Profil für Silvia > Rezensionen

Babyjahre: Entwicklung und Erziehung in den ersten vier Jahren
Babyjahre: Entwicklung und Erziehung in den ersten vier Jahren
von Remo H. Largo

5.0 von 5 Sternen Sehr interessant, 21. Mai 2014
Haben das Buch von allen Seiten empfohlen bekommen, ob von Freunden, der Frauenärztin, der Kursleiterin im Fabelkurs. Das tolle, die Kapitel sind nach Monaten sortiert. Man braucht nicht alles auf einmal lesen. Was prima ist, den Zeit zum lesen ist jetzt knapp. Das Buch fängt schon mit der Schwangerschaft an. Also früh genug besorgen. Ist interessant und anschaulich beschrieben. Mit Kurzzusammenfassungen am Kapitelende und ohne groß tamtam.

Marv MSB0140 Wickeltasche Shoulder Bag, Modern Retro black
Marv MSB0140 Wickeltasche Shoulder Bag, Modern Retro black

5.0 von 5 Sternen Gefällt, 21. Mai 2014
Rezension bezieht sich auf: Marv Wickeltasche Shoulder Bag (Babyartikel)
Wollte eine Tasche, die die Wickeltaschenfunktionen hat, nicht gleich nach Wickeltasche aussieht und einen vernünftigen Preis hat. Hab mit dieser alles zusammen gefunden. Die Tasche hängt mein Mann auch gerne an den Kinderwagen, wenn er alleine mit ihr unterwegs ist. Sehr wichtig ;-)

Träumeland T070509 Reisebettmatratze Air
Träumeland T070509 Reisebettmatratze Air

5.0 von 5 Sternen Tolle Qualität, 21. Mai 2014
Die Matratze hat auf der Liegefläche eine besondere Gewebestruktur, die atmungsaktiv und sehr luftdurchlässig ist. War mir bei der Bestellung garnicht bewusst. Hab mich aber sehr darüber gefreut, da ich genau so eine Einlage für das Kinderbettchen gekauft habe. Das gibt ein gutes Gefühl, wenn die Kleine (8 Monate) auf dem Bauch einschläft. Die Luft wird dann gut zirkuliert. Zu bedenken ist, dass es natürlich kein Nässeschutz ist. Wer diesen über die Matratze noch legen will, braucht das viele Geld nicht auszugeben. Nehme das in Kauf. Beim ersten Öffnen hab ich keinen unangenehmen Geruch wahrgenommen, auch war die Matratze gleich gerade. Stoff hat sich nach dem Waschen nicht verzogen. War ihr Geld wert. Freu mich auf den Urlaub :-)

Reer 90430 Edelstahl-Warmhaltebox für Nahrung mit Becher
Reer 90430 Edelstahl-Warmhaltebox für Nahrung mit Becher

5.0 von 5 Sternen Toll für unterwegs, 21. Mai 2014
Bin sehr mit dem Warmhaltebehälter zu frieden. Macht die Mittagszeit wieder etwas flexibler. Ist natürlich schon voluminös. Soll aber ja auch warm halten ;-) was er auch macht.

Philips Avent SCF720/10 VIA Aufbewahrungssystem für Babynahrung
Philips Avent SCF720/10 VIA Aufbewahrungssystem für Babynahrung
Wird angeboten von Farmacia Peschiulli

5.0 von 5 Sternen Braucht man einfach ..., 21. Mai 2014
Hab erst überlegt, ob ich wirklich diese Becher kaufen muss und es nicht eine günstigere Alternative gibt. Bin jetzt aber sehr froh drum. Für unterwegs fest verschlossen. Stecke sie so mit Brei in die Wickeltasche. Zum einfrieren toll. Und um direkt daraus zu füttern prima, läßt sich gut halten. Besser als ein Schüsselchen.

Babykost: Was ihrem Baby schmeckt
Babykost: Was ihrem Baby schmeckt
von Annabel Karmel
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen Empfehlenswertes Buch, 21. Mai 2014
Das Buch habe ich empfohlen bekommen und es lohnt sich wirklich. Gerade am Anfang wenn man sich unsicher ist, wie man an das Thema Beikost dran geht. Macht Spaß zu lesen und die Rezeptideen sind toll.