Profil für Oliver Diers > Rezensionen

Beiträge von Oliver Diers
Top-Rezensenten Rang: 5.140.472

Oliver Diers "Olli" (Dortmund)

Das neue Buch Genesis
Das neue Buch Genesis
von Bernard Beckett
  Broschiert

1.0 von 5 Sternen nicht empfehlenswert, 19. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Das neue Buch Genesis (Broschiert)
Hier hat der Autor ein paar SiFi-Standartideen zusammengeworfen und gehofft, dass ein lesbares Produkt dabei herauskommt, was leider nicht der Fall ist. Dem ganzen Buch fehlt es orginellen Einfällen und einer nachvollziehbaren Handlung. SiFi kann man auch ernst nehmen, dieses Büchlein nicht.
Der eine Stern ist sogar noch gerechtfertigt, das das Traktat der wenig Seiten umfasst, dass die Qual recht schnell ein Ende hatte.

Queue "Fury Silver Star FSS-8", schwarz, 5/16x18, Pool
Queue "Fury Silver Star FSS-8", schwarz, 5/16x18, Pool

5.0 von 5 Sternen bin sehr zufrieden, 19. November 2013
Ein gut verarbeitetes, pfeilgerades Queue mit samtweichem Oberteil. Hinweis: der Griffbereich ist mit Kunstleder (nahtlos) umhüllt, NICHT mit irish Linen

The Who - Tommy Live With Special Guests
The Who - Tommy Live With Special Guests
DVD ~ The Who

5.0 von 5 Sternen Sehr gute Musik-DVD, 28. Mai 2013
Die vorangegangenen Rezensionen sind ja schon etwas älter, daher habe ich mich nicht davon abhalten lassen, die DVD zu bestellen. Ergebnis: auf meinem Panasonic DVD-Player/Recorder lässt sich die DVD problemlos abspielen. Prima Ton und Bild! Ich hatte das Konzert ursprünglich mal auf VHS aufgezeichnet und bin nun froh, dieses tolle Konzert auf DVD zu besitzen.

Limbo - Collector's Edition - [PC]
Limbo - Collector's Edition - [PC]

5.0 von 5 Sternen Besser gehts nicht, 28. Mai 2013
Super SUPER Spiel. Am besten hört man voher nix über den Inhalt und setzt sich einfach davor und spielt. So ist es ein Genuss die Funktionsweise selbst zu entdecken!
KAUFEN, Leute!

Billard-Queue Black Death + Koffer Standard schwarz in 2 Ausführungen
Billard-Queue Black Death + Koffer Standard schwarz in 2 Ausführungen
Wird angeboten von Premierdarts

5.0 von 5 Sternen Poolbillard für "Normalos", 28. Mai 2013
Ich habe das Queue verschenkt und gehe mit dem beschenkten fast wöchentlich zum Polbillard. Sicher stellt das Queue keine Spitzenqualität dar, dafür ist es aber solide verarbeitet und es macht Spaß damit zu spielen. Das Ding ist allemal besser als die Gurken, die das Billardcafe zur Verfügung stellt.

Ein sehr empfehlenswertes Geschenk für Einsteiger!

m&m's Peanut Barnstorming Rides Spender
m&m's Peanut Barnstorming Rides Spender
Wird angeboten von Lieferello GmbH & Co. KG

5.0 von 5 Sternen FastFood!, 28. Mai 2013
nachdem ich den 'm&m-Spender bereits als Hotrod verschenk habe, werde ich nun die Flugzeugversion an den mann bringen. Auch dieser Automat ist sehr solide verarbeitet und mach einen tollen Eindruck. Sehr empfehlenswert!

m&m's Hot Rod Racer Spender
m&m's Hot Rod Racer Spender

5.0 von 5 Sternen FastFood!, 28. Mai 2013
Rezension bezieht sich auf: m&m's Hot Rod Racer Spender (Misc.)
Habe den m&m-Spender meinem Neffen zum Geburtstag geschenkt. Angesichts der guten Verarbeitung und des einwandfreien Zustandes ist dieses Präsent bestens angekommen. Sehr empfehlenswert!

Magnete 10x2 mm, extra stark, sehr klein, 12 Stück Beutel + Einkaufswagen Chip Gratis!
Wird angeboten von DigiLand

5.0 von 5 Sternen kleine Kraftpakete, 11. August 2011
Diese kleinen Magneten entfalten eine erstaunliche Haftkraft und eignen sich bestens für die Befestigung von Postkarten, Einkaufszetteln u.ä. an meinem Edelstahlkühlschrank. Sehr empfehlenswert!

Das Königshaus der Monster: Roman
Das Königshaus der Monster: Roman
von Jonathan Barnes

1.0 von 5 Sternen Schauderhaft!, 26. Oktober 2010
Eigentlich erstelle ich keine eigenen Rezensionen, doch über dieses Buch musste ich mich so ärgern, dass ich hier meine erste verfasse. Das Buch wird zwar von vielen Seiten gelobt, doch empfinde ich Schlüssigkeit der Story als absolut mangelhaft. So einen Quatsch habe ich noch nie gelesen. Eine im Prinzip witzige Idee, die für eine KURZgeschichte ausgereicht hätte, wird hier mit aller Gewalt zu einer zähen Geschichte ausgewalzt. Habe zwar tapfer bis zum Schluss gelesen, aber das Finale war dann echt an den Haaren herbeigezogen. Offenbar ist auch dem Autor an diesem Punkt nichts mehr eingefallen. Finger weg!
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jul 17, 2013 8:16 PM MEST