Profil für Peter Wüger > Rezensionen

3x Garten-Abfallsack 270 l
3x Garten-Abfallsack 270 l
Wird angeboten von gartenparadies24

3.0 von 5 Sternen Abfallsack, 12. Juni 2016
Rezension bezieht sich auf: 3x Garten-Abfallsack 270 l (Gartenartikel)
Wie immer superschneller Versand. Leider war ein Sack innerlich gerissen weshalb es nicht alle Sterne geben kann. Gut war, dass der Kaufpreis
anstandslos angepasst wurde. Ich würde es nochmals versuchen da ich hoffe, dass normalerweise alle Säcke in Ordnung sind.

Steinbach Poolreinigung Bodensauger De Luxe, mit seitlichen Bürsten, Schlauchanschluss ؘ˜ 32/38 mm, für Teleskopstange, Weiß, 360x200 mm
Wird angeboten von Miganeo

5.0 von 5 Sternen Poolreiniger, 12. Juni 2016
Ich denke hier gibt es nicht viel zu sagen. Kam wie immer sehr schnell am nächsten Tag. War gut verpackt und entsprach der Beschreibung.
Preis/Leistung sind in Ordnung. Jetzt hoffe ich nur, dass der Reiniger lange durchhält.

Wicked Chili Design Mount für Apple iPhone 6s Plus / 6 Plus KFZ Halterung (QuickFix, Made in Germany, vibrationsfrei)

5.0 von 5 Sternen Navi Halterung, 13. November 2015
Ich brauchte für meinen Pkw ein Navi und habe dieses in Form meines Iphones jetzt mit dem Wicked Chili an der Frontscheibe befestigt.
Bisher kann ich nicht klagen, die Halterung hält und ist gut beweglich fürs Einrichten - allerdings habe ich das Handy noch nicht sehr oft als Navi einsetzen müssen.
Sollte es bei längerer Benutzung so bleiben, bin ich sehr zufrieden.

TRIXES professioneller Damen- und Herrenfriseursalon-Handspiegel mit Griff
TRIXES professioneller Damen- und Herrenfriseursalon-Handspiegel mit Griff
Wird angeboten von Digiflex DE

5.0 von 5 Sternen Schöner Spiegel, 8. Oktober 2015
Dieser Spiegel wird als Requisit für einen schönen Zaubertrick eingesetzt und erfüllt
voll die Erwartungen. Ist aber bestimmt auch bei der vorgesehenen Benutzung zu empfehlen.

Venenkissen Relaxkissen Wellnesskissen -MEDIPROF- 50 x 75 cm von SPARFÜCHSLE ! Sonderpreis !
Wird angeboten von United Kids GmbH & Co KG

5.0 von 5 Sternen Gut für die füße, 8. Oktober 2015
Wegen leichten Venenproblemen habe ich mir das Kissen gekauft. Es ist preiswert und erfüllt seinen Zweck hervorragend auf
unserer TV Couch.

Gloria Gloria Profi Brenner Thermoflamm bio Professional inkl. 5m Schlauch, blau

5.0 von 5 Sternen Schnell und gut, 23. August 2015
Ich habe schon mit mehreren Methoden versucht die Terasse und die Gartenwege pflanzenfrei zu halten. Chemie halte ich für nicht für richtig wegen dem Grundwasser, den Tieren und den Insekten. Mit Werkzeug ist es sehr zeitraubend und anstrengend - hauptsächlich für den schon älteren Rücken. So habe ich jetzt diese Methode gewählt und kann zunächst sagen, dass es sehr einfach ist und sehr schnell geht. Wenn man danach mit dem Besen nachfegt, sieht man fast nicht, dass hier "gebrannt" wurde. In You Tube habe ich auch einen schönen Film zum Thema angesehen, der mich inspiriert hat dieses Gerät zu kaufen. Ich habe leider noch keine Erfahrung was die Nachhaltigkeit anbelangt. Sollte ich es in ein paar Wochen nicht vergessen, würde ich hier auch noch was dazu schreiben.

Gloria Druckminderer für Profi Brenner Thermoflamm bio Professional
Gloria Druckminderer für Profi Brenner Thermoflamm bio Professional

5.0 von 5 Sternen Gasdruckminderer, 23. August 2015
Hier ist nicht viel zu schreiben - alles Bestens - sehr empfehlenswert in Verbindung mit dem Gloria Profi Brenner .

vidaXL Gasgrill Abdeckung G-BBQ
vidaXL Gasgrill Abdeckung G-BBQ
Wird angeboten von vidaXL DE

1.0 von 5 Sternen BBQ Gasgrillabdeckung, 23. August 2015
Die Abdeckung kam gewohnt schnell und war wie immer bestens verpackt. Die Abdeckung selbst hat meinen Gasgrill gut abgedeckt und es war mir klar, dass es keine Maßanfertigung ist. Allerdings ist die Hülle trotz vorsichtiger Handhabung jetzt schon an zwei Stellen eingerissen. Anders ausgedrückt die Hülle ist nicht sehr stabil und wird schon bei geringen Belastungen einreißen.
Ich habe 13,98 € Anfang Juni 15 bezahlt und jetzt schon, nach wenigen Wochen eine beschädigte Hülle die bald nicht mehr brauchbar sein wird. Mein Rat wäre, kaufen Sie lieber eine andere Hülle mit strapazierfähigem Material. Ich würde diese H. nicht mehr kaufen. Hier ist der Spruch: Wer billig kauft - kauft zweimal! voll richtig.

1 Kompatiblen Satz von 4 Tintenpatronen zu ersetzen LC980 & LC1100 (4 Tinten) für den Einsatz mit Brother DCP-145C DCP-163C DCP-165C DCP-167C DCP-195C DCP-197C DCP-365CN DCP-373CW DCP-375CW DCP-377CW / MFC-250C MFC-255CW MFC-290C MFC-295CN MFC-297C MFC-490CN MFC-490CW MFC-5490CN MFC-5890CN MFC-6490CN MFC-670CD MFC-670CDW MFC-790CW MFC-930CDN MFC-930CDWN MFC-990CW
Wird angeboten von Go Inks

5.0 von 5 Sternen Drucker Tintenpatronen, 12. Oktober 2014
Die Drucker Tintenpatronen funktionieren einwandfrei. Bei diesem Preis ein echtes Schnäppchen. Ich werde sie wiederkaufen.
Bin aber ein wenig Drucker und brauche nur ab und zu einen Ausdruck oder eine Kopie.

Kärcher 1.181-201.0 Hochdruckreiniger X-Range
Kärcher 1.181-201.0 Hochdruckreiniger X-Range
Wird angeboten von ksw-shop

5.0 von 5 Sternen Hochdruckreiniger X-Range, 23. Mai 2014
Ich wollte rund ums Haus die Eingangstreppen, Betonplatten und Pflastersteine reinigen. Alles zusammen ca. 200 qm. Deshalb habe ich ein teureres Gerät gekauft, da ein billigeres, leistungsschwächeres Gerät einer anderen Firma beim 2. Mal den "Geist" aufgab.
Den ersten Einsatz hat der X-Range mit Bravour bestanden und so hoffe ich, dass dies so bleibt. Das Ergebnis der Reinigung hat meinen Vorstellungen voll entsprochen. Die Reinigung der Platten erfolgte zügig und war leicht auszuführen.
Wer ähnliche Flächen reinigen will wird mit diesem Gerät seine Freude haben.
Die Montage des Gerätes ist für Leute mit 2 linken Händen noch zu bewältigen. Empfehlenswert wären Videos in Zusammenbau und Anwendung auf der HP der Fa. Kärcher. Schlecht finde ich, dass ein Kärchenkundendienst erst in 30 km Entfernung ist.

Seite: 1 | 2 | 3