Profil für Zansibar > Rezensionen

Beiträge von Zansibar

Zansibar (Karlsruhe, GER)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
San Francisco PopOut Map (Popout Maps)
San Francisco PopOut Map (Popout Maps)
von Popout Maps
  Landkarte

5.0 von 5 Sternen Paßt selbst in eine Gürtel-Hüfttasche, 13. Februar 2016
Wunderbare Übersichtskarten zur Innenstadt und dem Golden Gate Park (Karte 1 incl. 49-mile-scenic route), Downtown mit Museen, Gallerien, Fußgängerzonen, Einkaufszentren, Häfen, Cable Car Route, Busbahnhöfen (Karte 2), Fisherman's Wharf & Pier 39 (Karte 3), San Francisco Bay mit ihren Brücken (Karte 4) sowie einem Überblick zu den öffentlichen Verkehrsmöglichkeiten.

Sydney PopOut Map (Popout Maps)
Sydney PopOut Map (Popout Maps)
von Popout Maps
  Landkarte

5.0 von 5 Sternen Für jede Tasche, 13. Februar 2016
Rezension bezieht sich auf: Sydney PopOut Map (Popout Maps) (Landkarte)
Karte 1 zeigt Greater Sydney (incl. Strände, Museen, Häfen, Parkanlagen, Fahrradtouren, Golfplätze). Karte 2 bringt eine Übersicht zu Darling Harbour, Port Jackson, Royal Botanical Gardens, Hyde Park sowie Einkaufszentren. Karte 3 vergrößert nochmals Darling Harbour, während Karte 4 das Umland von Sydney aufzeigt. Und eine Übersicht mit allen Zugverbindungen (Karte 5) rundet das tolle Angebot im Taschenformat ab.

Oxford PopOut Guide (Popout Maps)
Oxford PopOut Guide (Popout Maps)
von PopOut Maps

5.0 von 5 Sternen Für jede Hosentasche, 13. Februar 2016
Wer diese tollen Taschenkarten kennt, wird sie immer wieder gerne für die nächste Städtetour kaufen! Enthält einen Mini-Reiseführer mit Tipps zu Sehenswürdigkeiten, Einkaufsmöglichkeiten, Unterhaltung, Restaurants and praktischen Informationen.

Traubensilberkerze 1000mg - 250 Tabletten - Die preiswerte Alternative
Traubensilberkerze 1000mg - 250 Tabletten - Die preiswerte Alternative
Wird angeboten von Fat2Fit Nutrition

2.0 von 5 Sternen Wechseljahre, 13. Februar 2016
Diese hochdosierten Tabletten schienen eine gute Alternative zu sein, um nur einmal täglich etwas gegen die Nebenwirkungen von Wechseljahren einnehmen zu müssen. Der gewünschte Effekt hält jedoch nur einen halben Tag an und so müssen ebenfalls zwei Tabletten pro Tag genommen werden. Da diese zudem noch bitter schmecken, werde ich lieber wieder auf meinen vorherigen Zulieferer zurückgreifen.

Oral-B PRO 600 Precision Clean elektrische Zahnbürste (Sichtverpackung)
Oral-B PRO 600 Precision Clean elektrische Zahnbürste (Sichtverpackung)
Wird angeboten von Bards-Trading-Company - Preise inkl. MwSt.

5.0 von 5 Sternen Empfehlenswert, 31. Januar 2016
Bereits die zweite elektrische Zahnbürste, welche wir von Braun gekauft haben. Kein Vergleich zum Putzen mit einer herkömmlichen Zahnbürste. Kommt also auch auf jede Reise mit.

Zirkulin Johanniskraut-Dragees H 120er
Zirkulin Johanniskraut-Dragees H 120er
Wird angeboten von Bodfeld Apotheke

2.0 von 5 Sternen Keine spürbare Wirkung, 31. Januar 2016
Unsere Omi nimmt nur homöopathische Mittel und daher haben wir uns für das Johanniskraut entschieden. Die erhoffte Wirkung gg. Unruhe und Schlaflosigkeit blieb jedoch leider aus. Hilft wahrscheinlich nur bei leichten Anzeichen?

Johanniskraut-Rotöl-Kapseln
Johanniskraut-Rotöl-Kapseln
Wird angeboten von ViBo Sports

2.0 von 5 Sternen Keine spürbare Wirkung, 31. Januar 2016
Rezension bezieht sich auf: Johanniskraut-Rotöl-Kapseln (Badartikel)

Book Style Flip Handy Tasche Case Schutz Hülle Schale Motiv Etui für Nokia Lumia 630 - A4 Design16
Wird angeboten von wicostar GmbH, Preise inkl. MwSt.

3.0 von 5 Sternen Robuste Hülle, 31. Januar 2016
Das Schutzetui hat eine robuste Schale und auch das Hand/Smartphone liegt robust darin. Und auch das Motiv kam beim Geburtstagskind sehr gut an.

20x XL kompatible Druckerpatronen für BROTHER ersetzt LC980, LC 980, LC1100, LC 1100 - Farben: 8x Black und je 4x Color
Wird angeboten von Tinten-Sandte (Alle Preise inkl. 19% Mehrwertsteuer) / (Widerrufsbelehrung unter Verkäuferinfo)

4.0 von 5 Sternen Preisgünstig, 31. Januar 2016
Eine wirklich preisgünstige Alternative zum Originalhersteller, jedoch sind die Kartuschen häufig nur zu 3/4 gefüllt. Bei dem Preis-Leistungsverhältnis stört uns das jedoch wenig, da die Patronen bei unseren, relativ niedrigen Druckansprüche ca. 16 Monate reichen.

The Weight of Honor (Kings and Sorcerers--Book 3) (English Edition)
The Weight of Honor (Kings and Sorcerers--Book 3) (English Edition)

2.0 von 5 Sternen Zu viel des Guten, 31. Januar 2016
Die 3 Bücher hätten man auch in eines zusammenfassen können. Die Geschichte zieht sich künstlich hin und erinnert stark an "Herr der Ringe".

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7