weddingedit Hier klicken muttertagvatertag Cloud Drive Photos Learn More Amazon Weinblog Samsung AddWash Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip GC FS16
Profil für Franziska > Rezensionen

Beiträge von Franziska

Franziska "buecherchaos" (Gütersloh, NRW)
(VINE®-PRODUKTTESTER)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20
Ravensburger 18426 - Doopy: Monster, Kinderknete, bunt
Ravensburger 18426 - Doopy: Monster, Kinderknete, bunt

4.0 von 5 Sternen Knete bringt Spaß!, 27. April 2016
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Kneten ist für Kinder ein toller Zeitvertreib. Sie können mit den Händen herumwerkeln und ihrer Fantasie freien Lauf lassen. Wenn die Fantasie aber gerade eine Pause macht oder sie einen Anschubser braucht, ist dieses Set prima. Mitgeliefert werden 6 Knetstangen, drei Knetunterlagen, 1 Knetmesser, Pappsteckteile und eine Anleitung. Letzteres wird eigentlich nicht wirklich gebraucht ;)
Das Knetmesser hört sich gefährlicher an als es tatsächlich ist. Da kann nichts passieren - keine Angst.
Die Knete ist auch völlig unbedenklich, denn es ist gute Markenknete. Sie färbt weder an den Händen noch an der Kleidung ab. Es sind tolle Farben dabei: Blau, hellgrün, dunkelgrün, gelb, orange und rot. Am Anfang ist die Knete noch sehr hart, wird aber schnell weich. Danach ist sie gut formbar. Wer gerade nicht weiß, was er mit der Knete anfangen soll, kann anhand der Unterlagen die Stücke nach Anleitung klein schneiden und zu Kugeln formen. Dann werden die Pappteile ausgelöst, in die Bälle gesteckt und ergeben ein Monster. Es fördert zwar nicht maßgeblich die Fantasie, aber die eigene Arbeit und das verstehen von Anleitungen. Außerdem kann danach wieder voller Fantasie und Magie selbst gebetet werden, denn Knete ist ja wiederverwendbar.

Als Spaß für Zwischendurch und als erste Verständnis von Arbeit nach Anleitung sehr gut gelungen.

Ultrasport Damen Multi funktionsjacke Mit Ultraflow 3000 Eldy, Pink, L, 1356-181

5.0 von 5 Sternen Sportive Jacke zum Mitnehmen, 27. April 2016
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Ich gehe nicht joggen, dachte mir aber, dass diese Jacke bestimmt auch gut "drunter" getragen werden könnte. Ich suchte etwas, dass dünn ist und ich unter meinen Mantel ziehen kann, wenn ich an die Küste fahre.

Die Jacke hat einen sehr grellen Pinkton, der sehr auffällig ist. Sollte die Jacke jemand auf dem Fahrrad tragen, ist er auf jeden Fall sichtbar von weitem. Der Reißverluss lässt sich gut öffnen und schließen. An den Handgelenken schließt die Jacke mit Gummi ab. Das ist sehr gut, denn so bleibt sie auf bei Bewegungen an Ort und Stelle. Es gibt zwei normale Taschen für die Hände und eine Tasche an der Brust.
Die Jacke ist sehr dünn, sodass man sieht, was derjenige drunter trägt. Somit sind auch die Tascheneinlagen, die eingenäht wurden, leicht sichtbar. Wen das stört, der sollte sich eine andere Jacke kaufen. Das Material hält Wind sehr gut ab, Regen hält es auch aus. Bei Platzregen oder längeren Regengüssen ist mir etwas Regen den Hals am Rücken runter gelaufen. Das kann bei anderen Jacken auch passieren.
Die Größe ist bei mir L. Ich trage sonst immer M bei Oberteilen und L bei Jacken. Von daher stimmt die Größe überein. Sie sitzt nicht zu locker und schnürt mich aber auch nicht ab.

Fazit ist, das die Farbe wirklich gewöhnungsbedürftig ist. Ihren Zweck erfüllt sie voll und ganz. Jetzt wird sie einen Platz in der Tasche finden, denn zum Mitnehmen ist sie wirklich toll.

Eine Therapie für Aristoteles: Roman
Eine Therapie für Aristoteles: Roman
von Melanie Sumner

3.0 von 5 Sternen Weniger wäre mehr gewesen, 26. April 2016
Erst einmal bin ich einem Irrglauben aufgesessen. Ohne, dass ich den Klappentext las, begann ich dieses Buch und war ziemlich überrascht. Ich dachte immer, das Aristoteles ein Männername sei. Heutzutage jedoch ist es völlig egal, wie das Kind heißt und somit ist Aristoteles in dieser Geschichte ein Mädchen. Sie wird Ari genannt, ist in den ersten Zeilen ein aufgewecktes Mädchen und sie erinnert mich leicht an andere Protagonistinnen aus Jugendbüchern, die ich in letzter Zeit gelesen habe.

Ari hat eine verrückte Familie. Ihre Mutter, die oft nicht aus dem Bett kommt und keinen Freund hat, ist schon ein besonderes Kaliber. Sie lehrt Anglistik, hat aber keinen Doktor gemacht. Sie mag ihre Studenten und setzt sich für sie ein. Gleichzeitig hat sie ein Problem mit der Stadt, in der die Familie lebt. Weder mögen sie eine Footballmannschaft, noch gehören sie einer Kirche an. Von Anfang an steht fest: Das kann nur besonders werden. Aris kleiner Bruder schlägt sich leider immer selbst und ist ein hyperaktives Kind. Wenn er nicht gerade einbeinig um den Tisch hüpft, schreit er “Versager” und nervt Ari.

Aristoteles möchte nicht nur aufgrund ihres Namens eine Therapie, die sie aber von ihrer Mutter nicht bezahlt bekommt. Da kommt der Ratgeber: “Einen Roman in 30 Tagen schreiben” gerade recht. Ari ist Feuer und Flamme und beginnt eine Geschichte zu schreiben, in der SIE die Hauptrolle spielt. Sie baut Rückblenden ein, ihre Freunde, Hunde und Abenteuer, die eigentlich gar nicht passieren, denkt sie.

Das Mädchen ist oft der Meinung, dass ihr Leben langweilig ist. Dabei sind es gerade die kleinen Freuden und großen Probleme, die ein Leben lebenswert machen. Ari denkt über ein Leben nach, das sie nicht führt. Es wartet viele Geheimnisse auf sie, auch in ihrer eigenen Familie. Irgendwann zwischen Hauptteil und Abgesang habe ich Ari aber leider verloren. Sie beginnt viele Listen in das Buch mit aufzunehmen, malt einige Dinge hinein und fügt auch SMS-Gespräche mit ein. Es wurde mir zu viel. So viele Besonderheiten in einem Roman, damit kann ich leider nicht umgehen. Ich wusste nicht, ob ich mich auf Ari konzentrieren soll oder auf ihre Familie. Im Verlauf der Geschichte tauschen noch ihre Großeltern auf, neue Freunde ihrer Mutter und sie trampt irgendwohin. Alles zusammen hat zwar einen aufregenden Roman ergeben und am Ende gibt es auch ein paar Sätze, die wir als Moral der Geschichte abheften können, aber es war insgesamt zu viel. Wichtige Kleinigkeiten gingen im Wust der Probleme unter. Nebenfiguren bekamen einen viel zu großen Raum und versteckten Aristoteles und ihre Familienprobleme. Der für mich gesetzte Höhepunkt, Aris Erkenntnis, dass im Leben nicht alles gut ist, kam viel zu kurz.

Insgesamt ist der Roman aber eine frische Idee in der Buchwelt. Aristoteles ist eine kleine, freche Dame, die ihre Familie über alles liebt und viel Fantasie besitzt. Weniger wäre mehr gewesen – jedenfalls für mich. Dennoch würde ich drei Bücherpunkte für einen soliden Roman vergeben, dessen Beweggründe gut sind.

Unold 38955 Toaster Turbo Weltneuheit, 2100 W
Unold 38955 Toaster Turbo Weltneuheit, 2100 W

4.0 von 5 Sternen Guter Toaster, 24. April 2016
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Was soll ein Toaster machen? Er soll Brötchen und Brot kross toasten. Es soll die Lebensmittelnacht verbrennen. Er selbst sollte nicht beginnen zu rauchen oder gar brennen, wenn es im Innern mal krümelig zu geht. Er sollte vielleicht noch etwas auftauen können. Er sollte nicht allzu groß sein, damit er in meinen Küchenschrank passen kann. Wenn ich ihn offen in der Küche stehen habe, möchte ich, dass er nicht billig aussieht. Allerdings muss er auch nicht überteuert sein.

Viele Dinge bringt dieser Toaster mit. Er sieht sehr gut aus. Das Edelstahlgehäuse wirkt bruchfest, gut verarbeitet und sieht edel aus. Die Tasten am Toaster sind aus Plastik. Das Rad, um die Toasterleistung zu regulieren, macht Knackgeräusche, wenn an ihm gedreht wird. Dadurch wirkt es nicht so edel, wie der Rest des Toasters.
Die Brötchenablage wird mit Hilfe eines Hebels ausgefahren. Es gibt also kein lästiges Extrateil, das in der Küche verstaut werden muss. Auf ihr können bequem zwei Brötchen platziert werden. Diese rutschen zwar hin und her, aber nicht runter.

Bei der Benutzung wird schnell klar, dass dies wirklich ein schneller Toaster ist. Leider kann ich nicht exakt beurteilen, ob mein alter und günstigerer Toaster, schneller war. Die Brötchen werden jedoch knackig von zwei Seiten getoastet. Sie sind nicht zu kross und nicht zu weich. Toastscheiben können gut in die Schlitze geführt werden und ploppen weit genug hoch, sodass sie einfach entnommen werden können.
Die Auftaufunktion ist nicht 90 Sekunden schnell, aber das braucht auch seine Zeit.

Ob dieser gute Toaster 89,99 € wert ist, muss derjenige beurteilen, der sich für diesen Toaster entscheidet. Ist mir ein edel wirkendes gerät diesen Preis wert? In der Funkion ist er zuverlässig, entscheidet sich aber im wesentlichen nicht von anderen Toaster.

Swing Damen Kleid mit Farbblockdesign, Midi, Gr. 38, Mehrfarbig (black/ivory 1094)

5.0 von 5 Sternen Ein elegantes Kleid für die Cocktailparty oder für ein schickes Abendessen, 24. April 2016
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Ich habe damit gerechnet, dass das Kleid vielleicht nicht passt. Es ist eine 38 und da kommt es auf den Schnitt an, ob es mir passt und an mir aussieht.

Das Kleid wird mit einem Bügel geliefert. Es ist, auf den ersten Blick wirklich schön anzuschauen. Wenn ich den Stoff in den Händen halte, merkt man, dass es nicht 100 % aus Baumwolle ist. Es besteht aus Viskose und Polyester. Dadurch entsteht ein nicht ganz glattes, aber dehnbares Kleid.

Der Schnitt ist bis zum Bauchnabel und etwas darüber eng anliegend, der Rock weitet sich dann und fällt locker über den Bauch und die Hüften. Es kaschiert den Bauchansatz und die vielleicht etwas breiten Oberschenkel. Geschlossen wird es durch einen Reißverschluss, der wirklich sehr gut zu geht. Oftmals haken Reißverschlüsse, vor allem in der Rückenpartie von Kleidern.

Ich bin 1,63 groß und der Rock geht mir bis knapp über die Knie. An den Ärmel und Schultern sitzt das Kleid sehr gut. Schade ist nur, dass es am Reißverschluss, also am Rücken, Falten schlägt. Ich weiß nicht, ob das nicht passiert wäre, wenn ich eine 40 getragen hätte. Aus diesem Grund finde ich, dass ich keinen Stern abziehen sollte, zumal die anderen Rezensenten damit keine Probleme hatten.

Die Farben wirken sehr seriös und der Blickfang liegt auf dem Brustbereich. Ich trage dazu ausgefallene, englische Schuhe. Aber auch normale schwarze Pumps würden gut passen.

Ein elegantes Kleid für die Cocktailparty oder für ein schickes Abendessen.

edc by ESPRIT Damen Pullover gestreift, Gr. 38 (Herstellergröße: M), Blau (NAVY 400)

4.0 von 5 Sternen (Fast) bewährte Esprit-Qualität, 21. April 2016
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Auf den ersten Blick wirkt der Espritpullover extrem dünn. Holt man ihn aus der Plastikverpackung spürt man aber die bewährte, feine Esprit-Qualität. Der Stoff ist sehr weich. Durch die Zusammensetzung (40% Polyamid, 30% Baumwolle, 30% Viskose) entsteht ein weiches, dehnbares Garn, das sich leicht auf die Haut legt. Es ist kein Pullover, der richtig warm hält im Winter (also mich nicht, da ich ein Frostköttel bin) aber es ist ein toller Übergangspulli und auch jetzt in den ersten Frühlingssonnenstrahlen kommt er unter einer warmen Jacke gut zum Einsatz.

Die Streifen sind natürlich gleichmäßig, aufgefrischt wird das fast maritime Muster durch zwei rote Streifen im oberen Drittel. Diese peppen den Pullover optisch auf. Zudem findet sich die Farbe an den Ärmel wieder. Dort befinden sich Knöpfe, die dem Pullover zu den 3/4 Ärmel verhelfen. An den Seiten befinden sich jeweils drei Knöpfe, die ein dezenter Hingucker sind.
Die Ärmel können theoretisch zu fast voller Länge ausgerollt werden. Allerdings gibt es dann eine sichtbare Aussennaht, die nicht schön anzusehen ist. Geworben wird allerdings damit, dass der Pullover 3/4 Ärmel hat - also ist das für mich in Ordnung.

Was mir optisch nicht gefallen hat, ist die Naht, die an den Schulter sichtbar wird. Da, wo sich Ärmel und Brustbereich treffen, gibt es bei mir eine unschöne Naht, die im Verlauf des Stoffes sichtbarer ist als an anderen Stellen. So etwas finde ich ärgerlich, zumal der Pullover nicht günstig ist.

Die Knochenuhren
Die Knochenuhren
von David Mitchell

5.0 von 5 Sternen Verrückt und enorm gut, 21. April 2016
Rezension bezieht sich auf: Die Knochenuhren (Gebundene Ausgabe)
Verrückt ist ein Wort, das ich bei diesem Buch immer wieder benutzt habe. Wenn ich beschreiben sollte, worum es in dem Buch geht, sagte ich nur: Es ist verrückt, waghalsig und anders. David Mitchell ist dafür bekannt, dass er andere Bücher schreibt. Dicke Bücher, die eine breitangelegte Geschichte enthalten. Bücher, die in die Zukunft blicken, mit ihr spielen und über einen wahren Kern verfügen.

Auf den ersten Seiten lernt der Leser ein normales Mädchen kennen, das gerade mitten in der Pubertät steckt. Die erste Liebe geht den Bach runter, Streit mit der Mutter und das nervige Zuhause veranlassen Holly dazu, abzuhauen. Alles erst einmal ganz normal. Aber nach ein paar Seiten wird klar, dass David Mitchell keine normale Geschichte im Sinn hat. Holly trifft eine Frau, die sie um Asyl bittet, stimmt zu und versteht Jahre später die Welt nicht mehr.

Es ist wie der Schmetterling, der mit den Flügeln schlägt und am anderen Ende der Welt ein Erdbeben auslöst. Holly ahnt nicht, dass sie in etwas größeres, außergewöhnliches verwickelt wird. Sie ist eine sympathische Protagonistin. Erst ist sie bockig, dann sehen wir sie eine Zeit lang nicht wieder. Fast hätte ich sie vergessen, lese überrascht ihren Namen auf späteren Seite und denke: Ist das die Holly? Sie ist es – älter, nicht mehr bockig, aber vom Schicksal gezeichnet.

Während Holly Menschen kennenlernt, die nicht altern wollen und andere, die besondere Gaben habe, zieht ein ganzes Leben an ihr und den anderen Protagonisten vorbei. Beginnend im Jahr 1984, in dem noch Erdbeeren wachsen und noch kein Obama im Weißen Haus saß, befindet der Leser sich am Ende im Jahr 2043. Eine ganze Welt liegt dazwischen und ich bin fasziniert davon, wie waghalsig Mitchell in die Zukunft blickt und wie erschreckend es ist, dass er Recht haben könnte. Auch in seinem Buch sind Flüchtlinge später keine Seltenheit, die Lebensmittel knapp und die letzten Atomkraftwerke in Gefahr. China regiert die Welt. Abwegig? Das kann der Leser selbst entscheiden, aber in der Welt der Knochenuhren ergibt alles irgendwie Sinn.

Waghalsig versucht Mitchell dem Leser nahezubringen, was er selbst über die Jahre als Einzelner falsch machen kann oder schon falsch gemacht hat. Holly kennt sogar einen Kriegsreporter, der in den heutigen Kriegsgebieten recherchiert. Es öffnet die Augen, für eine Welt, die wir nur in Zeitungen und dem Internet verfolgen. Jetzt steht es da schwarz auf weiß und beeinflusst Hollys Leben bis sie alt ist.

Ein paar Worte noch zu dem sprunghaften Erzählverhalten des Autors. Manchmal bin ich nicht mitgekommen. Eben noch bei Holly lerne ich plötzlich andere Protagonisten kennen. Muss schnell umdenken und mich später doch wieder an Holly erinnern. Es ist nicht einfach, die Sätze herauszufiltern, die man später noch einmal braucht, da dort Hinweise versteckt waren. Aber es lohnt sich dieses Buch aufmerksam zu lesen.

Es ist der goldene Apfel, unter den momentan erschienenen Romanen, die einen fesseln und auch betrübt zurück lassen.

Swing Damen Minikleid mit Blumenverzierung, Midi, Gr. 40, Mehrfarbig (black/red 1063)

4.0 von 5 Sternen Süßes Kleid, 21. April 2016
Verarbeitung:

Das Kleid ist sehr gut verarbeitet. Mitgeliefert wird noch ein rotes Bändchen, da weiß ich im Moment noch nicht, wofür ich es gebrauchen soll. Der rote Stoff ist sehr leicht und schwingt etwas hin und her, wenn ich mich bewege. Der schwarze Stoff ist steifer, da er am Körper liegen soll und nur durch den Reißverschluss gehalten wird. Da das Kleid keine Träger hat, befindet sich am Brustansatz eine Art Gummi, dass das Kleid zusätzlich an der richtigen Stelle halten soll.

Es steht im Kleid, dass man es nicht waschen kann. Jetzt frage ich mich, wie ich es schaffen soll, dass keine Flecken ins Kleid kommen, wenn ich es trage. Außerdem finde ich es komisch, dass das Kleid nur aus Polyester besteht. Zwar ist der Stoff nicht kratzig oder ähnliches, aber für den Preis, hätte ich vielleicht einen anderen Stoff erwartet.

Größe:
Die Größe 40 passt von der Länge sehr gut. Ich bin 1,63cm und der Saum des Rockes liegt wie beim Modell ein paar Millimeter über dem Knie. Allerdings braucht man etwas mehr Busen. Ich werde das Kleid also ändern lassen. Vielleicht hätte eine 38 oben gereicht, aber ich weiß nicht, ob es an der Hüfte, dann so schön sitzen würde, wie dieses.

Einen Stern Abzug gibt es nur, wegen der Zusammensetzung des Kleides und dem daraus resultierenden Preis-Leistung Verhältnis.

AmazonBasics Yogamatte / Trainingsmatte, mit Tragegurt, Dicke: 6 mm, Rot
AmazonBasics Yogamatte / Trainingsmatte, mit Tragegurt, Dicke: 6 mm, Rot

4.0 von 5 Sternen Keine volle Punktzahl, weil..., 20. April 2016
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Ich habe mal wieder mit einem Fitnessprogramm angefangen, das ich jeden Tag im Wohnzimmer durchführe. Bis jetzt habe ich die Bauchmuskelübungen immer auf unserem Teppich gemacht. Das geht zwar, aber ich spürte schon sehr unangenehm den Teppich durch das T-Shirt. Abhilfe schafft jetzt diese Trainingsmatte.

Sie kann auch für Yogübungen benutzt werden, aber das habe ich noch nicht ausprobiert. Sie ist schnell ausgerollt und liegt gut auf dem Boden. Sie ist recht weich, was mich aber persönlich nicht stört, da ich wie gesagt keine Übungen auf ihr machen, bei denen ich einen festen Stand oder ähnliches brauche. Ich sinke bei dem Bauchmuskelübungen etwas in die Matte ein. In der Zeit, in der ich andere Übungen mache, sind diese Abdrücke aber wieder verschwunden.

Den Gurt hätte ich beim Auspacken fast nicht gefunden. Er ist leicht zu montieren, denn er ist nur aus Gummi. Leider lüftet die Matte gerade auf dem Balkon aus. Ich dachte, es reichen ein paar Stunden vor dem Training gestern, aber danach musste sie noch einmal auf den Balkon. Der chemische Geruch ist wirklich beißend. Der Geruch ist auch der Grund, weshalb ich einen Stern abziehe.

Robas Lund 62540CO4 Call of Duty DX Racer10 Gaming-/Büro-/Schreibtischstuhl, Chefsessel mit Armlehnen, 69 x 125-140 x 53 cm, Gestell Nylon, Bezug PU schwarz / orange

4.0 von 5 Sternen Bequemer Sessel - Abzug in der Verarbeitung des Materials, 18. April 2016
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Der Sessel ist ein echtes Schwergewicht. Einfach zu tragen war das Paket nicht, denn der Fuß des Sessel ist sehr massiv und auch der Sessel selbst wiegt einiges. Das nur vorab. Diese Stuhl ist eine Verbesserung für uns, weil wir bis jetzt auf einem älteren Bürostuhl sitzen. Der Neue steht auch auf einer Unterlage, damit er das Parkett nicht angreift. So viel zur Ausgangslage.

Zusammenbau:

Es liegt eine recht leicht verständliche Montageanleitung bei. Zudem gibt es anklickbare Rollen für das Unterteil. Es sind Schrauben enthalten und die Kissen.
Zuerst müssen die Rollen montiet werden. Dazu wird viel Kraft benötigt, da sie einrasten müssen. Für mich als Frau wäre das nicht möglich gewesen. Der Rest ist relativ leicht und schnell zusammengebaut. Alles wirkt stabil. Zudem rollen die Rollen sehr leicht über den Boden. Die Kissen sind durch ein Band verbunden, das über den Rücken des Sessels gespannt wird. Dadurch entfällt lästiger Klettverschluss. Die Kissen bleiben trotzdem an Ort und Stelle.

Das Sitzen:
Der Stuhl ist bequem. Da besteht kein Zweifel. Die Kissen sitzen einmal am Lendenwirbelbereich, sodass der Mensch kein Hohlkreuz auf dem Stuhl machen kann. Das obere Kissen sitzt im Nackenbereich. Mir persönlich ist letzteres im Weg, da mein Zopf unangenehm drückt auf dem Kissen. Das andere Kissen ist wirklich praktisch, da es so eine schlechte Sitzhaltung verhindert.
Wenn man sich auf den Stuhl setzt, federt er gut nach unten ab. So stößt die Wirbelsäule nicht zusammen. Die Höhe des Stuhls kann schnell angepasst werden, sodass die Knie auch nicht belastet sind. Die Griffe stehen bei uns in einer ganz normalen Position, dass wird sich auch nicht ändern, denn es ist in unserem Sinne kein "Spielstuhl" sondern wirklich nur ein Bürostuhl.

Design:
Das "Call of Duty" Design müsste für uns nicht sein. Es befindet sich auf der Rückseite des Stuhls. Stört also kaum. Das Schwarz-Orange passt recht gut zusammen. Man kann damit leben.

Die Verarbeitung:
Leider muss ich einen Stern abziehen, da sich auf dem schwarzen Kunstleder Kleberückstände befinden, die ich nicht abbekomme. Ob diese von der Tüte stammen, in der der Stuhl geliefert wird oder sie vom Produktionsverlauf stammen, kann ich nicht sagen. Außerdem haben wir an zwei drei Nähten unschöne Wülste, die zwar durch die dunkle Farbe nicht so sehr auffallen, aber trotzdem ärgerlich sind.

Der Sitzkomfort allerdings verdient vier Sterne.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20