Profil für Irgendwer > Rezensionen

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20
Golden Head Colorado Schlüsseletui 11, 5 cm, tabacco
Golden Head Colorado Schlüsseletui 11, 5 cm, tabacco
Wird angeboten von Lederoase

5.0 von 5 Sternen Ist wirklich Ultra dünn dennoch überraschend gut, 11. Februar 2016
Das Leder ist hauchdünn und ich war überzeugt das diese Tasche nicht lange lebt aber habe mich geirrt. Ist sehr strapazierfähig und bisher noch keinerlei Fehler. Ich habe wirklich sehr viele Schlüssel dran und einige sind sehr groß aber es passt.
Sollte hinzufügen das ich diese Tasche nur behalten habe wegen dem Hersteller. Bei jedem anderen wäre diese Tasche nach Sicht des dünnen Leders zurück gegangen.

Kommentare werden nicht gelesen somit auch nicht beantwortet und beachtet. Jeder darf seine eigene Meinung haben.

ABUS XP2S Profil-Knaufzylinder Länge Z30/K30mm mit 6 Schlüssel
ABUS XP2S Profil-Knaufzylinder Länge Z30/K30mm mit 6 Schlüssel
Wird angeboten von Sicherheitstechnik-Feldmann

5.0 von 5 Sternen Alles bestens, 11. Februar 2016
Sehr praktisch dieser Knopf an der Innenseite. So kann man abends ganz schnell die Tür extra verriegeln. Würde ich wieder kaufen. Einzig die Schlüssel haken ein klein wenig aber nicht so sehr als das ich einen Stern abziehen würde.

Stahlkaiser Bits Torx Werkzeug Set 40-tlg Inbus Steckschlüssel Satz
Stahlkaiser Bits Torx Werkzeug Set 40-tlg Inbus Steckschlüssel Satz
Wird angeboten von bensontools

4.0 von 5 Sternen Passt. Preis/Leistung ist gut, 11. Februar 2016
Bitsauswahl sehr groß, bisher keiner kaputt gegangen, Box taugt nicht viel ist sehr dünnes Blech.

Reinigungstabletten orig. WMF 100 x 1,3g & Coffeefair Alternative 100 x 1,6g
Reinigungstabletten orig. WMF 100 x 1,3g & Coffeefair Alternative 100 x 1,6g
Wird angeboten von Coffeefair Kaffeegroßhandel Kaffeeservice

5.0 von 5 Sternen Alles bestens, 11. Februar 2016
Bisher keine kaputten enthalten gewesen. Reinigungsleistung anscheinend gleich zu den mit der Maschine ausgelieferten Tabs, zumindest ist die Brühe welche da raus kommt in etwa von der Farbe her gleich.

Kerbl 80593 Tragetasche Axion, 44 x 20 x 27 cm, schwarz/rot
Kerbl 80593 Tragetasche Axion, 44 x 20 x 27 cm, schwarz/rot

3.0 von 5 Sternen Passt schon wenn er Hund/Katze wirklich klein sind., 11. Februar 2016
Leider nicht so robust wie erhofft.

Nitrilhandschuhe 100 Stück Box (M, Weiß) Einweghandschuhe, Einmalhandschuhe, Untersuchungshandschuhe, Nitril Handschuhe, puderfrei, ohne Latex, unsteril, latexfrei, disposible gloves, white, Medium
Wird angeboten von sfmedicalproducts

5.0 von 5 Sternen Alles bestens, 11. Februar 2016
Gute Passform, bisher keine kaputten enthalten gewesen, einigermassen Strapazierbar.

Spiegelburg 11519 Frühstücksbrettchen Prinzessin Lillifee [Spielzeug]
Spiegelburg 11519 Frühstücksbrettchen Prinzessin Lillifee [Spielzeug]
Wird angeboten von Stöberland_Impressum/AGB/Widerruf

5.0 von 5 Sternen Tolles Geschenk, 25. Januar 2016
Kam super an. Hält seit ca. 1 Monat ohne Schaden. Ist immer noch ein Hingucker und die Kleine freut sich weiterhin wenn sie dieses Brett benutzen kann.

Original ONEKOOL UNION JACK FLAG Kofferraumtasche Werkzeugtasche KfZ Tasche Auto Kofferraum Organizer SCHWARZ für alle Original ONEKOOL Car Boot Tidy Organizer Fits all Models AUDI ,BMW , MERCEDES BENZ , VW , JAGUAR, MINI, FORD , HONDA, FIAT , SKODA , SEAT , KIA , PORSCHE
Wird angeboten von ONEKOOL

5.0 von 5 Sternen Top Tasche für einen Briten, 25. Januar 2016
Ist in meinem Jaguar da passt diese rein und sieht gut aus. Gute Verarbeitung und auch die Größe ist für eine Kofferraumtasche gut. Gerne wieder sollte ich mal wieder einen Briten in meinen Fuhrpark hinzu nehmen.

Rayen 2068 Badregal, 174 x 59 x 27 cm, silber
Rayen 2068 Badregal, 174 x 59 x 27 cm, silber

1.0 von 5 Sternen Billigste Qualität., 25. Januar 2016
Bloss die Finger hiervon lassen. Dieses Regal ist billigste Qualität. Selbst als Übergangslösung ist dieses Regal nicht die Zeit, die man für den Aufbau braucht, wert.
Da kann man auch gleich Bretter selber kaufen und zusammennageln, ist genauso wenn nicht stabiler als dieses hier.

Wolfcraft Transportsystem TS 850 5501000
Wolfcraft Transportsystem TS 850 5501000

5.0 von 5 Sternen Top gerne wieder mal, 11. Januar 2016
Super Sackkarre. Lässt sich schnell verkleinern, ist hochwertig verbaut, leichtgängige Reifen, gutes Expanderseil, etc.

Hatten zuvor eine vom Aldi, die war auch gut aber eben mittlerweile kaputt und weil es diese nicht gab habe ich mir die Sackkarre von Wolfcraft im Angebot gekauft und nicht bereut.

Einzigstes Manko: Man kann nicht die Reifen ausgefahren haben OHNE die Ablage unten zu haben.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-20