Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Fußball Fan-Artikel calendarGirl Prime Photos Sony Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY
Profil für Dominik > Rezensionen

Beiträge von Dominik

Dominik

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
Instant Buttons
Instant Buttons

5.0 von 5 Sternen schöne Spielerei, 31. Juli 2013
Rezension bezieht sich auf: Instant Buttons (App)
Für irgendwelche kurzen Sounds um andere zu nerven quasi perfekt. :)
Leider kommt da wenig weiteres dazu, häufige Updates und neue Sounds wären hier doch perfekt.

75 Stück BioBag Max Air Henkelbeutel zur Biomüllsammlung
75 Stück BioBag Max Air Henkelbeutel zur Biomüllsammlung
Wird angeboten von BioBag Germany

5.0 von 5 Sternen Kompostierbar, 10. Juli 2013
Ausreichende Größe auch wenn man nicht den Max Air hat und das Teil hat Henkel.
Letzlich schmeißt man das Produkt doch sowieso weg :)

Räucherspäne Buche - grob (4-12mm)
Räucherspäne Buche - grob (4-12mm)
Wird angeboten von Axtschlag - Handmade Wood (Preise inkl. MwSt., Impressum und AGB finden Sie unter Verkäufer-Hilfe)

5.0 von 5 Sternen er raucht, 10. Juli 2013
Rezension bezieht sich auf: Räucherspäne Buche - grob (4-12mm) (Misc.)
Was soll man zu Dingen sagen die man verbrennt .... sie rauchen.
In Schwarzbier eingelegt hatten sie für mich die beste Duftnote.

Ansonsten bin ich mit dem Preis Leistungsverhältnis zufrieden.

Grillrezepte
Grillrezepte

5.0 von 5 Sternen Alles was man braucht ..., 16. Mai 2013
Rezension bezieht sich auf: Grillrezepte (App)
.... wenn man was neues sucht was man grillen will.
Jede Menge Rezepte und Billder die einen den Mund wässrig machen.

Eieruhr / Küchentimer BOMBE
Eieruhr / Küchentimer BOMBE

5.0 von 5 Sternen Als Fun Produkt ..., 16. Mai 2013
Rezension bezieht sich auf: Eieruhr / Küchentimer BOMBE
.... genau das was ich davon erwartet habe.
Ein solider Kurzzeitwecker.

Wenn ich ein Präzisionsgerät suche kann man ihn nur zum Teil empfehlen, da man ihn nicht Sekundengenau einstellen kann,

Gentle Alarm
Gentle Alarm

3.0 von 5 Sternen Der perfekte Wecker, 1. Oktober 2012
Rezension bezieht sich auf: Gentle Alarm (App)
Wer auf der Suche nach dem perfekten Wecker ist hat ihn hier gefunden.
Als ich mit mein Smartphone zugelegt habe und das erste Mal mit dem "Holzhammer" geweckt wurde habe ich mir diese App zugelegt.
Ich bin nun Wunschlos glücklich, nie zuvor bin ich so sanft geweckt worden (außer von meiner Frau).

Nachtrag: Heute bin ich sehr unsanft geweckt worden durch einen internen Fehler der App, die verhinderte das ich den Wecker schlummern oder beenden konnte. Einer der Gründe war das ich aus unerfindlichen Gründen beim Amazon App Store abgemeldet wurde.

Im Halbschlaf dann morgens versucht die Daten für den Store ins Phone zu tippen, damit der Wecker endlich die Klappe hält hat auch nicht geklappt. Erst ein Softneustart brachte Ruhe.

So und nun versuche ich Kontankt zum Appverfasser zu bekommen, hier finde ich nichts wo ich das kann ... ich versuche es dann mal im Playstore. Das ist das erste mal das ich über den Wecker nicht erfreut war.

Platinum 25GB BD-R Blu-ray Rohlinge (6x Speed) in 25er Spindel
Platinum 25GB BD-R Blu-ray Rohlinge (6x Speed) in 25er Spindel

5.0 von 5 Sternen LG BH10LS38, 30. August 2012
Mit dem LG BH10LS38 bisher nur eine Fehlbrennung, die aber selbst Verschuldet wurde. Alle anderen Rohlinge wurden problemlos gebrannt. Da es hier wegen der LG Laufwerke Verschienene Meinungen gab hier einfach meine Erfahrung. 07/2012

Adapter Kassette Adapterkassette für CD/mp3 Musik Player
Adapter Kassette Adapterkassette für CD/mp3 Musik Player

3.0 von 5 Sternen Für den Preis ..., 16. August 2012
... das was man erwartet. Die Übertragung ist sehr sauber und Störungsfrei. Das einzige was mit der Zeit etwas "nervt" ist das immer lauter werdende Geräusch im Laufwerksschacht. Ansonsten absolut in Ordnung.

Zalman ZM-MFC1 Plus Lüftersteuerung schwarz
Zalman ZM-MFC1 Plus Lüftersteuerung schwarz

3.0 von 5 Sternen Durchaus zu gebrauchen, 16. August 2012
Die Steuerung selber macht einen Robusten Eindruck und die Benutzung ist logisch und einfach.
Zwei Sterne ziehe ich ab weil ich mit den Original Kabeln ab und an das Problem habe das entweder das Signal vom Lüfter "ich laufe" nicht zurück kommt, sprich die LED ist aus und das der Lüfter dann doch mal nicht geht. An und an muß man dann das Kabel trennen und neu mit dem Lüfterkabel verbinden damit wieder alles geht. Das Problem tritt bei 3 Verschiedenen Lüftern von 2 verschiedenen Herstellern auf. Mit einem anderen Verlängerungskabel gibts bisher keine solche Prbleme.

BUBBLE EX Agua Nova Bubble Stop Luft im WASSERBETT
BUBBLE EX Agua Nova Bubble Stop Luft im WASSERBETT
Wird angeboten von Wasserbettbedarf - Preise inkl. MwSt.

5.0 von 5 Sternen Blubbern gehört der Vergangenheit an., 16. August 2012
Bei sehr vielen anderen und auch teureren Produkten liest man sehr viel das die nicht wirken.
Hier ist es anders. Seit einem Jahr haben wir das Bett und müssen jede Woche entlüften.
Kein Conditioner hat geholfen. Mit BubbleEx ist es zum ersten Mal seit Wochen Ruhe. Nicht einmal entlüften musste ich.

Auch wenn es eine Stille auf Zeit ist werde ich es wieder nutzen, es erhöht die Freude am Wasserbett enorm.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4