Profil für BioHazard > Rezensionen

Beiträge von BioHazard

BioHazard

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
SanDisk Ultra SDXC 64GB Class 10 Speicherkarte (bis zu 30 MB/s) (volle Kapazität nur mit SDXC kompatiblen Endgeräten) [Amazon Frustfreie Verpackung]

5.0 von 5 Sternen Super schneller Karte., 18. November 2013
Sehr schnelle und ordentlich verarbeitete Karte, die alles hält was sie verspricht.
knappe 16MB/s schreibend und 30MB/s lesend konnte ich während des Gebrauchs feststellen.

Sandisk SDDR-289-X20 Mem Kartenleser USB 3.0
Sandisk SDDR-289-X20 Mem Kartenleser USB 3.0

4.0 von 5 Sternen Toller Kartenleser, 18. November 2013
Der Kartenleser sieht nicht nur toll aus, er ist auch noch, dank USB 3.0, richtig schnell.
Kleines Manko ist der Ständer, der durch einen Magneten am Gerät befestigt ist und dieses beim beladen mit einer Karte etwas wackelig werden lässt.
Hält man das Gerät aber normal fest, dann erübrigt sich auch dieses Manko.
Ich bin sehr zufrieden

TP-Link TL-WN851ND WLAN PCI-Adapter (300 Mbit/s)
TP-Link TL-WN851ND WLAN PCI-Adapter (300 Mbit/s)

5.0 von 5 Sternen Tolle Wlan Karte zu einem hervorangenden Preis, 18. November 2013
Diese Karte werkelt nun schon etwas länger in meinem Rechner ohne Störungen oder schlechtem Empfang.
Kann diese nur empfehlen.
Die Karte hat bisher nirgendwo Nachteile gezeigt. Weder in der Empfangsstärke noch in der Empfangsstabilität.
Tolles Produkt

Sony VGPFLS10.AE LCD Schutzfolie für VAIO Duo 11 durchsichtig
Sony VGPFLS10.AE LCD Schutzfolie für VAIO Duo 11 durchsichtig

3.0 von 5 Sternen Gute Passgenaue Folie, 18. November 2013
Diese Folie passt genau auf das Vaio Duo11, jedoch ist sie meines erachtens nach zu teuer und ebenfalls nicht durchsichtig sondern Matt. Folie passt sich auch kleineren Staubkörnern an, sodass keine Luftblase entsteht.

Folie ist gut, jedoch bieten Dritthersteller mehr fürs Geld und ebenfalls wirkliche transparanez

D-Link DGS-105/E 5-Port Layer2 Gigabit Switch
D-Link DGS-105/E 5-Port Layer2 Gigabit Switch

5.0 von 5 Sternen Toller professioneller Switch, 18. November 2013
Toller Switch, neben dem ankommenden Port noch vier weitere bereit hält.
besitze ebenfalls einen (Port Switch der Reihe, welcher schon länger in meinem Heimnetz werkelt und bin absolut überzeugt.
Schnell, Einfach, Stabil, was will man mehr?

AVM FRITZ!WLAN Repeater 300E (300 Mbit/s, Gigabit LAN, WPS)
AVM FRITZ!WLAN Repeater 300E (300 Mbit/s, Gigabit LAN, WPS)

5.0 von 5 Sternen Alles was versprochen wurde!, 18. November 2013
Was soll man dazu noch schreiben?
Habe das gerät ca. 15m Luftlinie vom Router eingesetzt, hierbei muss das Funksignal durch 3 Wände und der Empfang ist dennoch 100%.
Einrichtung verlief sehr einfach, Knopf am Router drücken und dann Knopf am Repeater drücken.
Beide Geräte haben sich innerhalb von Sekunden gefunden und funktionieren seitdem perfekt miteinander.
Benutze das Gerät um eine Kabelstecke zu vermeiden, somit hängt an dem Ethernetport des Gerätes noch ein 5port Switch, der mein Heimkino mit dem Internet und meinem Qnap Server verbindet.

Problemloses, gut verarbeitetes, durchdachtes und absolut tolles Gerät
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Dec 5, 2013 7:06 PM CET

5.0 von 5 Sternen Top Verarbeitung und gute Funktionen, 18. November 2013
Habe zwei Geräte bestellt um diese direkt an meine Fritzbox anzuschließen.
Beide Geräte weisen keinerlei Verarbeitungsmängel auf und funktionieren einwandfrei.
Einzig die Ladekontakte können schonmal etwas rumzicken, was aber nicht weiter schlimm ist.

Absolut tolle Funktionen wie z.B. Babyphone, DLNA Heimnetzsteuerung, Internetradio etc.
Darüber hinaus bietet das Gerät auch für die Urfunktionen tolle Features an wie z.B. HD-Telefonie (Wirklich ein gelungener Klang)

Das Display ist gut ablesbar und Hell.
Lautstärke und Klang des Gerätes sind wirklich richtig gut, da können einige wenn nicht sogar alle Telefonhersteller sich etwas von abschauen.
Preis ist recht hoch, jedoch bekommt man dafür auch ein wirklich abgerundetes Paket.

Wer eine Fritzbox mit Fon besitzt, der sollte sich diese Telefonen einmal anschauen, sie sind einfach ein großes Plus im Heimnetz
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jan 22, 2014 1:33 PM CET

Yamaha RX-V475 Netzwerk AV-Receiver (5,1-Kanal, 115 Watt pro Kanal, MHL, DLNA, Dolby TrueHD, HDMI, AirPlay, USB) titan

5.0 von 5 Sternen Absolut überzeugend, 18. November 2013
Dieser Receiver ist nahezu perfekt, er gibt den klang auf einem PSB Alpha System (nicht das HT1) hervorragend wieder.
Für diesen Preis kann man nicht mehr erwarten.
DLNA Anbindung, Steuerung via Smartphone, Anschlüsse etc. runden neben dem schlichten und schicken Design das Paket ab.

Das Gerät ist zudem CEC fähig und kann somit über den Fernseher gesteuert werden.

Ein kleines Manko habe ich dennoch festgestellt, der SubOut über LFE Signal kommt etwas zu kurz, sodass es kleinere Probleme mit Aktiven Subwoofern geben könnte.

Ich bin restlos zufrieden

Samsung Galaxy Note 3 Smartphone (14,5 cm (5,7 Zoll) Touchscreen,  3GB RAM, 13 Megapixel Kamera, Android 4.3) schwarz
Samsung Galaxy Note 3 Smartphone (14,5 cm (5,7 Zoll) Touchscreen, 3GB RAM, 13 Megapixel Kamera, Android 4.3) schwarz
Wird angeboten von CarbonPhone

4.0 von 5 Sternen Gutes Gerät mit kleinen Schwachpunkten, 18. November 2013
Samsung hat hier endlich wieder etwas mehr auf das Aussehen geachtet und nicht nur auf das Innenleben, auch wenn selbiges keineswegs vernachlässigt wurde.

Hier die absoluten Highlights des Gerätes:
+ Ein größeres Display ohne dass das Gerät gewachsen ist (Es ist sogar minimal kleiner geworden) 5,7" Full HD Amoled Plus endlich ohne sichtbare PentileMatrix und mit angenehmen natürlich wirkenden Farben.
+ Schicke Gehäuserückseite ohne Seifeneffekt des Vorgängers, der immer aus der Hand gleiten wollte
+ USB 3.0 für wahnsinnige Geschwindigkeiten, somit kann der USB Stick endlich zuhause bleiben.
+ Wechselbarer Akku (Zwar Standard bei Samsung aber eben doch ein deutlicher Pluspunkt)
+ Erweiterbare SD Karte (bis zu 64GB)
+ Erweiterte Stiftoptionen (in der Praxis gewöhnungsbedürftigt aber nach einer Weile ein deutliches Plus)

Soweit so gut, ebenfalls besitzt das Gerät Eigenschaften, die gerne etwas besser sein könnten aber dennoch gut genug sind um akzeptiert zu werden:
= Lautsprecherlautstärke ist ganz gut, leider fängt der Lautsprecher in hohen Lautstärken an etwas zu verzerren
= Der Silberne Rahmen ist nicht sonderlich störend aber eben auch kein Hingucker, hier hätte ich persönlich entweder etwas sauberer gefertigten Kunststoff erwartet oder eben eher einen netten Alurahmen wie bei Sony.
= Das Display ist einfach spitze, jedoch ist die Oberfläche leicht dellig, was man eigentlich nicht merkt aber bei gewissen Lichteffekten auffällt.
= Die Kamera Linse ist wiedereinmal abstehend vom Gehäuse?? Was soll das? Hier versucht man meiner Meinung nach wie alle Hersteller das Gerät dünner zu machen. Jedoch muss man lobenswert erwähnen, dass Samsung hier gehärtetes Glas einsetzt, sodass die Linse nach einige Wochen gebrauch immer noch Kratzerfrei ist.
= Lautsprecheranordnung hätte etwas mehr rechts sein können, da man ihn eigentlich so immer im Querformat mit den Fingern verdeckt.

Wirklich Negativ ist mir so richtig nichts aufgefallen hier ist leider nur, so wie immer, die vollgepackte Software, die leider nicht sehr stabil ist. Wer Samsung Geräte kennt, kennt auch diese Schwäche, mit der man allerdings ebenfalls leben kann. Dennoch würde ich mir hier ein Ähnlich durchdachtes Konzept wie bei HTC oder Sony Geräten wünschen.
Aber was nicht ist, das kann noch werden

PS: Ich habe mit Absicht die Regionalsperre nicht aufgelistet, da dies für mich kein Belangen hat.

Sony Xperia Z1 Smartphone (12,7 cm (5 Zoll) Full-HD-TRILUMINOS-Display, Touchscreen,  2,2 GHz-Quad-Core-Prozessor (Qualcomm), 2 GB RAM, 16GB Speicher, 20,7 Megapixel-Kamera, Android 4.2) schwarz
Sony Xperia Z1 Smartphone (12,7 cm (5 Zoll) Full-HD-TRILUMINOS-Display, Touchscreen, 2,2 GHz-Quad-Core-Prozessor (Qualcomm), 2 GB RAM, 16GB Speicher, 20,7 Megapixel-Kamera, Android 4.2) schwarz
Wird angeboten von PC-KING

2.0 von 5 Sternen Gutes Gerät mit merkwürdigen Nachteilen, 18. November 2013
Vorweg, dieses Smartphone ist generell sehr schick und bietet sehr gute Eigenschaften, gerade durch den Snapdragon 800 CPU, der ordentlich Gas gibt.
Folgende Pluspunkte möchte ich kurz erwähnen:
+ Die Kamera Funktion ist ebenfalls richtig klasse und bisher unvergleichlich.
+ Ebenso besticht das Gerät, Sony typisch, mit sehr guter Anbindung ans Heimnetzt via DLNA.
+ Ordentlicher CPU (Snapdragon800)
+ Wasserdicht
+ Gute Multimediafunktionen
+ Edles Design
Jedoch besitzt das Gerät ebenfalls negative Merkmale:
- Lautsprecher sind eher unterer Durchschnitt, da erwarte ich persönlich etwas mehr
- Display leider wieder mit unstabilen Farbbereich bei Neigung (Man kann es immer noch wie jedes andere moderne Phone in nahezu jeder Lage nutzen, aber es fällt doch negativ ins Auge besonders bei so einer Werbung für das "grandiose Display")
- Hatte während der Verweildauer bei mir mehrere schwere Abstürze und auch das Ersatzgerät mache es nicht besser (Hier liegt aber eher ein Software defekt vor, der mit Sicherheit bald behoben sein dürfte)
- Leider macht Sony ebenfalls keinen Fortschritt in der Flächenausnutzung, eher im Gegenteil, der Rahmen ist deutlich drößer geworden im Vergleich zum Z und das bei gleich großem Display.

Alles im allem ein gutes Gerät, das leider den Hohen Erwartungen nicht gerecht wird.
Hier muss Sony noch ordentlich nachlegen, besonders bei Bildschirm, Flächenausnutzung und ebenfalls im Lautsprecher.
Aber Gerade in der Software, wenn die Abstürze behoben sind, macht Sony eigentlich alles richtig.
Kommentar Kommentare (3) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Nov 19, 2013 5:47 PM CET

Seite: 1 | 2 | 3 | 4