Profil für DrumTom > Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 602

DrumTom
(TOP 1000 REZENSENT)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-14
Silikon Hülle Samsung Galaxy S3 Mini - Blau - S-Style TPU i8190 PhoneNatic S 3 SIII Mini glänzend Case Silikon Cover Hülle Schutzhülle + Schutzfolie
Wird angeboten von PhoneNatic

5.0 von 5 Sternen Top, 8. Juli 2014
Die Hülle sitzt optimal, sieht schick aus und riecht nicht. Die Hülle ist leicht durchsichtig - mal mehr mal weniger, wei man auf den Produktfotos auch sehen kann - , was dem ganzen einen edleren Look verleiht. Alles passt genau: Ausschnitte, Form etc. Wobei es keine Ausschnitte für den Power-Knopf oder die Lautstärkewippe gibt. Die Tasten sind durch eine Riffelung im Silikon erfühlbar und relativ gut bedienbar. Die Hülle trägt auch nicht allzusehr auf, so dass das Handy immer noch filigran aussieht.

Für den Preis ist das ein absolutes Topprodukt und eine Kaufempfehlung wert.

WOLF-Garten Moosvernichter und Rasendünger LW 100 für 100 qm
WOLF-Garten Moosvernichter und Rasendünger LW 100 für 100 qm
Wird angeboten von jes-shop

4.0 von 5 Sternen Fast perfekt, 15. April 2014
Der Rasen ist durch mäßige Pflege sehr in Mitleidenschaft gezogen worden: Viel Moos – seltsamer Weise auch auf ziemlich sonnigen Flächen, Unkraut und kahle Stelen durch das Maltretieren mit Fußballspielen unseres Sohnes.

Das Granulat habe ich mit dem Streuwagen aufgebracht. Ich habe ziemlich genau 100 qm Rasen und habe in mehereren „Kreuzfahrten“ den kompletten für 100 qm angegebenen Moosvernichter aufgebracht. Ich hatte erst Bedenken, weil ich die Menge etwas wenig fand.

Der Moosentferner hat nach 10 Tagen Einwirkzeit bei trockenem Wetter recht gute Wirkung gezeigt. Die meisten moosigen Stellen haben sich braun verfärbt. Habe das Moos danach mit dem Rechen ausgeharkt. Das war zwar eine Schw…arbeit, aber von Vertikutierern halte ich nicht so viel, da der Rasen danach eher aussieht wie ein Acker. Es war erschreckend, wie viel Moos sich zwischen den Grasnarben versteckt hatte. Ich dachte eigentlich, dass das Moos sich leichter entfernen lässt, dass es nicht nur braun wird, sondern auch die Wurzeln an Kraft verlieren. Jedenfalls war das Entfernen des abgestorbenen Mooses genauso mühsam wie das, was noch intakte Moos.

Das Moos ist nun erst mal weg. Wie lange, bleibt abzuwarten. Der Rasendünger zeigt nach 14 Tagen noch keine Wirkung. Dafür und wegen der nicht überall wirksamen Moosvernichtung, bzw. der schweren Entfernbarkeit ziehe ich einen Stern ab.

ORIGINAL Durchsichtige Schale Tasche "Le S" Premium von MUZZANO für SONY ERICSSON XPERIA J.
Wird angeboten von CASPERIA Deutschland

4.0 von 5 Sternen Passt, sieht gut aus, aber..., 9. April 2014
Die Hülle sieht wirklich edel aus. Insbesondere bei einem weißen Handy - wie bei mir. Kein störender Geruch. Sie ist auch sehr passgenau und alle Anschlüsse sind zugänglich - auch die USB-Ladebuchse. Allerdings gibt es für die Power- und Lautstärketasten keinen Ausschintt. Hier zieht sich das dünne Material drüber und man kann die Tasten dadurch nur schwer ertasten oder bedienen. Hierfür ein Stern Abzug.

Wepos Algen und Moos Entferner 2Liter Konzentrat
Wepos Algen und Moos Entferner 2Liter Konzentrat
Wird angeboten von 1a-Handelsagentur, Deutschlandweit versandkostenfrei ab 20 Euro Warenwert, zu AGB und Widerrufsrecht

5.0 von 5 Sternen Funktioniert!, 4. April 2014
Habe im Sockelputzbereich an den Schattenseiten der Fassade Algen- und Moosbefall. Wohl auch durch Spritzwasser vom Regen, der vom Boden hochgespritzt ist (teilw. Erde, teilw. Pflasterbelag). Daher war nicht nur Moos sondern auch Dreck vorhanden. Die Behandlung mit dem Hochdruckreiniger führte nicht zum gewünschten Ziel. Also habe ich mir mal das Konzentrat von Wepos wegen der weit überwiegend guten Bewertungen hier gekauft.

Mischung 1:10 (laut Anweisung bis 1:20 verdünnbar) für die Spritze vorbereitet und dann die betroffenen Stellen großzügig und satt mit dem Mittel eingesprüht. Laut Gebrauchsanweisung auf der Rückseite der Flasche sollen Algen und Moss ohne weitere Behandlung verschwinden. Nur bei hartnäckigem Befall solle mit Bürste / Schrubber und/oder erneuter Anwendung / schwächerer Verdünnung nachgearbeitet werden.

24 Stunden später das Ergebnis beäugt: na ja - könnte besser sein. Also noch mal eingesprüht und erneute 24 Stunden später sah es dann schon besser aus. Mit dem Hochdruckreiniger habe ich dann alle betroffenen Fassadenbereiche nochmal abgespritzt und siehe da: kein bis fast kein grüner Schimmer mehr auf dem weißen Putz! Nur den braunen Schmutz bekommt man mit dem Mittel (und auch dem Hochdruckreiniger) nicht weg; ist ja aber auch kein Schmutzentferner. Aber Moos und Algen verschwinden. Damit tut das Mittel was es soll, und das sehr einfach ohne Schrubben und Kraftaufwand. Und nein: der Erfolg lag nicht am Hochdruckreiniger, denn unmittelbar eine Woche vor der Anwendung hatte ich es ja mit diesem schon versucht.

Dafür und für den sparsamen Verbrauch (habe für ca. insges. 15 qm und zwei mal Behandlung nur 0,5 ltr. Konzentrat verbraucht) gibt es volle fünf Sterne.

Lenkhebel vorne (2 St.) - S18 RMT
Lenkhebel vorne (2 St.) - S18 RMT

5.0 von 5 Sternen Gut..., 4. April 2014
Rezension bezieht sich auf: Lenkhebel vorne (2 St.) - S18 RMT (Spielzeug)
... wenn man ein Markenprodukt hat und es dafür Ersatzteile ohne Probleme gibt. Nachdem mein Sohn, den S18 MT MonsterTruck von LRP mit Vollgas gegen eine Mauer gedonnert hat, war die vordere Radaufhängung gebrochen. Also kurz bei LRP die Bedienungsanleitung gedownloaded, Teile gesucht, nach der entsprechenden Artikel-Nummer gesehen und ratz fatz gab es masssig Suchtreffer.

Die Ersatzteile sind Originalware von LRP, in einem kleine Tütchen ordentlich verpackt. Die Ersatzteile sind nicht gerade billig (für alle Teile, die ich zur Reparatur brauchte (Querlenkersatz, Kugelkopf, Lenkhebel, Pivotballs) fielen ca. 60 Euro Kosten an), aber angesichts dessem, dass der Truck neu das Vierfache gekostet hat und aufgrund der Verfügbarkeit von Ersatzteilen Gott sei Dank nach dem Unfall kein Schrott ist, angemessen.

Kugelkopf - Lenkung (6 St.) S18
Kugelkopf - Lenkung (6 St.) S18

5.0 von 5 Sternen Gut..., 4. April 2014
Rezension bezieht sich auf: Kugelkopf - Lenkung (6 St.) S18 (Spielzeug)

Querlenkersatz unten VA - S18 RMT
Querlenkersatz unten VA - S18 RMT

5.0 von 5 Sternen Gut..., 4. April 2014
Rezension bezieht sich auf: Querlenkersatz unten VA - S18 RMT (Spielzeug)

LRP 1600UP 7,2V Nimh Stickpack - Race
LRP 1600UP 7,2V Nimh Stickpack - Race
Wird angeboten von Rc-Toy

5.0 von 5 Sternen Sehr guter Akku, 3. April 2014
Habe diesen Akku schon zum 2. mal, um die Fahrzeit zu verlängern. Man hat leider für den LRP RC 18MT (Monster Truck) kaum bis gar keine Alternativen an Akkus wegen der Platzverhältnisse im Auto selbst (Länge 87mm x Breite 34mm x Höhe 19mm) als auch wegen des selten Steckertyps ("Mikro-Stecker", ähnlich Molex 5102). Ich empfehle den Umbau zu Tamiya-Steckern, sowohl am Auto als auch am Akku. Dies hat den Vorteil, dass man dann bessere Ladegeräte nutzen kann und man akkuseitig flexibler wird...sofern man Akkus mit passender Größe findet ..und wesentlich billiger sind andere Akkus mit 1600 mAh auch kaum.

Wer die Lötarbeiten scheut, bekommt mit diesem Akku aber ein einwandfreies Produkt, das ca. 20-30 Minuten Fahrspaß bei starker Belastung (im Gelände) ermöglicht.

mumbi X-TPU Schutzhülle Sony Xperia V Hülle
mumbi X-TPU Schutzhülle Sony Xperia V Hülle

4.0 von 5 Sternen Fast perfekt, 31. März 2014
Durch den Material- bzw. Oberflächenmix aus glatt und strukturiert sieht die Hülle wirklich edel aus. Kein störender Geruch. Sie ist auch sehr passgenau und alle Anschlüsse sind zugänglich - auch die USB-Ladebuchse. Allerdings gibt es für die Power- und Lautstärketasten keinen Ausschintt. Hier zieht sich das dünne Material drüber und man kann die Tasten dadurch nur schwer ertasten oder bedienen. Hierfür ein Stern Abzug. Die glatte Hülle von mumbi (http://www.amazon.de/gp/product/B00A4CXGBO/ref=oh_details_o07_s00_i00?ie=UTF8&psc=1) ist meines Erachtens daher besser gelungen.

mumbi Hülle Sony Xperia V Schutzhülle
mumbi Hülle Sony Xperia V Schutzhülle

5.0 von 5 Sternen Perfekt, 31. März 2014
Sehr gute Passform. Alle Ausschnitte sehr präzise, alle Anschlüsse - insbesondere für das USB-Ladekabel - perfekt zugänglich. Trotz Silikon hochglänzend und nicht so arg gummiartig. Sieht fast so aus und fühlt sich fast so an, wie ein Hardcase. Daher finde ich es perfekt und sogar besser als die X-TPU oder S-TPU Hülle auch von mumbi. Jene Hülle hat nämlich keine Aussparungen für die Power- und Lautstärketasten, die durch das Gummi schwer zu ertasten und zu bedienen sind. Ich würde daher auf jeden Fall wieder diese hier kaufen.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-14