Profil für Ammer > Rezensionen

Ammer

Tefal A13208 Pfanne Logics 32 cm
Tefal A13208 Pfanne Logics 32 cm

3.0 von 5 Sternen Mittelmäßig, 26. Mai 2014
Pfanne ist groß und reicht über die heißen Flächen des Ceranfeldes hinaus. Boden ist zu dünn und wird in der Mitte beulig. Liegt jetzt nicht mehr flächig auf aber benutze sie immer noch.

Rosenstein & Söhne Waffeleisen für Herzwaffeln
Rosenstein & Söhne Waffeleisen für Herzwaffeln
Wird angeboten von PEARL Versandhaus

5.0 von 5 Sternen Einfach ein Waffeleisen, 26. Mai 2014
Es funktioniert. Macht gute Waffeln. Hinter das Geheimnis der Blinkenden Lampen bin ich noch nicht gestiegen. Mache alles aus dem Gefühl heraus. Bisschen Öl ran und los. Wichtig ist der Teig. Darf nicht zu dick sein. Und nicht zu dünn, sonst ist's außen angebacken und innen reißt er auseinander.

DeutschlandSIM ALL-IN 100 [SIM & Micro-SIM] - 24 Monate Vertragslaufzeit (500MB Daten Flat, 100 Frei-Minuten, 100 Frei-SMS, 3,95 Euro/Monat, 19 ct Folgeminutenpreis) O2-Netz

5.0 von 5 Sternen Gutes Preis Leistungsverhältnis, 26. Mai 2014
Habe Sim für die Telefone meiner Kinder gekauft. Wenn man zu Hause WLAN und Fritzfon hat reicht es locker aus.

TRW Lucas MST231 Bremsscheibe starr
TRW Lucas MST231 Bremsscheibe starr
Wird angeboten von ETS Eckhard Buhr, Preise inkl. Mwst

4.0 von 5 Sternen Gute Bremsscheibe, 12. Dezember 2013
Die Scheibe ist eine gute Alternative zur Originalscheibe von Suzuki. Ich hatte keine Probleme, sie an meiner VS800 zu montieren. Die Bremswirkung hat sich wieder sensationell verbessert. Hatte fast neue Belege, die sich schnell anpassten. Ich muß dazu sagen, dass ich eine Stahlflex-Bremsleitung von Spiegeler verbaut habe. Etwas Geräusche (Knarren) werden bis zum Bremshebel übertragen. Ich weiß aber noch nicht genau, wo sie entstehen. Sie sind beim Bremsen weg. Erhöhen sich aber mit zunehmender Geschwindigkeit. Werde die Bremszange unten noch einmal auseinandernehmen. Bei dem schmalen Vorderradreifen kann in der Konfiguration das Vorderrad blockieren. Da die VS 800 kein ABS hat, ist hier Vorsicht geboten! Also sinnig und vorausschauend. Nicht in Kurven voll bremsen!

Modern Drumming. Schlagzeugschule mit CD zum Mitspielen: Modern Drumming, Bd.1. Lernprogramm mit 1100 Übungen, 5 Solostücken, 8 Play Along-Songs incl. Übungs-CD
von Diethard Stein
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen Gutes Lehrbuch für Anfänger, 29. November 2013
Mein Sohn nimmt es für seinen professionellen Unterricht mit. Ist wohl das Standardwerk. CD Beispiele sind nicht schlecht. Alles in allem doch recht ordentlich.

ZOPO C2 Platinum - 5,0 Zoll FHD (1980 x 1080px) 1080p-Bildschirm Android 4.2 Smartphone Quad-Core 1.5GHz MTK6589T 16GB OTG OTA 13MP GPS Gorilla Glas

5.0 von 5 Sternen Gutes Teil, 29. November 2013
Kam 2 Tage früher , wie angekündigt. War ok. Die Verpackung war völlig unorthodox, aber gut gepolstert. Denke es kommt aus China. Das C2 wurde in Schwarz geliefert. Dachte es käme in Weiß. Mit 32 GB. Ist auch o.k. Gefällt mir sehr gut. Klapphülle war bei. Ebenso Ohrhörer, 2. Schutzfolie, Ladestecker, USBKabel. Hab n bisschen den 2. Akku vermisst, aber ist wohl nur bei anderen Angeboten dabei. Dafür ist's ein recht preiswertes und leistungsfähiges Phone. Die Schnelligkeit und die Darstellung sind schon echt beeindruckend. Mal sehen, wie es sich im harten Alltag bewährt. Bis jetzt ist alles drauf, was ich brauche. Aber richtig fett Speicher noch frei. Da geht noch einiges rauf. Ggf später auch größeres Betriessystem.

Glaskeramikkochfeld Ceran Glaskeramik Kochfeld Autark Ceranfeld Kochplatte 60 cm
Wird angeboten von vidaXL DE

5.0 von 5 Sternen Gutes Kochfeld, 25. November 2013
Die Lieferung war ja super schnell. Das Teil war gut verpackt, sodass der Karton einiges aushalten dürfte. Es waren aber nur kleinere Transportspuren am Karton. Die Anleitung war gut zu verstehen. Wir haben ihn einfach so angeschlossen, wie unseren alten Kochplattenherd. Er war etwas dicker als die Kochplatten. So mussten wir noch ein Brett vom Unterschrank entfernen. Die Klemmen, mit denen die Kochplatte von unten an die Arbeitsplatte herangezogen werden sollte passten bei uns nicht. Habe letztendlich eine Silikonwurst ringsum gelegt, und das Teil angeklebt. Es wird auch so halten, da die Belastung nur von oben erfolgt. Die Bedienung ist einfach. An, höher oder runterstellen, ggf. 2. Zone zuschalten, und aus. Ggf. Tastenfeld sperren. Die Sensorik ist gut. Der Piepton nervt etwas ist aber noch o.k.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Gutes Outfit, 25. November 2013
Mein Sohn trägt die Jacke Tag und Nacht, wenn er dürfte. Sie ist wirklich cool, obwohl es nur eine normale Sweatschirtjacke ist. Mutzelt auch nicht so. Etwas weißer Lack ist jetzt schon an einem Knopf ab, denn Sie wird auch hart beansprucht. So musste ich für meine Tochter gleich noch eine bestellen. Schnelle Lieferung, Danke noch mal.

Stellaluna
Stellaluna
von Janell Cannon
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen Soll Geschenk sein, 25. November 2013
Rezension bezieht sich auf: Stellaluna (Broschiert)
Danke noch einmal, für die schnelle Lieferung. Die Geschichte ist wirklich süß. Ich denke, dass es ein gutes Geschenk für ein Kind sein wird. Die Qualität gefällt mir seh gut.

Geiwiz 1902556 Tachowelle SUZ VS750/800 (34910-39A10)
Geiwiz 1902556 Tachowelle SUZ VS750/800 (34910-39A10)

5.0 von 5 Sternen Gute Alternative zum Original, 30. September 2013
Schnelle Lieferung, gefällt mir fast besser als Original. Habe etwas breiteren Lenker an meiner VS800, aber das Teil passte gut ran. Ging etwas schwer in den Tacho rein, aber noch gut.