Profil für Nuekki > Rezensionen

M.Conte Herrenhemd Vico, Größe XXL
M.Conte Herrenhemd Vico, Größe XXL
Wird angeboten von Conte Fashion

5.0 von 5 Sternen Durch das Blitzangebot ein richtiger Schnap, 29. April 2015
Rezension bezieht sich auf: M.Conte Herrenhemd Vico (Textilien)
Habe das Hemd im Blitzangebot für 19.98 bekommen und bin mit allem sehr zufrieden.
Amazon sei Dank kam es einen Tag vor dem garantierten Lieferdatum. Kann es nur weiterempfehlen.

ESPRIT Herren T-Shirt Henley Regular Fit, Einfarbig, Gr. XX-Large, Schwarz (BLACK 001)

5.0 von 5 Sternen Sitzt klasse und hat einen guten Preis, 29. April 2015
Ich kaufe sehr gerne Sachen von ESPRIT, da hier die Qualität oftmals besser ist , als bei J&J's oder anderen Marken.
Auch der Preis war gut, aber ich kaufe ja auch nicht jeden Tag neue Klamotten.

Das T-Shirt sitzt sehr gut und hat eine angenehme Weite (wenn man weiß welche Größe man brauch).

Ich empfehle, ein schlichtes weißes T-Shirt drunter zu ziehen.

Star Wars: The Force Unleashed 2 - [PlayStation 3]
Star Wars: The Force Unleashed 2 - [PlayStation 3]
Wird angeboten von media-games-berlin-tegel

2.0 von 5 Sternen Einfach schlecht ..., 4. Mai 2014
Hallo Zusammen, ich hoffe ich kann hier ein paar Leute abhalten sich dieses Spiel zu kaufen. Und wenn es nur eine Person ist hat meine Arbeit hier etwas bewirkt. Eigentlich schreibe ich fast nie Rezensionen, aber das Spiel ist einfach nur schlecht.
Warum genau möchte ich jetzt erklären:

Ich bin eigentlich ein großer Star-Wars Fan. Egal um was es geht. Ich mag alles. Na ja FAST alles....
Dieses Spiel ist so verdammt kurz, das ich es ebenfalls in nur ca 4 Stunden durchspielen konnte.
Desweiteren greift die Steuerung oft nicht und Aktionen, die man eigentlich ausführen möchte, werden nicht ausgeführt.
Aber das was mich während des durchspielens am Meisten aufgeregt hat, sind bzw waren die Checkpoint, an denen gespeichert wurde.
Gerade bei den Endbossen ist es immer sehr schlimm gewesen. Weil man da oftmals 15min zurück gesetzt wurde. Und wenn dann nur ein dummer Fehler passiert... Zack! wieder von neu...

Das Einzige, was positiv ist, ist der Soundtrack. Deswegen gibt es auch 2 anstatt 1 Stern.
Diese Lieder, oder vielmehr Melodien kennt man aus fast allen Filme der Reihe.

Ich hoffe, ich konnte einige überzeugen es sich nicht zu kaufen. Auch nicht wenn man, wie ich, es sich im Angebot bei Steam für ca 10€ kauft. das ist es einfach nicht wert.

Ansonsten viel Spaß noch bei richtigen Spielen.
-Harald

Perfect Case ® PREMIUM Hard Case Retro Nintendo Game Boy Style weis für HTC Windows Phone 8X Smartphone / GBW® 8X
Wird angeboten von MaryCom(Rechnung+SendungID per Email)

2.0 von 5 Sternen Aussehen hui - Passform Pfui!, 13. Juni 2013
Die Hülle sieht zwar super aus dennoch hat sie nicht gepasst. Und ja ich besitze das HTC Windows Phone 8x und nein die Hülle passt nicht.
Vllt liegt es nur an meiner oder alle sind so.

Assassins Creed III
Assassins Creed III
Wird angeboten von skgames

5.0 von 5 Sternen Kaufempfelung, 26. November 2012
= Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen
Rezension bezieht sich auf: Assassins Creed III (Computerspiel)
Dieses Spiel ist einfach um Längen besser als Guild Wars 2
Es hat einfach eine geile Grafik und ist alles in allem super.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Nov 29, 2012 8:51 AM CET

Zalman ZM-NC3000U Notebook Lüfter (3 Port USB Hub) schwarz
Zalman ZM-NC3000U Notebook Lüfter (3 Port USB Hub) schwarz
Wird angeboten von Lapado GmbH

5.0 von 5 Sternen "Cooles" Ding, 18. November 2012
Um es kurz und bündig zu machen:
Das Ding ist echt klasse. Früher habe ich mal aus versehen eine Wasserflasche neben meinen Kühler gestellt und das Wasser war nicht warm, sondern heiß!
Aber danke dem Kühler hier kann ich jetzt im Winter meinen Kakao schön warm (und ich meine wirklich nur warm und nicht warm im Sinne von fast schon heiß)halten. Das ist Klasse. Er ist außerdem so leise, dass man gar nicht merkt, dass er läuft.
Generell bin ich diese Stille beim Zocken gar nicht gewöhnt :)

JACK & JONES Herren Jacke 12059204 CARTER JKT, Gr. 54 (XL), Schwarz (BLACK)
JACK & JONES Herren Jacke 12059204 CARTER JKT, Gr. 54 (XL), Schwarz (BLACK)

5.0 von 5 Sternen Super Gesamtpacket, 18. November 2012
Ich muss echt sagen, dass diese Jacke eine der Besten ist, die ich jemals haben durfte. Sie hat einen normalen Preis (70€) und ist dafür echt klasse. Ich hatte sie jetzt schon ein paar Tage draußen in der schweine Kälte an und muss sagen, dass ich sogar fast darin anfange zu schwitzen.
Zum Schluss bleibt nur noch zu sagen, dass die länge auch perfekt ist(ich habe bei vielen anderen JAcken sonst immer Probleme damit, weil meine Arme länger sind als bei anderen Leuten).

Quiksilver Geldbörse All I Need X6
Quiksilver Geldbörse All I Need X6

5.0 von 5 Sternen Hält meiner Meinung nach was es verspricht, 6. September 2012
Rezension bezieht sich auf: Quiksilver Geldbörse All I Need X6 (Schuhe)
Der Geldbeutel kamm wie von Amazon gesagt nach 2 Werktagen und ich muss sagen ich bin mit ihm sehr zu frieden.
Als ich das All I need ausgepackt habe roch es nagel neu und zwar so ähnlich wie ein Schlauchboot :) und das gefällt mir. Auch meinen Klassenkamereaden gefiel es gleich auf anhieb.
Ich kann jedem das Ding empfehlen. Ich selbst habe es in blau und muss sagen es is super. An dieser Stelle ein Lob an Quiksilver.
Jeder der so ein ding haben möchte ist damit auf jeden fall gut beraten.
Viel Spaß damit :D

PATONA KFZ-Ladekabel + Netzteil Universal (4.0A)
PATONA KFZ-Ladekabel + Netzteil Universal (4.0A)
Wird angeboten von Compras24

4.0 von 5 Sternen Gut aber ..., 29. Juli 2011
Nach einer gewissen Zeit wird das Netzteil sehr sehr sehr heiß
Man darf es nicht anfassen sonst verbrennt man sich
also nicht auf dem Schoss liegen lassen :)