Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Fußball Fan-Artikel calendarGirl Prime Photos Sony Learn More saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY
Profil für tom2312 > Rezensionen

Beiträge von tom2312

tom2312 (Niederösterreich)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
StilGut UltraSlim Case, Tasche aus Leder für Apple iPhone 6 & iPhone 6s (4.7"), sepiabraun - Nappa
Wird angeboten von StilGut

5.0 von 5 Sternen Sehr schöne Tasche, 9. Juni 2016
Ich hatte schon einige iPhone-Taschen und meine Töchter auch, aber am Ende lande ich immer bei Stilgut. Zuletzt war ich auch mit blumax zufrieden. Ewig hält keine der Taschen, es hängt davon ab, wie intensiv man sie benützt. Aber das Klappsystem bei Stilgut, das ohne Magnet einrastet, finde ich am bequemsten. Die Sepiafarbe ist auch ganz nett, wünschen würde ich mir ein graugrün.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Trägt nicht auf, 25. Mai 2015
Von allen Taschen, die oben mit einem Clip schließen, trägt diese am wenigsten auf. Gibt einige schöne Farben, diese ist klassisch schwarz. Der von einigen angemerkte Effekt des Magneten tritt bei mir nicht auf (iPhone 6).

Stellar 1076 Solarkugel 25 cm
Stellar 1076 Solarkugel 25 cm

5.0 von 5 Sternen Sehr zufrieden!, 25. Mai 2015
Rezension bezieht sich auf: Stellar 1076 Solarkugel 25 cm (Gartenartikel)
Ja, funktioniert bestens und leuchtet jeden Tag verlässlich. Weiß nicht, was ich sonst noch drüber sagen soll, ehrlich nicht, Ende.

Braun Oral-B Aufsteckbürsten Sonic 2er (für alle Schallzahnbürsten von Oral-B außer Pulsonic)

5.0 von 5 Sternen Bestens und bester Preis bei amazon, 25. Mai 2015
Die Bürsten sind dieselben wie im Supermarkt oder in der Apotheke oder bei DM, aber sie sind hier am günstigsten.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Sehr gute Tasche, 25. Mai 2015
Trägt nicht auf, sehr schönes Vintage-Braun, die Lasche ist zwar magnetisch, aber ich konnte keine Einflüsse feststellen. Diese Tasche hat die Modelle von Stilgut bei mir abgelöst. Beide zusammen sind für mich die besten Aufklapptaschen für das iPhone.

iPhone SE iphone 5s / 5 Flipstar Lederhülle / Ledertasche / Hülle / Case / Cover / Etui / Tasche von Blumax® für Apple aus echtem Leder braun für 4 Zoll Handy aufklappbar Flip mit Magnetverschluss
Wird angeboten von Sellway

5.0 von 5 Sternen Meine beste Tasche für das iPhone 6 ..., 12. April 2015
Das von manchen genannte Problem mit dem Magnetismus der Lasche tritt bei mir nicht auf, bereits auf 3 Handys getestet. Vorher hatte ich Stilgut, mit denen war ich auch sehr zufrieden. Für mich kommen allerdings nur Taschen mit Flipcase in Frage.

MC24® 5 Paar Kragenstäbchen aus hochwertigem Edelstahl
MC24® 5 Paar Kragenstäbchen aus hochwertigem Edelstahl
Wird angeboten von MC24

5.0 von 5 Sternen Genau richtig und passend für sehr viele Krägen, 6. Februar 2015
Diese Stäbchen sind nicht so weich wie Plastikstübchen oder die mit den Hemden mitgelieferten, aber trotzdem elastisch. Länge ist ein gutes Mittelding und passt bei meinen Hemden überall. In der Waschmaschine gehen sie nicht so leicht „unter“ wie durchsichtige Stäbchen. Bestens!

Marvis Zahncreme Classic Strong Mint, 1er Pack (1 x 75 ml)
Marvis Zahncreme Classic Strong Mint, 1er Pack (1 x 75 ml)

5.0 von 5 Sternen Fassungslos ..., 29. Dezember 2014
... waren meine Verwandten, als sie sahen, wie meine Kinder unterm Weihnachtsbaum die kleinen Päckchen öffneten und sich riesig freuten, Zahnpasta zu Weihnachten zu bekommen (natürlich nicht nur :-)) Und jedes hat seine Lieblingssorte ... Besonders gut kommt immer Zimt an.

HP 951XL Original Tintenpatrone mit Value Pack - 75 Blatt/A4, cyan/magenta/gelb
HP 951XL Original Tintenpatrone mit Value Pack - 75 Blatt/A4, cyan/magenta/gelb

5.0 von 5 Sternen Die günstigste Art ..., 29. Dezember 2014
... einen HP 8600 oder 8610 mit Originaltinte nachzufüllen. Nur die Schwarze muss man extra kaufen, aber das Paket ist trotzdem sehr günstig, so lange es unter 50 Euro kostet.

HP Officejet Pro 8610 All-in-One Multifunktionsdrucker (A4, Drucker, Kopierer, Scanner, Fax, Wlan, Duplex, USB, 4800 x 1200) schwarz
Wird angeboten von Office Partner GmbH

5.0 von 5 Sternen Funktioniert, nachdem ich ..., 29. Dezember 2014
... den Ethernet-Anschluss gefunden habe. Der Drucker geht auch wireless, aber ich wollte ihn mit Ethernet verkabeln. Dass es den Anschluss gibt, steht zwar auf der Schachtel, nicht aber in der Betriebsanleitung, da kommt er nicht vor. Außerdem ist er mit einem gelben Stecker plombiert, den man erst herausziehen muss, um den Anschluss zu finden. Ansonsten ist der Drucker so gut wie der 8600er (den ich allerdings zurückschicken musste, weil sich der Tintenverbrauch drastisch erhöht hatte und das Gerät dauernd neue Patronen wollte). Wichtig: Es gibt einen SW-Modus, aber es müssen immer alle Patronen geladen sein, nur mit SW-Patrone druckt er gar nichts. Sehr angenehm finde ich die Duplexfunktion beim Drucken und dass die Software sehr gut mit Apple harmoniert. Tipp: Die billigsten Originalpatronen gibt es als „HP 951XL Officejet Value Pack“, einfach bei amazon oder anderswo suchen, da sind drei Farbpatronen drin, Preis unter 50 Euro.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4