Profil für Paul Kretschmer > Rezensionen

Beiträge von Paul Kretschmer
Top-Rezensenten Rang: 1.304.894

Paul Kretschmer (Oberlausitz,Deutschland)

Seite: 1 | 2
Triopo Profi-SET Carbon Dreibein-Kamerastativ GX-1328 bis 167cm + Triopo B-4 Stativ-Kugelkopf
Wird angeboten von Foto-Morgen GmbH

5.0 von 5 Sternen Hohe Qualität in sämtlichen Belangen, 15. Juli 2012
Mit dem Triopo-Stativ habe ich die absolut richtige Wahl getroffen. Es ist aus Carbon und somit wirklich leicht und standfest. Durch das Kugelgelenk lässt sich jede Position einstellen. Die Verarbeitung ist wirklich hochwertig, also kein wackeln oder klappern. Falls sich hier während der Nutzungsdauer etwas ändert, werde ich es posten.
Die Kaufabwicklung lief reibungslos ab. Mittwoch früh bestellt und Donnerstag Nachmittag war die Ware schon in meinen Händen. Und das ohne Expressversand, sondern im Standardversand. Der Kontakt zum Händler funktionierte bestens. Ich hatte es Frage, diese wurde prompt und zufriedenstellend beantwortet.
Alles in allem, bleibt zu sagen, dass man nicht zögern sollte mit den Kauf. Hier trifft man wirklich die richtige Wahl!
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jan 29, 2014 9:04 PM CET

HP 300XL schwarz Original Tintenpatrone mit hoher Reichweite
HP 300XL schwarz Original Tintenpatrone mit hoher Reichweite

4.0 von 5 Sternen Gute Qualität, 18. Mai 2011
Fast ein Jahr lang hat die Patrone ihren Dienst getan. Da ich etwa alle 2-3 Tage etwas drucke, bin ich wirklich zufrieden. Auch die Qualität war tadellos.
Ich ziehe einen Stern ab, da die angegebene Druckleistung nicht erreicht wird (ich achte schon darauf, welche Druckeinstellungen ich habe).
Und noch etwas: Druckerstandsmeldungen ignorieren. Ich habe so lange gedruckt, bis die Patrone keinen Druck mehr machen konnte. Das war weit hinter den Warnungen des Druckers über die Füllstandsanzeige.

Gildan Ultra Cotton© Adult T-Shirt, Kelly Green, S
Gildan Ultra Cotton© Adult T-Shirt, Kelly Green, S

5.0 von 5 Sternen Super Passform, 12. April 2011
Für einen echt günstigen Preis ein schönes T-Shirt erhalten. Habe mit dem Bewerten noch eine Weile gewartet, da ich auch etwas zur Farbechtheit schreiben wollte. Und das merkt man ja meist erst nach ein paar Waschvorgängen. Das Shirt behielt bisher seine Farbe ohne Makel. Bin vollends zufrieden.

Björn Borg Footwear Nadal 3, Herren Sneaker, Grau (light grey 015), EU 45
Björn Borg Footwear Nadal 3, Herren Sneaker, Grau (light grey 015), EU 45

4.0 von 5 Sternen Qualitativ hochwertiger Schuh, ABER...., 11. Februar 2011
Der Schuh sieht richtig genial aus und das Material fühlt sich super an.
Doch ich habe den Schuh zurückschicken müssen, da die Größenangabe nicht stimmte. Ich habe gewöhnlich die 45, jedoch war der Schuh gefühlte zwei Nummern zu groß. Werde ihn mir wohl in der 44 nochmal bestellen.

Beim Bestellen also beachten: Lieber eine Nummer kleiner bestellen.
Sonst macht ihr alles richtig mit diesem Schuh.

Idena 8580108 - Kostüm Weihnachtsmann 5- teilig (Mantel mit Cape,Bart,Mütze und Gürtel, aus Filz) Universalgrösse

4.0 von 5 Sternen Genügte meinen Ansprüchen, 11. Februar 2011
Rezension bezieht sich auf: Idena Weihnachtsmann Kostüm Set (Spielzeug)
Für den Preis brauch man wirklich keine große Qualität erwarten. Zum einmaligen Tragen ist es völlig ausreichend.
Aber sobald man das Material etwas mehr beansprucht, läuft man Gefahr, es zu zerstören.
Der Gürtel ist wirklich bloß Dekoration (habe ihn zu oft hin und her gezogen bzw. gerichtet und dann war er hinüber).
Wenn man einigermaßen schlank ist, passt das Kostüm auch (1,83m und 75kg).
Alles in allem, bleibt die Frage, ob man nicht doch ein paar Euro mehr ausgeben sollte und dann länger Spaß an so einem Kostüm hat...

Weihnachtszeit mit Hansi
Weihnachtszeit mit Hansi

5.0 von 5 Sternen Schönes Geschenk für Fans, 8. Januar 2011
Rezension bezieht sich auf: Weihnachtszeit mit Hansi (Audio CD)
Habe die CD zu Weihnachten verschenkt und genau ins Schwarze getroffen und somit sollte sie in jede Hansi-Hinterseer-Sammlung.
Versand klappte auch wie immer gut, doch die CD-Hülle hatte durch den Posttransport einen Sprung erlitten. Vielleicht sollte Amazon da Luftpolterfolie um CD's wickeln?

adidas Herren Trikot FC Bayern Home, fc bayern true red/white, XL
adidas Herren Trikot FC Bayern Home, fc bayern true red/white, XL

5.0 von 5 Sternen Super Qualität, 9. Dezember 2010
Bin mit dem Trikot absolut zufrieden. Super Qualität!
Und dank Expresslieferung war der Artikel 18 Stunden nach meiner Bestellung bei mir angekommen!

HP DeskJet F2480 Multifunktionsgerät
HP DeskJet F2480 Multifunktionsgerät

4.0 von 5 Sternen Klasse Produkt, 7. Juli 2010
Ich besitze den Drucker seit mittlerweile 6 Monaten und kann nun, meiner Meinung nach, eine gute Einschätzung dazu abgeben. Sehr günstig fand ich ihn und mein vorheriger Drucker war ebenfalls ein HP-drucker, daher fiel die Kaufentscheidung darauf.

Sehr positiv sind mir folgende Faktoren aufgefallen:
+ schnelle Druckgeschwindigkeit (ca. 3 Sekunden für eine Seite voll mit Geschriebenem)
+ einfache Bedienung (lediglich drei Knöpfe vorhanden)
+ Kopien funktionieren ohne Anschluss des Druckers an einen Rechner
+ mitgelieferte Software ist für den Ottonormalverbraucher sehr umfangreich (ich kann Fotos bearbeiten, Text- oder Bild-Scanns machen...)

Was mich aber ein wenig stört und weswegen ich einen Stern abziehe, sind diese Faktoren:
- vergleichsweise laut beim Druckvorgang (zum Vergleich steht ein großer Canondrucker auf Arbeit)
- Kosten für neue Farb- und Schwarzpatronen

Keine Erfahrung kann ich zu Nachahmerdruckpatronen geben, da ich stets die empfohlenen HP-patronen erworben habe.
Zu erwähnen ist, dass der Drucker keine Bluetooth-funktion besitzt.
Alles in allem bin ich aber zufrieden mit dem Produkt und ich hoffe, er hält, was er bisher verspricht.
Empfehlen kann ich ihn!

CONTI-Reifen-Contact 28x1 3/8x1 5/8 (37-622),C 192 schwarz/reflex
CONTI-Reifen-Contact 28x1 3/8x1 5/8 (37-622),C 192 schwarz/reflex

5.0 von 5 Sternen Super Design,gute Qualität, 20. Januar 2010
Für den Preis eine super Qualität.
Das Aufziehen verlangt, wie bei jedem Reifen, ein wenig Fingerspitzengefühl, bzw. Erfahrung.
Der Lauf ist während des Fahrens sehr leise und der Grip bisher,auch auf nasser Fahrbahn, top.
Bin froh,dieses Produkt gewählt zuhaben.

Bremsschuhe Shimano S65T f. V-Brake
Bremsschuhe Shimano S65T f. V-Brake

5.0 von 5 Sternen Bekannte Qualität, 20. Januar 2010
Rezension bezieht sich auf: Bremsschuhe Shimano S65T f. V-Brake (Misc.)
Montage hat einwandfrei geklappt,da alle benötigten Teile dabei sind.
Qualität kann ich schwer einschätzen,da ich nur diese Bremsschuhe kenne. Aber bin bisher damit völlig zufrieden.
Wenn die Bremsschuhe anfangs schief sitzen,kann man sie einfach in die gewünschte Position bringen,da die Scheiben hinter den Bremsschuhen das einstellen zulassen.

Seite: 1 | 2