Profil für P. Schneidewind > Rezensionen

Persönliches Profil

Beiträge von P. Schneidewind
Top-Rezensenten Rang: 3.283.079
Hilfreiche Bewertungen: 4

Richtlinien: Erfahren Sie mehr über die Regeln für "Meine Seite@Amazon.de".

Rezensionen verfasst von
P. Schneidewind "Padrian" (Düsseldorf)
(REAL NAME)   

Anzeigen:  
Seite: 1
pixel
Kein Titel verfügbar

4 von 4 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
4.0 von 5 Sternen Faires Produkt, 5. Januar 2012
Ich habe leider mein Sennheiser MM200 verloren, weshalb ich mich direkt nach einem neuen Gerät umschauen musste. Einmal ein R2DP Headset, immer ein R2DP Headset. Es ist einfach so viel angenehmer nicht ständig ein langes lästiges Kabel zu haben, das in der Bewegungsfreiheit doch arg einschränkt.
Das HS 3000 ist ein solides Produkt. Ich verwende es mit iPhone 4 und iPad 2 und bin recht zufrieden.
Es ist klanglich dem Sennheiser unterlegen und die seitlichen Knöpfe sind nicht unbedingt sinnvoll gegenüber angeordnet, aber es kostet dafür auch nur einen Bruchteil, das Mikrofon ist besser positioniert und ich muss mir auch nichts mehr um den Hals hängen. Dazu kommt, dass ich theoretisch noch die Möglichkeit habe die Ohrhörer zu wechseln.
Ich empfehle es weiter.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jun 14, 2012 5:48 PM MEST


Seite: 1