Profil für Wolfgang Römer > Rezensionen

Beiträge von Wolfgang Römer

Wolfgang Römer

Das München - Venedig Transalp RadReiseBuch: Mit dem Fahrrad von Bayern über die Alpen zur Adria. inkl. Dolomiten-Radweg
von Kay Wewior
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen Hat mir bei meiner Radtour sehr geholfen, 8. August 2013
Hervorragende Beschreibung der Tour, die mir bei meiner Radtour über die Alpen sehr geholfen hat. Alle Teilabschnitte waren sehr wahrheitsgemäß beschrieben.

Eneride E Nik EN EL 10 Lithium-Ionen-Akku (800 mAh, 3,7 Volt) für Nikon Coolpix S 220, Nikon Coolpix S 230
Wird angeboten von stroeherwarenhandel

5.0 von 5 Sternen Sehr gutes Produkt, 8. August 2013
Der Akku hält fast länger als das Original von Nikon. Absolut optimale Passform. Hat sich während meines Urlaubs bestens bewährt

Maastricht: Traumpfade der Welt
Maastricht: Traumpfade der Welt
von Edelgard Ronkholz
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen Sehr gut für einen Kurztrip, 27. Juni 2013
Rezension bezieht sich auf: Maastricht: Traumpfade der Welt (Broschiert)
Das Buch ist genau richtig für einen Kurztrip in die Stadt an der Maas. Es führt einen zu allen wichtigen Sehenswürdigkeiten, enthält alle wichtigen Informationen und beschreibt die Sehenswürdigkeiten kurz und prägnant - also genau richtig für einen Kurztrip.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Erwartungen wurden voll erfüllt, 26. Februar 2013
Nachdem ich meinen Original Kamera Sucher Augenmuschel verloren hatte, habe ich mich für den Kauf dieses Produktes entschieden. Ich bin positiv überrascht, da ich zunächst etwas skeptisch war, kein Original Produkt zu kaufen. Die Passform ist hervorragend und der Zweck dieses Artikels wird voll erfüllt, zumal der Preis wesentlich günstiger ist, als bei dem Original. Außerdem war der Artikel schon weit vor dem avisierten Liefertermin bei mir zu Hause eingetroffen.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jun 11, 2013 7:13 PM MEST

MARCO POLO Reiseführer Sylt
MARCO POLO Reiseführer Sylt
von Silke von Bremen

5.0 von 5 Sternen Sehr guter Reiseführer, 26. Februar 2013
Rezension bezieht sich auf: MARCO POLO Reiseführer Sylt (Taschenbuch)
Wir haben uns den Reiseführer für einen 5-tägigen Aufenthalt auf Sylt im Februar 2012 angeschafft. Bereits vor der Reise wurden wir von dem Buch sehr gut informiert. Auch während der Reise hat er uns gute Dienste geleistet. Alle Sehenswürdigkeiten wurden zutreffend beschrieben. Besonders begeistert waren wir von den Restaurant-Tipps. Wir haben zahlreiche Empfehlungen selbst ausprobiert und sind nicht einmal reingefallen, sondern wurden ausnahmslos positiv überrascht.

bikeline Radtourenbuch Etsch- Radweg, Von Landeck nach Verona, wetterfest/reißfest
von Esterbauer
  Spiralbindung

5.0 von 5 Sternen Eine wertvolle Hilfe auf unserer Radtour, 19. September 2011
Das Bikeline Radtourenbuch Etsch-Radweg hat uns, wie eigentlich jedes Radtourenbuch aus dem Bikeline-Programm, wieder einmal gute Dienste bei unserer Radtour geleistet. Die Informationen sind kurz, bündig und gut verständlich. Wir sind zwar unter sachkundiger Führung auf der Strecke unterwegs gewesen, aber das Radtourenbuch hat uns trotzdem noch zahlreiche nützliche Tipps gegeben. Außerdem leistet das Buch eine gute Hilfe bei der Fotobearbeitung im Nachgang unserer Tour.
Als Zusammenfassung kann man nur sagen: empfehlenswert !