Profil für Delo > Rezensionen

Seite: 1 | 2 | 3
Samson Meteor Mic USB Studio/Podcast Mikrofon silber
Samson Meteor Mic USB Studio/Podcast Mikrofon silber

1.0 von 5 Sternen Artikel ist super, 17. September 2014
Am Mac einfaches Plug&Play, anstöpseln, fertig. Wirkt super wertig. Leider doch nur 1 Stern, da Amazon dem Artikel keine Rechnung beilegt.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Nov 17, 2014 2:40 PM CET

Indesit IWE 81682 ECO B (EU) Frontlader Waschmaschine / A++ AA /  219 kWh/Jahr /  1600 UpM / 8 kg /  11657 L/Jahr / ENERGY SAVER Funktion / 20 Grad Waschprogramm / weiß

1.0 von 5 Sternen Leider nach 14 Monaten defekt, 3. September 2014
Die Maschine funktionierte zunächst einwandfrei, leider ist sie nun defekt. Beim Schleudern macht sie laute Geräusche. Kann ja mal passieren. Allerdings ist wohl irgendein Lager defekt, so dass offenbar Öl ausgetreten ist und sehr viele Kleidungsstücke für immer verunreinigt hat.

Topeak Handytasche RideCase für Apple iPhone 5, Schwarz, 12.7 x 6.2 x 1.5 cm, TT9833B

2.0 von 5 Sternen Im Prinzip nicht schlecht, zerkrazt aber den Handyrahmen, 10. Juni 2014
Bei mir haben sich jetzt nach häufigerem Gebrauch, Kratzsspuren am Metallrahmen des iphone 5 (schwarz) ergeben. Daher werde ich das Ding jetz nicht mehr einsetzen.

LG WD-14393TDP 1-7 kg, 1400 U/min, 49l/7 kg, 1,19 kW/h, A+ AA, LED Display, Aqua Control

2.0 von 5 Sternen Hielt leider keine 3 Jahre, 20. August 2013
Die Maschine hat ganz gut gewaschen, allerdings scheint mir die Haltbarkeit nicht sonderlich hoch zu sein. Nach nicht einmal 3 Jahren hat sie den Geist aufgegeben.

Shimano Rennradpedale Ultegra P-D6700C SPD-SL Carbon
Shimano Rennradpedale Ultegra P-D6700C SPD-SL Carbon

3.0 von 5 Sternen Anleitung ungenügend, 20. August 2013
Die Anleitung ist nur in englisch, französisch, spanisch und vermutlich japanisch beiliegend....in der Preisklasse hätte ich auch eine deutsche Anleitung erwartet.

PR. SPORT-RENNRADSCHUHE SHR 064 GR. 45 SCHWARZ
PR. SPORT-RENNRADSCHUHE SHR 064 GR. 45 SCHWARZ

3.0 von 5 Sternen Größen stimmen hinten und vorne nicht, 20. August 2013
Rezension bezieht sich auf: Shimano R064L Radsportschuh (Textilien)
Ich habe eigentlich Größe 43, hab den Schuh dann in 44 bestellt...passte leider nicht. In 45 neu bestellt, da passt er gerade so. Sonst ist der Schuh in Ordnung.

Brother P-Touch QL-1060N Etikettendrucker
Brother P-Touch QL-1060N Etikettendrucker
Wird angeboten von XITRA - Xcellent IT Trading

3.0 von 5 Sternen Etiketten recht teuer, 23. Mai 2013
Eigentlich wollte ich den Drucker für DHL Versandetiketten nutzen. Leider kommt bei diesem Drucker nicht klar rüber, dass Brother ihn extra technisch so konstruiert hat, dass man ausschließlich die Etiketten von Brother nutzen kann. Diese sind jedoch etwas überteuert. Der Drucker selbst ist gut.

Humax HD-FOX+ SAT-Receiver (HD+) schwarz
Humax HD-FOX+ SAT-Receiver (HD+) schwarz
Wird angeboten von d-living

2.0 von 5 Sternen Gutes Bild, diverse Mängel, 24. März 2013
Ard Mediathek funktioniert nicht. Maxdome stürzt beim ersten Start regelmässig ab, Gerät reagiert manchmal nicht auf die Fernbedienung, da hilft nur ein Neustart. Das Display ist zu hell.
Das Bild ist gut.

6 Rollen Tesa Klebeband Paketklebeband Packband 66m 50mm braun
6 Rollen Tesa Klebeband Paketklebeband Packband 66m 50mm braun
Wird angeboten von OVK-Handel der Schnellversand

1.0 von 5 Sternen Tesa ungleich Qualität, 17. Dezember 2012
Wenn man Klebeband von Tesa kauft gibt man ein bisschen mehr aus, da man davon ausgehen kann es handelt sich um ein qualitativ hochwertiges Markenprodukt. Bei diesen Tesa Rollen ist dem leider nicht so. Ich hatte mehrere Rollen, die an einer Seite nicht sauber geschnitten waren, so dass das Klebeband nach jeder Umdrehung an der gleichen Stelle einriß. Wer schon mal den Anfang vom Klebestreifen abgerubbelt hat, der weiß wie nervig das ist, vor allem wenn es schnell gehen muss. Daher leider nur einen Stern für diese Klebebänder.

2000 Lieferscheintaschen DIN lang (bedruckt mit Lieferschein Rechnung) von docuFIX® classic Begleitpapiertaschen Versandtaschen
Wird angeboten von VERPAX

2.0 von 5 Sternen Sehr dünne Folie und nicht vollflächig klebend, 18. April 2012
Die Taschen haben eine sehr dünne Folie, was vielleicht noch aktzetabel ist. Am unteren Rand haben die Versandtaschen auf etwa 1 cm Breite keine Leimung wodurch ein leichtes Abrollen durch Reibung auf der Versandtasche möglich ist, z.B. wenn ein Paket auf dem anderen verschoben wird, daher kann ich die Versandtaschen nicht weiterempfehlen.
Leider schon mein 2. Fehlkauf von Versandtaschen bei Amazon..
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: May 14, 2012 1:59 PM MEST

Seite: 1 | 2 | 3