Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More sommer2016 saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16
Profil für J. Hösch > Rezensionen

Beiträge von J. Hösch

J. Hösch (Erlangen)

Amzdeal Micro USB Kabel mit magnetischem USB Anschluss 120cm High Speed USB 2.0 A Male auf Micro B Daten- und Ladenkabel (weiß)

1.0 von 5 Sternen Begrenzt kompatibel., 27. Januar 2016
Leider nicht geeignet als Datenkabel für Sony Z4 Tablet. Tablet kann über diese Kabel nicht als USB Gerät ermittelt werden.

NAVIGON Europe
NAVIGON Europe

1.0 von 5 Sternen In-App Käufe nutzlos, 21. Oktober 2015
Rezension bezieht sich auf: NAVIGON Europe (App)
Ich kann nicht nachvollziehen, wie man eine App in die Promo nehmen kann, wenn sie nicht ordentlich funktioniert. Genau das ist hier leider der Fall. In-App Käufe können zwar gemacht werden, funktionieren dann aber nicht.

Oje, Ich Wachse!
Oje, Ich Wachse!

3.0 von 5 Sternen Interessant, wenn auch oberflächliche Infos, 22. Juli 2015
Rezension bezieht sich auf: Oje, Ich Wachse! (App)
Die App hilft ein wenig die Launen eines Babys zu erklären und Verständnis für schwierige Phasen zu erzeugen. Leider sind die Beschreibungen oft Knapp gehalten, und ich hab den Eindruck die App, die ich schon bezahlen durfte, macht nur Werbung dafür noch mehr Geld für das Buch der Autoren auszugeben.

SimCity BuildIt
SimCity BuildIt

3.0 von 5 Sternen Kuerzweiliges Abenteuer mit immergleicher Spielmechanik, 22. Juli 2015
Rezension bezieht sich auf: SimCity BuildIt (App)
Auf den ersten Blick macht SimCity Buildit viel Spaß - Man baut, sammelt Gegenstände die produziert werden, und baut mit den gesammelten Gegenständen wieder neue Gebäude - so wird die Stadt mit immer neuen Gebäuden bunter und man gewinnt neue Bürger. Leider stellt sich zwischendrin kein Aha-Erlebnis ein. Es geht einfach immer so weiter. Warten das Gegenstände fertig produziert sind, zur rechten Zeit einloggen, abholen und neue in Auftrag geben. Oder eben die Gegenstände kaufen, wenn man keine Geduld hat... ...und das kann recht schnell teuer werden.

reer 52050 MyMagicStarlight Einschlaflicht mit Sternenprojektor und Musikfunktion

1.0 von 5 Sternen Erfüllt keine hohen Erwartungen, 22. Juli 2015
Geblendet von dem Premium Preis des Produktes haben wir uns auf ein hochwertiges Produkt gefreut. Leider wurden wir enttäuscht. Es handelt sich bei dem Produkt von der Ausführung her um ein stark gewinnoptimiertes Produkt:
- Die Projektionsfunktion lässt sich in kaum regulieren. Lediglich fixe Tmeout Zeiten stehen zur Verfügung
- Betrieb über Batterien - Bei dem Preis hätte ich durchaus einen eingebauten Akku und vor allem ein mitgeliefertes Ladegerät/Netzkabel erwartet
- Die mitgelieferten 10 Einschlaflieder und 5 Naturgeräusche sind so schlecht, dass man sie sich meiner Meinung nach auch schenken hätte können.
Meiner Meinung nach würde das Gerät eher einen Preis von 20€ rechtfertigen. Die Herstellungskosten liegen vermutlich im einstelligen Bereich...

City Maps 2Go Pro - Offline-Karte und Reiseführer
City Maps 2Go Pro - Offline-Karte und Reiseführer

1.0 von 5 Sternen Uralte Version, 3. Oktober 2014
Leider ist die hier im Amazon App Shop verfügbare Version schon etwas in die Jahre gekommen. Sie läuft wesentlich weniger flüssig als die aktuelle Version aus dem Google Play store. Besser hier nicht kaufen...

Monkey Boxing
Monkey Boxing

1.0 von 5 Sternen irgendwas ist hier faul, 20. August 2013
Rezension bezieht sich auf: Monkey Boxing (App)
habe mich garnicht getraut das Spiel zu installieren Zugriff auf den internen Speicher wird gefordert. entweder schlampig programmiert, oder es ist was faul...
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Aug 20, 2013 8:04 PM MEST

Plunk!
Plunk!

1.0 von 5 Sternen Wenig freie Level, 9. Februar 2013
Rezension bezieht sich auf: Plunk! (App)
Das Spielprinzip ist einfach und mitreissend.Leider ist man mit den freien Levels im Nu durch.. Hier sollte mehr geboten werden. Kein vergleich zu bekannteren spielen.

WiFi File Explorer PRO
WiFi File Explorer PRO

5.0 von 5 Sternen Zuverlässiges Tool, 14. Oktober 2012
Rezension bezieht sich auf: WiFi File Explorer PRO (App)
Der WiFi File Explorer ist ein zuverlässiges Werkzeug um unkompliziert Dateien von und zum Smartphone zu kopieren. Die Übertragung funktioniert dank WLAN sehr schnell :)

Marble Maze
Marble Maze

1.0 von 5 Sternen Steuerung kaputt, 16. September 2012
Rezension bezieht sich auf: Marble Maze (App)
Lässt sich auf meinem Thinkpad tablet nicht vernünftig steuern. Die Kugel rollt wohin sie will. Spiel ist daher leider unbrauchbar.