Profil für awoman > Rezensionen

awoman

Siebenschön: Thriller
Siebenschön: Thriller

4.0 von 5 Sternen Spannend, 3. Oktober 2014
Rezension bezieht sich auf: Siebenschön: Thriller (Kindle Edition)
Siebenschön ist mein erstes Buch der Autorin und das Cover ist einfach toll. Das Buch ist spannend. Ich fand die Idee mit dem Ermittlerteam super. Zwei unterschiedliche Frauen, die miteinander klar kommen müssen. Eine ganz klare Leseempfehlung von mir!

Auf den Flügeln der Angst: Thriller
Auf den Flügeln der Angst: Thriller

5.0 von 5 Sternen Tolle Fortsetzung, 3. Oktober 2014
Ich liebe diese Reihe von Catherine Shepherd, die ich erst vor kurzem kennengelernt habe. Als ich gesehen hatte, dass das neue Buch erschienen ist, habe ich es mir sofort heruntergeladen und wurde auch diesmal nicht enttäuscht. Der einzigartigel Wechsel zwischen Vergangenheit und Gegenwart läßt den Leser nicht mehr los. Echt ein Wahnsinnsbuch! Hoffentlich gibt es bald den nächsten Band.

Der Sichelmörder von Zons. Thriller
Der Sichelmörder von Zons. Thriller

5.0 von 5 Sternen Auch wieder genial!!!, 8. September 2014
Nachdem Puzzlemörder von Zons habe ich nicht lange gezögert und mir alle Bücher von Catherine Shepherd gekauft. Es ist schon unglaublich, wie es ihr gelingt, eine völlig neue Story mit den bekannten und liebgewonnenen Protagonisten zu schreiben. Die Autorin hat mich in ihren Bann gezogen und ich werden jetzt den nächsten Teil lesen :-) Absolute Empfehlung von mir!

Kalter Zwilling: Thriller
Kalter Zwilling: Thriller

5.0 von 5 Sternen Spannender Thriller, 30. November 2013
Rezension bezieht sich auf: Kalter Zwilling: Thriller (Kindle Edition)
Kalter Zwilling ist ein temporreicher spannender Thriller, den ich nicht mehr aus der Hand legen konnte. Vor fünfhundert Jahren treibt der kalte Zwilling, ein gefühloser Psychophat sein Unwesen in Zons. Bastian Mühlenberg kommt dem charmanten jungen Mann nur schwer auf die Schliche. Heute, fünfhundert Jahre später geschehen auf unheimliche Weise brutale Morde, die mit den Geschehnissen aus der Vergangenheit verbunden sind. Die Autorin schreibt präzise und in flüssigen Scheibsstil und läßt ihre Leser kaum zu Atem kommen. Geschickt legt sie falsche Spuren, sodass das Buch bis zum Ende wahnsinnig spannend ist. Klare Kaufempfehlung!

Bist du mein Kind?
Bist du mein Kind?

5.0 von 5 Sternen Alptraum, 30. November 2013
Rezension bezieht sich auf: Bist du mein Kind? (Kindle Edition)
Dieses Buch beschreibt den wohl schlimmsten Alptraum, den Eltern erleben können. Was harmlos beginnt, endet in einem Trauma. Der erste Teil zieht sich etwas in die Länge, sodass der Leser schon ein wenig Geduld aufbringen muss, um bis zum spannenden Wechsel durchzuhalten. Aber das lohnt sich dann umso mehr. Sehr gefühlvoll rübergebracht. Mitreissend. Ich kann es nur empfehlen.

Der Mädchenjäger
Der Mädchenjäger

4.0 von 5 Sternen Prima gemacht, 30. November 2013
Rezension bezieht sich auf: Der Mädchenjäger (Kindle Edition)
Der Mädchenjäger ist spannend. Ich habe jede Zeile genossen. Nicht zu langatmig, die Lösung wird geschickt hinausgezögert. Für mich eine klare Kaufempfehlung.