Profil für M. Schneider > Rezensionen

Beiträge von M. Schneider

M. Schneider (Rossau, Sachsen)

Seite: 1 | 2
A.S. Creation 914224 Mustertapete in Natursteinoptik Wood n Stone, grau, schwarz
Wird angeboten von gm-wohndesign

5.0 von 5 Sternen richtig gut!!!, 20. Januar 2014
Haben eine Wand geklebt- sieht hammerstark aus, läßt sich super leicht verarbeiten, die Steine zum "anstückeln" findet man ohne großen Verschnitt. Einziger Kritikpunkt sind die teilweise weißen Ränder- an manchen Stellen sind die Ränder wie ausgefranst, was das Gesamtbild ein wenig trübt. Aber man kann ja einen Trick anwenden- die geklebte Bahn am Rand lösen und über die neue anstetzen- fertig.

Wir braten Sie gern!: Ein Bilderbuch aus dem Irrgarten der deutschen Sprache
Wir braten Sie gern!: Ein Bilderbuch aus dem Irrgarten der deutschen Sprache
von Bastian Sick

5.0 von 5 Sternen herzliches Lachen garantiert, 17. Januar 2014
Wir haben uns im Urlaub köstlich amüsiert. Jetzt gehen wir mit "geschulten Augen" durch die Welt und entdecken so manch lustigen Irrsinn der deutschen Grammatik. Herzliches Lachen garantiert!

AVM FRITZ!WLAN USB Stick N (300 Mbit/s, WPA2)
AVM FRITZ!WLAN USB Stick N (300 Mbit/s, WPA2)

5.0 von 5 Sternen TOP!, 17. Januar 2014
Unser alter Fritz! Stick kommunizierte nicht mit der neuen Box, also mußte ein Neuer her. Habe mir Fritz! ausgesucht, weil ich von dem alten Stick gute Qualität gewohnt war. Dieser verrichtet seinen Dienst ohne Probleme. Anstecken, warten bis er sich eingerichtet hat und los gehts! Großartig!

Mondkalender 2014
Mondkalender 2014
von Susanne Janschitz
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen Geschenk, 17. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Mondkalender 2014 (Broschiert)
Habe selbst einen Mondkalender geschenkt bekommen. Nutze ihn seit mehreren Jahren und bin begeistert. Diesen 2014er als Geschenk zum Geburtstag- der Beschenkte ist begeistert!

Krups KP210B Dolce Gusto / Wasserbehälter 1.5 l / anthrazit
Krups KP210B Dolce Gusto / Wasserbehälter 1.5 l / anthrazit

5.0 von 5 Sternen Preis/ Leistung unschlagbar!, 20. Februar 2013
Hallo guten Morgen du leckerer Kaffee, Latte, Chocochino, Nequik, Cappu...aus der Dolce Gusto. Seit ich mit den Kapseln Freundschaft geschlossen habe, will ich keinen anderen Kaffee mehr trinken. Vielfalt, Geschmack und Einfachheit der Zubereitung sind unschlagbar.
Bei 4,44€/ Pack kostet ein Getränk auch nicht mehr als ausm Automaten...und man kann dabei den Geschmack selbst bestimmen (weniger oder mehr Wasser durch die Kapsel laufen lassen).

Peddigrohrflechten: Ein Freizeit- und Arbeitsbuch mit vielen Anregungen und 291 Abbildungen
von Heinrich Kunz
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen Lehrbuch- sehr schön, 20. Februar 2013
Ich wollte mich im Flechten probieren und habe mir dazu dieses Buch rausgesucht- die vielen Bewertungen haben mir dabei sehr geholfen. Es ist wie ein Lehrbuch aufgebaut- schön Schritt für Schritt mit Bildern und Zeichnungen erklärt. Fühle mich etwas an meine Schulzeit erinnert- ein gutes Buch- ohne viel Schnickschnack sehr anschaulich und einfach nachzuarbeiten. Mit guten Tipps zum Material. Da stört das Erscheinungsdatum überhaupt nicht.

Panzerkette 925 Sterling Silber Breite 2,4 mm
Panzerkette 925 Sterling Silber Breite 2,4 mm
Wird angeboten von DS24

5.0 von 5 Sternen als Geschenk bestellt, 20. Februar 2013
Ich habe diese Kette als Geschenk bestellt. Ist sehr gut angekommen- schlicht, sehr gut verarbeitet, Länge paßt auch- alles super.

Himmlische Küche: Für den herrlich delikaten Hochgenuss
Himmlische Küche: Für den herrlich delikaten Hochgenuss
von -

5.0 von 5 Sternen himmlisch- wie der Titel verrät, 20. Februar 2013
bin durch meine Mama auf diese Buchreihe aufmerksam geworden- wundervolle Rezepte, schön erklärt und beschrieben. Fast schon zu schade für die Küche- wegen der sehr schönen Illustration. Ich habe einen Rezepthalter dazu, wo ich das Buch "außerhalb" von Herd und Spüle aufgestellt habe.

Kesper 7150113 Mörser mit Schlegel, Granit
Kesper 7150113 Mörser mit Schlegel, Granit
Wird angeboten von weg-ist-weg

5.0 von 5 Sternen schön schwer und trotzdem handlich, 20. Februar 2013
Ich habe mir diesen Mörser bestellt und bin sehr zufrieden. Pfeffer frisch gemahlen- schärfer als aus der Mühle. Und die Bedienung ist kinderleicht- ohne große Kraftaufwendung den Schlegel mit drehender Bewegung im Mörser halten- macht Spaß damit zu arbeiten. Und durch das enorme Gewicht rutscht nix weg- egal wie viel Kraft man (frau) anwendet :)

Undercover Wandkalender 2013
Undercover Wandkalender 2013

5.0 von 5 Sternen genial, 11. Dezember 2012
Ich habe diesen Kalender zu Nikolaus bekommen. Echt genial. Für Liebhaber derben Humor's und Realisten bestens geeignet. Wundervoll zum Verschenken.
Danke lieber Nikolaus

Seite: 1 | 2