holidaypacklist Hier klicken BildBestseller Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More HI_KAERCHER_COOP Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip GC FS16
Profil für Sanchiz > Rezensionen

Beiträge von Sanchiz
Top-Rezensenten Rang: 6.123.775

Sanchiz "^^"

Seite: 1 | 2
Gardena 2821-20 SB-Profi-System-Gerätestück, 26,5 mm (G 3/4)-AG
Gardena 2821-20 SB-Profi-System-Gerätestück, 26,5 mm (G 3/4)-AG

5.0 von 5 Sternen Super Sache!, 13. März 2016
Die Behauptung das dieser Adapter nicht mit dem Aquazoom (ich habe den Aquazoom 350/2) kompatibel ist kann ich nicht bestätigen. Altes Gerätestück vom Regner ab, das Neue auf die gleiche Länge kürzen, die Dichtung vom alten Anschluss auf den Neuen legen, etwas Dichtband ums Gewinde und alles war auf Anhieb 100% Dicht. Super Druck jetzt das Teil!

Kong 46624 Catnip Spray Naturals
Kong 46624 Catnip Spray Naturals

1.0 von 5 Sternen Erfüllt leider nicht so kann was es soll., 21. April 2015
Rezension bezieht sich auf: Kong 46624 Catnip Spray Naturals (Misc.)
Meine Katze interessiert dieses Spray leider garnicht.
Sie kommt kurz ma schnuppern und guckt einen dann an als würde sie sagen wollen, "Was soll der Schei**, was sprühst du hier um?!?" und haut dann wieder ab.

Rollei Sportsline 60 Digitalkamera (5 Megapixel, 8-fach digitaler Zoom, 6 cm (2,4 Zoll) Display, bildstabilisiert, bis 3m wasserdicht) blau

1.0 von 5 Sternen Technik aus der Vergangenheit...., 21. April 2015
War ein geschenk für unsere Tochter. Leider stellt sich relativ schnell ein hoher Frustfaktor ein denn die Kamrea ist leider ein wahrer Batteriefresser.

mydeco® 60x130 cm [BxH] in weiß - Plissee Jalousie ohne bohren, Rollo für innen incl. Klemmträger (Klemmfix) - Sonnenschutz, Sichtschutz für Fenster

5.0 von 5 Sternen 1a Plissee. Optik und Qualität ohne Mängel!, 13. Januar 2015
Verstehe die ganzen schlechten Bewertungen nicht. Haben die vielleicht die Kritik angenommen und was geändert?
Meine Halterungen hatten z.B auch keine Plastikschrauben drin und halten bombenfest!
Da zieht sich auch nichts schräg oder faltet falsch oder so.
Und ich bin jetzt nicht gerade der beste Handwerker!
Ich vernmute daher der Fehler liegt nicht am Plissee ;)

Schulte DuschMaster Rain D9635 Aufputz Brauseset mit Kopfbrause und Thermostatarmatur
Wird angeboten von Badwelten24 (Alle Preise inkl. Mwst. - AGBs & Rückgabebelehrung finden Sie unter Verkaeuferhilfe)

5.0 von 5 Sternen 1a Dusche mit Schönheitsfehler!, 21. Dezember 2014
Kann die negativen Bewertungen nicht nachvollziehen, bei mir läuft da nichts nach,... ...allerdings hätten die ma bei dem Preis nen besseren Schaluch und Handbrause reinpacken können, die wirken eher billig.

Karlie Flamingo 08384 Kotschaufel Alu, grün 35 cm
Karlie Flamingo 08384 Kotschaufel Alu, grün 35 cm
Wird angeboten von tiierisch-de

5.0 von 5 Sternen Absolutes Spitzenprodukt!, 5. Dezember 2014
Das ist wirklich mit Abstand beste Kotschaufel die ich je gehabt habe! Besser geht es egtl. nicht!
Andere Farben wären noch schön gewesen...

Seagate 1TB 5400RPM 64MB SATA 9,5MM Laptop Thin SSHD 8GB Flash, ST1000LM014 (Laptop Thin SSHD 8GB Flash Hybrid Drive)
Wird angeboten von 1Deins Computer GmbH

5.0 von 5 Sternen Beste SSD alternative für die PS4!!, 19. November 2014
Die Ladezeiten der PS4 sind nun gefühlt deutlich schneller!
Besonders GTAV aus'm Store rollt nun 1a! Kann ich nur empfehlen!

Europet Bernina 661-174586 Transportbox TFD 49 x 32 x 32 cm, schwarz
Europet Bernina 661-174586 Transportbox TFD 49 x 32 x 32 cm, schwarz

5.0 von 5 Sternen Super Transportbox, 31. Juli 2014
Für unsere Katze optimal! Sehr Stabil, gut und sicher zu öffen und zu schließen!
Insgesamt sehr zu empfehlen! Ich würde sie wieder kaufen!

Knuffelwuff 12785 Kuscheliges Katzenbett Joey
Knuffelwuff 12785 Kuscheliges Katzenbett Joey

5.0 von 5 Sternen Super Katzenbett!, 31. Juli 2014
Sehr gute Verarbeitung und 1a Polsterung! Da wird man glatt neidisch!
Ich würde gern selber in diesem Bett schlafen! TOP!

Catit 50701 Katzentoilette mit Abdeckung, blau
Catit 50701 Katzentoilette mit Abdeckung, blau

3.0 von 5 Sternen Katzenklo Gut, Aufkleber grausam!!!, 28. Juli 2014
Wenn das Katzenklo nich mit unterirdisch billigen Aufklebern beklebt gewesen wäre, hätte ich minimum 4 Sterne gegeben da es an sich recht gut verarbeitet ist! Keine scharfen Kanten, schön groß.
Aber leider leider hat es über 1 1/2 Stunden mit diversen Mittel gedauert die Klebereste zu entfernen. Auf dem blauen Deckel geht er garnicht zu 100% ab...
Grausam solche Aufkleber!!!

Seite: 1 | 2