MSS_ss16 Hier klicken Kinderfahrzeuge 30 Tage lang gratis testen Cloud Drive Photos Kamera16 Learn More madamet designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic GC FS16
Profil für M. Schneider > Rezensionen

Beiträge von M. Schneider

M. Schneider (Rossau, Sachsen)

Seite: 1 | 2
Mija - Lange Umstandsleggings / Leggings warme für den Winter / Baumwolle 3006 (L, Schwarz)
Wird angeboten von Mija Arts / Umstandsmode

5.0 von 5 Sternen mein Lieblingsstück derzeit, 1. März 2015
*die Hose paßt wie erwartet
* schön warm
* flexibel
* sie rutscht nicht
* Bauch wird nicht eingeschnürt
* Gummi leiert nicht aus- sie wächst eben mit ;)

Baby Art - Belly Kit, Schwangerschaft-Bauchabdruck
Baby Art - Belly Kit, Schwangerschaft-Bauchabdruck

5.0 von 5 Sternen macht Spaß, 1. März 2015
Ich bin in der 36+5 SSW/ Bauchumfang 112cm
* Handhabung sehr einfach
* Durchführung alleine schwierig- daher besser zu Zweit
* Zeitaufwand (wenn der Raum schön warm ist, wo man die Abformung macht) egal...
* Vaseline ist ein Traum- habe nur die halbe Dose verwendet, da sie sehr schön schmierig und fettig ist
* Gipsbinden sind für meine "Ausmaße" völlig ausreichend; ich habe noch 4 Bindenpackungen übrig- das reicht für nen 2. Andruck
* die Zuschnitte sollte man lieber etwas kürzer machen, die lassen sich leichter anbringen und verarbeiten als die langen Bahnen
* ich habe mit einem Pinsel die Gipsbinden zusätzlich verstrichen/ verklebt- da schließen sich die Poren recht gut
* nach einigen Minuten beginnen die ersten Schichten zu trocknen- also schnell hintereinander weg arbeiten; bei mir löste sich der Brustbereich schon langsam ab- und der Bauch war noch nicht richtig fertig - ist aber wohl auch Raumtemperatur abhängig...wir hatten die Heizung volle Pulle und den Gasofen dazu an
* durch die Vaseline ziebst nix- es gleitet einfach ab/ mit dem Abwaschen von der Haut ist es da schon etwas schwieriger- viel Duschgel oder wahlweise Geschirrspülmittel nehmen ;)
* was mir in der Beschreibung fehlt ist ein Tipp, wo und wie man die Büste am Besten zum Trocknen "drapiert"

Dr. Martens BECKETT Wild Rose BEIGE 15732250 Damen Bootsschuhe, Beige (Beige), EU 36
Wird angeboten von London-Store

4.0 von 5 Sternen schöner Schuh- für hohe Spanne leider nicht geeignet, 4. August 2014
Durch meine hohe Spanne drückt die Naht vom Schuhschaft zur Lippe gewaltig. Daher muß ich sie leider zurück schicken. Schade

A.S. Creation 914224 Mustertapete in Natursteinoptik Wood n Stone, grau, schwarz

5.0 von 5 Sternen richtig gut!!!, 20. Januar 2014
Haben eine Wand geklebt- sieht hammerstark aus, läßt sich super leicht verarbeiten, die Steine zum "anstückeln" findet man ohne großen Verschnitt. Einziger Kritikpunkt sind die teilweise weißen Ränder- an manchen Stellen sind die Ränder wie ausgefranst, was das Gesamtbild ein wenig trübt. Aber man kann ja einen Trick anwenden- die geklebte Bahn am Rand lösen und über die neue anstetzen- fertig.

Wir braten Sie gern!: Ein Bilderbuch aus dem Irrgarten der deutschen Sprache (KiWi)
von Bastian Sick

5.0 von 5 Sternen herzliches Lachen garantiert, 17. Januar 2014
Wir haben uns im Urlaub köstlich amüsiert. Jetzt gehen wir mit "geschulten Augen" durch die Welt und entdecken so manch lustigen Irrsinn der deutschen Grammatik. Herzliches Lachen garantiert!

AVM FRITZ! WLAN Stick N (300 Mbit/s, WPA2/WPA, 9g)
AVM FRITZ! WLAN Stick N (300 Mbit/s, WPA2/WPA, 9g)

5.0 von 5 Sternen TOP!, 17. Januar 2014
Unser alter Fritz! Stick kommunizierte nicht mit der neuen Box, also mußte ein Neuer her. Habe mir Fritz! ausgesucht, weil ich von dem alten Stick gute Qualität gewohnt war. Dieser verrichtet seinen Dienst ohne Probleme. Anstecken, warten bis er sich eingerichtet hat und los gehts! Großartig!

Mondkalender 2014
Mondkalender 2014
von Susanne Janschitz
  Kalender

5.0 von 5 Sternen Geschenk, 17. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Mondkalender 2014 (Kalender)
Habe selbst einen Mondkalender geschenkt bekommen. Nutze ihn seit mehreren Jahren und bin begeistert. Diesen 2014er als Geschenk zum Geburtstag- der Beschenkte ist begeistert!

Krups KP210B Dolce Gusto / Wasserbehälter 1.5 l / anthrazit
Krups KP210B Dolce Gusto / Wasserbehälter 1.5 l / anthrazit

5.0 von 5 Sternen Preis/ Leistung unschlagbar!, 20. Februar 2013
Hallo guten Morgen du leckerer Kaffee, Latte, Chocochino, Nequik, Cappu...aus der Dolce Gusto. Seit ich mit den Kapseln Freundschaft geschlossen habe, will ich keinen anderen Kaffee mehr trinken. Vielfalt, Geschmack und Einfachheit der Zubereitung sind unschlagbar.
Bei 4,44€/ Pack kostet ein Getränk auch nicht mehr als ausm Automaten...und man kann dabei den Geschmack selbst bestimmen (weniger oder mehr Wasser durch die Kapsel laufen lassen).

Peddigrohrflechten: Ein Freizeit- und Arbeitsbuch mit vielen Anregungen und 291 Abbildungen
von Heinrich Kunz
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen Lehrbuch- sehr schön, 20. Februar 2013
Ich wollte mich im Flechten probieren und habe mir dazu dieses Buch rausgesucht- die vielen Bewertungen haben mir dabei sehr geholfen. Es ist wie ein Lehrbuch aufgebaut- schön Schritt für Schritt mit Bildern und Zeichnungen erklärt. Fühle mich etwas an meine Schulzeit erinnert- ein gutes Buch- ohne viel Schnickschnack sehr anschaulich und einfach nachzuarbeiten. Mit guten Tipps zum Material. Da stört das Erscheinungsdatum überhaupt nicht.

Panzerkette 925 Sterling Silber Breite 2,4 mm
Panzerkette 925 Sterling Silber Breite 2,4 mm
Wird angeboten von DS24

5.0 von 5 Sternen als Geschenk bestellt, 20. Februar 2013
Ich habe diese Kette als Geschenk bestellt. Ist sehr gut angekommen- schlicht, sehr gut verarbeitet, Länge paßt auch- alles super.

Seite: 1 | 2