Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Inspiration Shop Learn More saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für Thunder Rider > Rezensionen

Beiträge von Thunder Rider

Thunder Rider (Österreich)

TOP Led Kennzeichenbeleuchtung VW Golf 6 nur 3-trg und Limousine ab 2008 "TÃœV FREI"
Wird angeboten von rm-style

5.0 von 5 Sternen Extrem helles Weiß, 7. Juli 2016
Lieferung Top mit Prime waren die Leuchten innerhalb von einem Tag da. Artikel waren gut verpackt. Einbau war innerhalb von 2 min erledigt da perfekt passgenau (Scirocco Bj2011). Keine Fehlermeldung auf dem Boardcomputer.
Ergebnis wirklich sehr helles , schönes weiß.
Bild folgt.

Auspuffblende VW Golf MK6 Auspuffanlage Endrohr Edelstahl(Silber 2PCS)
Auspuffblende VW Golf MK6 Auspuffanlage Endrohr Edelstahl(Silber 2PCS)
Wird angeboten von Macos

5.0 von 5 Sternen Hingucker für wenig Geld, 19. Februar 2016
Sieht auf meinem Scirocco R spitze aus und hält bomben fest , auserdem in weniger als 1 minute montiert da man das nur raufstecken muss
Serh zu empfehlen 👍🏻

KENU Airframe plus Halterung schwarz
KENU Airframe plus Halterung schwarz

5.0 von 5 Sternen Gut, 26. November 2014
Passt perfekt mit dem iPhone 6 In meinen skoda octavia
Die Größe der Halterung ist optimal und nimmt keinen Platz im Auto weg

130dB 50m Koaxial SAT Kabel HQ-135 PRO 4-fach geschirmt für DVB-S / S2 DVB-C und DVB-T BK Anlagen + 10 vergoldete F-Stecker SET Gratis dazu
Wird angeboten von HB-DIGITAL

5.0 von 5 Sternen Tadellos, 9. Januar 2014
Gute Qualität guter Preis was will man mehr? Super fand ich auch dass die Stecker gleich dabei waren

Auf jeden Fall zu empfehlen

Hudora 14695 - Big Wheel GS 205, 880 x 350 x 1035mm, schwarz/grün
Hudora 14695 - Big Wheel GS 205, 880 x 350 x 1035mm, schwarz/grün

5.0 von 5 Sternen Prima, 9. Januar 2014
Fahre jetzt circa seit einem Monat täglich mit dem Scooter und er funktioniert noch wie am ersten Tag
Auch rollsplit ist dank den großen Reifen kein Problem!

Bilder & Kunstdrucke Prestigeart, 6006444a Bild auf Leinwand Horizonte 130 x 90 cm, 4 Teile
Wird angeboten von Runa Art GmbH

4.0 von 5 Sternen schönes bild ABER, 9. Januar 2014
So hab mir das bild kürzlich gekauft sieht sehr schön aus an der wand würde das bild auch auf jeden fall weiter empfehlen

Es gibt nur 4 Sterne da der Druck trozdem sehr unscharf ist für das Geld hätte ich etwas besseres erwartet

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen gute ergänzung, 26. März 2012
Der Akku ist super um ein onehin sehr gutes Smartphone nochmal zu verbessern!
Dass das Handy dadurch etwas dicker wird merkt man fast überhaupt nicht, es passt bei mir trozdem noch normal in meine Ledertasche und in die originale Autohalterung von Samsung.
Nach dreimal voll aufladen komme ich mit diesem akku nun ca 2,5 Tage bei normalem Gebrauch aus (Internet, Facebook, Radio, Spiele, Sms,Telefonieren)
Kann den Akku nur jedem S2 Besitzer empfehlen

WiFi Max "N" 2010 für Wii,DS,PSP,Xbox360,PS3
WiFi Max "N" 2010 für Wii,DS,PSP,Xbox360,PS3

5.0 von 5 Sternen 1a mit 3DS und Iphone, 16. Juni 2011
So hab den stick heute bekommen und ich muss sagen - Top , war einfach zu installieren und hat auf anhieb mit meinem Nintendo 3DS und Iphone funktioniert
Kann das Produkt nur empfehelen Preis leistung stimmt hier