonderem Extra, 14. März 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Ich habe dieses Zippo - Feuerzeug für meinen Freund zum Valentinstag gekauft. Es ist in einer kleinen schwarzen Box verpackt, so dass es sich mit einer roten Schleife gut verschenken lässt. Es ist wunderschön von hinten und vorn graviert. Dank meiner Nachfrage, hat der Hersteller sogar meinen Extrawunsch erfüllt. Darüber war und bin ich sehr glücklich! Dazu gab es Zippo - Feuerzeugbenzin und Feuersteine. Ich bin rund um zu frieden und kann es nur weiterempfehlen!

Doctor Sleep: Roman
Doctor Sleep: Roman
von Stephen King

5.0 von 5 Sternen Aus Danny wird Dan, 10. Dezember 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: Doctor Sleep: Roman (Gebundene Ausgabe)
Ich liebe dieses Buch! Das ist die beste Idee, die Stephen King haben konnte. Ich habe schon ewig nicht mehr so gespannt ein Buch gelesen. Aus dem kleinen Danny, wurde ein erwachsener Dan. Leider mit Alkoholproblemen, wie sein Vater. Die Vergangenheit (das Overlook und seine "Bewohner") holen ihn immer wieder ein. Ein sehr spannendes und wunderbar zu lesenes Buch. Es wird nicht mal ansatzweise langweilig. Unbedingt für Shining Fans zu empfehlen!

Delta Machine (Deluxe Edition)
Delta Machine (Deluxe Edition)

5.0 von 5 Sternen Geniales Album, 17. Mai 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: Delta Machine (Deluxe Edition) (Audio CD)
Als ich die Kritiken im Internet gelesen habe, dachte ich: Oh Gott, lass es bitte nicht so schlecht sein, wie es geschrieben wird. Ich hatte wirklich Angst. Doch nun bin ich richtig BEGEISTERT! Ich liebe dieses Album! Es ist anders! Anders als der ganze Kram der im Radio läuft. Einfach genau mein Ding. Southe my Soul, Should be higher, All that's mine und Broken sind der absolute Hammer. Auch die anderen Songs sind richtig Klasse. Es ist eben Musik von Depche Mode!

Heaven (2-Track)
Heaven (2-Track)

5.0 von 5 Sternen Tolle Band, toller Song, 17. Mai 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: Heaven (2-Track) (Audio CD)
Heaven ist wirklich ein schöner Titel. Trotzdem muss ich sagen, dass mir die B- Seite noch besser gefällt. All that's mine ist zu einem richtigen Ohrwurm geworden.

Sheepworld 46059 Planer 2 - 2013 für zwei und 1 Stickerbogen mit witzigen Texten

5.0 von 5 Sternen Sooooo süüüüüß!, 17. Mai 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Dieser Kalender ist einfach wunderbar. Nicht nur die Spalten für "Du", "Ich" sondern auch für "Wir zwei" sind sehr schön gemacht. Zusätzlich gibt es auch noch viele kleine Sticker, die in den Kalender geklebt werden können. Z.B. Heute Kinoabend oder wir bekommen Besuch. Es ist einfach ein ganz toller Kalender für junge und junggebliebene Pärchen.

SingStar - The Dome
SingStar - The Dome
Wird angeboten von Ihr-Heimkino-

5.0 von 5 Sternen Spaß Spiel, 17. Mai 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: SingStar - The Dome (Videospiel)
Wenn wir Sing Star Abende machen, ist auch dieses Spiel immer ganz vorn mit dabei. Hier gibt es echt eine gute Songauswahl.

DEPECHE MODE Kalender 2013 von Dream [Kalender]
DEPECHE MODE Kalender 2013 von Dream [Kalender]

4.0 von 5 Sternen Schöne Bilder, 17. Mai 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Jedes Jahr bestelle ich einen Depeche Mode Kalender. Jedoch bin ich langsam etwas gelangweilt. Bilder, die man schon 1000 mal gesehen hat. Depeche Mode sollten endlich mal neue Bilder von sich machen lassen. Besser fände ich auch verschiedene Gruppenfotos aus den vielen Jahren. Da gibt es sicher auch eine große Auswahl. Diese Konzertfotos werden wirklich langsam langweilig.

Johnny Depp 2013 Calendar
Johnny Depp 2013 Calendar
von Johnny Depp
  Kalender

5.0 von 5 Sternen Schöne Bilder, 17. Mai 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: Johnny Depp 2013 Calendar (Kalender)
Die Kalender sind immer richtig gut. Ich mag die Machart. Leider kennt man schon fast alle Bilder. Der gute Johnny Depp sollte mal ein paar neue Bilder von sich machen lassen!

Nokia BL4C Original Akku (860mAh) für Nokia 2300/6131/6100
Nokia BL4C Original Akku (860mAh) für Nokia 2300/6131/6100
Wird angeboten von Moo Booo

5.0 von 5 Sternen Gut & Günstig, 17. Mai 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Was soll ich sagen? Ein gutes Akku für einen guten Preis! Alles funktioniert tadellos. Mehr weiß ich nicht zu sagen.

Schwarz Supergets Hülle für das Samsung Galaxy S3 Mini I8190 Buchstil Klapptasche in Lederoptik mit Karteneinschub und Magnetverschluß Etui Flip Case, Schutzfolie, Reinigungstuch, Mini Eingabestift
Wird angeboten von Glisteni Glisten DE

3.0 von 5 Sternen Erfüllt seinen Zweck, 17. Mai 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Als ich die Versandtasche öffnete, bin ich fast in Ohnmacht gefallen! Dieser Gestank! Unglaublich! Nach 2 Tagen ist der Geruch glücklicherweise verflogen. Die Nähte sind leider nicht das Wahre. Dem entsprechend wird die Tasche nicht lange halten. Für den Preis, sollte sie wenigstens nicht stinken...

Seite: 1 | 2 | 3 | 4