Profil für Delo > Rezensionen

Beiträge von Delo

Delo

Seite: 1 | 2
Topeak Handytasche RideCase für Apple iPhone 5, Schwarz, 12.7 x 6.2 x 1.5 cm, TT9833B

2.0 von 5 Sternen Im Prinzip nicht schlecht, zerkrazt aber den Handyrahmen, 10. Juni 2014
Bei mir haben sich jetzt nach häufigerem Gebrauch, Kratzsspuren am Metallrahmen des iphone 5 (schwarz) ergeben. Daher werde ich das Ding jetz nicht mehr einsetzen.

LG WD-14393TDP 1-7 kg, 1400 U/min, 49l/7 kg, 1,19 kW/h, A+ AA, LED Display, Aqua Control

2.0 von 5 Sternen Hielt leider keine 3 Jahre, 20. August 2013
Die Maschine hat ganz gut gewaschen, allerdings scheint mir die Haltbarkeit nicht sonderlich hoch zu sein. Nach nicht einmal 3 Jahren hat sie den Geist aufgegeben.

Shimano Rennradpedale Ultegra P-D6700C SPD-SL Carbon
Shimano Rennradpedale Ultegra P-D6700C SPD-SL Carbon

3.0 von 5 Sternen Anleitung ungenügend, 20. August 2013
Die Anleitung ist nur in englisch, französisch, spanisch und vermutlich japanisch beiliegend....in der Preisklasse hätte ich auch eine deutsche Anleitung erwartet.

PR. SPORT-RENNRADSCHUHE SHR 064 GR. 45 SCHWARZ
PR. SPORT-RENNRADSCHUHE SHR 064 GR. 45 SCHWARZ
Wird angeboten von DIGI-trend

3.0 von 5 Sternen Größen stimmen hinten und vorne nicht, 20. August 2013
Rezension bezieht sich auf: Shimano R064L Radsportschuh (Textilien)
Ich habe eigentlich Größe 43, hab den Schuh dann in 44 bestellt...passte leider nicht. In 45 neu bestellt, da passt er gerade so. Sonst ist der Schuh in Ordnung.

Brother P-Touch QL-1060N Etikettendrucker
Brother P-Touch QL-1060N Etikettendrucker
Wird angeboten von XITRA - Xcellent IT Trading

3.0 von 5 Sternen Etiketten recht teuer, 23. Mai 2013
Eigentlich wollte ich den Drucker für DHL Versandetiketten nutzen. Leider kommt bei diesem Drucker nicht klar rüber, dass Brother ihn extra technisch so konstruiert hat, dass man ausschließlich die Etiketten von Brother nutzen kann. Diese sind jedoch etwas überteuert. Der Drucker selbst ist gut.

Humax HD-FOX+ SAT-Receiver (HD+) schwarz
Humax HD-FOX+ SAT-Receiver (HD+) schwarz

2.0 von 5 Sternen Gutes Bild, diverse Mängel, 24. März 2013
Ard Mediathek funktioniert nicht. Maxdome stürzt beim ersten Start regelmässig ab, Gerät reagiert manchmal nicht auf die Fernbedienung, da hilft nur ein Neustart. Das Display ist zu hell.
Das Bild ist gut.

6 Rollen Tesa Klebeband Paketklebeband Packband 66m 50mm braun
6 Rollen Tesa Klebeband Paketklebeband Packband 66m 50mm braun
Wird angeboten von Bergfeld - Einfach, Innovativ, Schnell

1.0 von 5 Sternen Tesa ungleich Qualität, 17. Dezember 2012
Wenn man Klebeband von Tesa kauft gibt man ein bisschen mehr aus, da man davon ausgehen kann es handelt sich um ein qualitativ hochwertiges Markenprodukt. Bei diesen Tesa Rollen ist dem leider nicht so. Ich hatte mehrere Rollen, die an einer Seite nicht sauber geschnitten waren, so dass das Klebeband nach jeder Umdrehung an der gleichen Stelle einriß. Wer schon mal den Anfang vom Klebestreifen abgerubbelt hat, der weiß wie nervig das ist, vor allem wenn es schnell gehen muss. Daher leider nur einen Stern für diese Klebebänder.

2000 Lieferscheintaschen DIN lang (bedruckt mit Lieferschein Rechnung) von docuFIX® classic Begleitpapiertaschen Versandtaschen
Wird angeboten von VERPAX

2.0 von 5 Sternen Sehr dünne Folie und nicht vollflächig klebend, 18. April 2012
Die Taschen haben eine sehr dünne Folie, was vielleicht noch aktzetabel ist. Am unteren Rand haben die Versandtaschen auf etwa 1 cm Breite keine Leimung wodurch ein leichtes Abrollen durch Reibung auf der Versandtasche möglich ist, z.B. wenn ein Paket auf dem anderen verschoben wird, daher kann ich die Versandtaschen nicht weiterempfehlen.
Leider schon mein 2. Fehlkauf von Versandtaschen bei Amazon..
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: May 14, 2012 1:59 PM MEST

Philips HD7740/00 Kaffeemaschine Grind und Brew
Philips HD7740/00 Kaffeemaschine Grind und Brew

4.0 von 5 Sternen Komplette Fehlkonstruktion, 1. Januar 2012
Leider ganz und gar nicht zu empfehlen:

- die Kaffeekanne tropft, ob mit oder ohne Deckel
- der Filterhalter öffnet sich beim Mahlen, was für eine Sauerei.
- das Wasser wird beim Brühen nicht heiß genug, wodurch der Geschmack auf der Strecke bleibt. Da kann man gleich heißes Wasser aus der Leitung in den Filter kippen.

+ optisch in Ordnung

Trinken die bei Philips alle nur Tee? Es soll ja Firmen geben, die ihre eigenen Produkte vor dem Produktionsstart mal ausprobieren, bei Philips offenbar nicht.

------------------
Nach mehr als einem Monat Nutzung sind wir mit dem Gerät nun doch recht zufrieden, da wir jetzt die Eigenheiten der Maschine kennen: Der Filterhalter ist nicht nur einfach zu schliessen, sondern muss noch ein zweites Mal zugedrückt werden, bis es kurz klickt. Das Tropfen der Kaffeekanne kann auch verhindert werden, wenn man den Deckel an der Ausschüttöffnung nach unten drückt bis er einrastet, danach tropft nichts mehr. Schade, dass sich solche Hinweise nicht im Handbuch finden.

Datenbankmanagement mit FileMaker Pro 11: incl. Bento & FileMaker Go
Datenbankmanagement mit FileMaker Pro 11: incl. Bento & FileMaker Go
von Horst-Dieter Radke
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen Das bessere Filemaker Buch, 31. Dezember 2011
Ich hatte zunächst das Buch "Filemaker Pro 11 in der Praxis" gekauft und erst vor ein paar Tagen dieses hier. Das Buch hier ist didaktisch deutlich besser aufgebaut, das relationale Datenbankmodell wird gut, ausführlich und auch gleich zu Anfang erklärt. Des weiteren enthält dieses Buch von Horst-Dieter Radke deutlich mehr Hintergundinformationen. Daher kann ich das Buch für Filemaker Einsteiger guten Gewissens empfehlen.

Seite: 1 | 2