holidaypacklist Hier klicken foreign_books Cloud Drive Photos Learn More HI_KAERCHER_COOP Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip NYNY
Profil für Claus Sippel > Rezensionen

Beiträge von Claus Sippel
Top-Rezensenten Rang: 6.146.850

Claus Sippel "dl9nek" (Erlangen)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
Smartfox Kartoffel-Kochtasche Kochschlauch Gartasche Kochbeutel Tasche Beutel für die Mikrowelle in Rot
Wird angeboten von Quality-4-you

5.0 von 5 Sternen Genial, 30. März 2016
Absolut empfehlenswert..

Das ist ja schon mein zweiter Kartoffel Express. Meinen ersten hab ich leider kaputt gemacht. :(
Man sollte halt vorher die Grill Funktion ausschalten. >.<

Optimal für Singles, es geht auf jeden Fall schneller und kostengünstiger als ein paar Kartoffeln auf dem Herd zu kochen..
Manchmal lassen sich die Kartoffeln zwar etwas schlechter schälen aber darüber sieht man gerne hinweg wenns schnell geht.

Bomann TSG 707 Tischgeschirrspüler / A+ / 6 Maßgedecke / Elektronische Programmsteuerung / klappbare Gläser- und Tellerhalter / weiß

2.0 von 5 Sternen Billig ist nicht immer gut..., 13. September 2015
Nachdem ich diese Spülmaschine nun schon seit einiger Zeit in Betrieb habe kann ich auch endlich mal eine Bewertung abgeben...

Der Versand durch Amazon erfolgte wie gewohnt schnell und pünktlich.

Zuerst das einzig positive an dieser Spülmaschine.
Es hat mich sichtlich überrascht das in dem Karton ein Sicherheitszulaufschlauch lag, das hatte meine alte Spülmaschine nicht.
Das wars dann aber auch mit dem positiven Punkten..

Nun das negative....

Die einzelnen Spülprogramme sind eigentlich durchweg sinnlos und reinigen das Geschirr nicht wirklich.

- Intensiv: Von mir am meisten genutzt. Der einzige Programmpunkt bei dem das Geschirr auch meistens sauber wird.
- Normal: Ungenügende Reinigung
- Eco: Dauert ewig und reinigt überhaupt nicht
- Glas: Nie ausprobiert
-Express: Ungenügende Reinigung
Schnell: Ungenügende Reinigung

Es kann durchaus vorkommen daß das Fach fürs Spülpulver nicht aufgeht oder dieses als Klumpen darin klebt oder der Klumpen irgendwo in der Maschine liegt.
Das Design des Geschirrkorbs ist auch eine mittlere Katastrophe. Die Reiter für die hinteren Teller sind umklappbar und lagen bei mir regelmäßig in der falschen Stellung in der Maschine. Ich hab sie nun mit zwei Kabelbindern fixiert.
Der Korb fürs Besteck ist wie auf dem Beschreibungsbild gut zu sehen direkt vor dem Fach fürs Spülpulver angebracht. Ich vermute mal das wenn da nun irgendwelches Besteck ungünstig drinnen steht kann es vorkommen daß das Fach fürs Spülpulver entweder garnicht oder nur zum Teil aufgeht.
Der Geräuschentwicklung nach hat die Schmutzwasserpumpe der Spülmaschine vermutlich ein eigenes Dieselaggregat oder eine Dampfkraftanlage aus den frühen 19. Jahrhundert zur Stromversorgung verbaut.

Mein Fazit: Nicht nochmal und auch keine Kaufempfehlung. Das nächste mal lieber wieder mehr Geld für einen namhaften Hersteller ausgeben.

iHarbort® Mini Bluetooth OBD 2 KFZ Diagnose Scanner/ Diagnosescanner/ DiagnoseTester für alle OBD II Fahrzeuge gängiger Hersteller Version 1.5 Gesendet
Wird angeboten von deals-2-flip

1.0 von 5 Sternen Funktioniert leider nicht mit Opel Ampera. :(, 14. April 2015
Schade, das Teil funktioniert leider nicht mit dem Opel Ampera Bj 2011.
Ich hab alles mögliche probiert, verschiedene Einstellungen, verschiedene Apps. Es wird zwar eine Verbindung hergestellt aber es passiert nichts und nach kurzer Zeit wird diese Verbindung mit einer Fehlermeldung beendet.
Geht zurück an den Verkäufer. :(

ALLPOWERS™16W Dual USB Port wassergedicht spritzwassergeschützt staubdicht camping outdoors Tragbares Faltbares Solar Ladegerät

4.0 von 5 Sternen Super Teil mit kleinen Schwächen.., 18. November 2014
Die Verarbeitung und Leistung der Solarzellen ist ohne jeglichen Tadel und mein Handy wird bei guter Sonneneinstrahlung sehr schnell und zuverlässig geladen.
Das einzige was ich bemängeln muß ist das der Lieferung beigefügte USB-Kabel. Das war schon nach kurzer Zeit kaputt.

The Last of Us - Ellie Edition - [PlayStation 3]
The Last of Us - Ellie Edition - [PlayStation 3]

3.0 von 5 Sternen Ich hatte mehr erwartet..., 19. August 2013
Das Spiel ist von der Story her nicht schlecht aber von den spielerischen Möglichkeiten hätte man von den Uncharted-Machern mehr erwarten können

Working Class Hero (Album Version)
Working Class Hero (Album Version)

5.0 von 5 Sternen Sehr gute Cover-Version., 19. August 2013
Ich finde die rockige Cover-Version von Greenday besser als das Original. Aber das ist ja bekanntlich Geschmackssache und darüber kann man ja streiten.

Jimi Hendrix - Live at Monterey [Blu-ray]
Jimi Hendrix - Live at Monterey [Blu-ray]
DVD ~ Jimi Hendrix

3.0 von 5 Sternen Najaaaaa..., 5. Februar 2013
Ich weiß nich warum alle gerade dieses Konzert als das beste Konzert überhaupt ansehn.
Ich pers. finds jetz nich sooooo toll.
Für meinen Geschmack ist das Konzert in Woodstock besser, aber das ist ja bekanntlch Geschmackssache.

Die Bild- und Tonqualität der Blu Ray ist gut, da kann man sich nicht beklagen.

Der Clou [Blu-ray] [Limited Edition]
Der Clou [Blu-ray] [Limited Edition]
DVD ~ Robert Shaw

5.0 von 5 Sternen Immerweider sehenswert.., 22. September 2012
Es ist und bleibt eben ein Klassiker dem man gesehen haben solte.
Die Blu-Ray ist von Bild und Ton in sehr guter Qualität umgesetzt worden.

Blues Brothers [Blu-ray]
Blues Brothers [Blu-ray]
DVD ~ John Belushi

2.0 von 5 Sternen Oh Nein.... :(, 20. Juni 2012
Rezension bezieht sich auf: Blues Brothers [Blu-ray] (Blu-ray)
Was ist denn bitte das?
Lange Zeit gab es den Film nur in Mono und nun schon seit eininger Zeit in 5.1 aber was ist bitte das was man da bekommt??
-Von Surround Sound kann man da eigentlich nicht sprechen.
-Die Syncro stimmt teilweise überhaupt nicht.
-Der Sound ist eher bescheiden schlecht. :(
-Das Bild ist total grieselig und schlecht..

Da freut man sich mal wieder Blues Brothers zu sehn und dannbekommt man sowas vorgesetzt...

Klare NICHT-KAUF Empfehlung!!!
Kommentar Kommentare (4) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jul 11, 2012 11:50 AM MEST

Steuer-Spar-Erklärung 2012 Mac-Version (für Steuerjahr 2011)
Steuer-Spar-Erklärung 2012 Mac-Version (für Steuerjahr 2011)

5.0 von 5 Sternen Wie gewohnt, super., 4. Juni 2012
Nach meinem Umstieg von Windows zu Mac brauchte ich was neues und da ich dieses Programm bereits unter dem vorherigen Betriebssystem benutzt hatte und vollstens zufrieden damit war.....

Normalerweise mache ich, wie vermutlich meisten, meine Steuer nur sehr widerwillig aber mit der Steuer-Spar-Erklärung geht das superschnell und supereinfach.
Alles ist zumeist wunderbar verständlich und ohne großes Beamtendeutsch erklärt und auf etwaige Fehler oder Versäumnisse wird man am Ende hingewiesen und kann Sie korrigieren oder editieren.

Klare Kaufempfehlung!

Seite: 1 | 2 | 3 | 4