Profil für ein_Bremer_in_Friesland > Rezensionen

Joomla 3.0 logisch!: Einfache Webseitenerstellung ohne Programmierkenntnisse
Joomla 3.0 logisch!: Einfache Webseitenerstellung ohne Programmierkenntnisse
von Daniel Schmitz-Buchholz

1.0 von 5 Sternen Nett, aber unbrauchbar, 23. Oktober 2014
Mal wieder so ein vermeindlich gutes Buch zu einem weit verbreiteten Thema. Ich komme auch ohne die Infos gut mit Joomla 3.0 zurecht. Das Buch war ein Panikkauf. Kann ich über Joomla mit Hilfe eines Buches etwas lernen - mit diesm Buch ganz sicher nicht!

Ebbe und Blut: Kriminalroman
Ebbe und Blut: Kriminalroman
von Peter Gerdes
  Broschiert

1.0 von 5 Sternen Langweilig!, 23. Oktober 2014
Rezension bezieht sich auf: Ebbe und Blut: Kriminalroman (Broschiert)
Von einem Ostfrieslandkrimi habe ich mir deutlich mehr versprochen. Klaus-Peter Wolf und Ulrich Hefner haben hier die Latte hoch gehängt. Peter Gerdes kommt da mit seinen Krimis naicht ran!

Der Tod läuft mit
Der Tod läuft mit
von Peter Gerdes
  Broschiert

1.0 von 5 Sternen Nicht wirklich lesenwert, 23. Oktober 2014
Rezension bezieht sich auf: Der Tod läuft mit (Broschiert)

Schulkochbuch: Das Original
Schulkochbuch: Das Original
von Dr. Oetker

5.0 von 5 Sternen DAS Original, 23. Oktober 2014
Das Original habe ich von meiner Mutter geerbt. Zerfleddert, viel gelesen, immer noch lesenwert. Meine Tochter wollte es haben, hat es mitgenommen und nutzt es. Die aktuelle Ausgabe steht dem Original in nichts nach, lediglich die Fettflecken und die Gebrauchsspuren fehlen. Damit kann man leben ;-)

Ostfriesenfalle: Kriminalroman
Ostfriesenfalle: Kriminalroman
von Klaus-Peter Wolf

3.0 von 5 Sternen Klaus-Peter Wolf - so wie wir ihn kennen, 23. Oktober 2014
Rezension bezieht sich auf: Ostfriesenfalle: Kriminalroman (Taschenbuch)
Im Norden nichts Neues!
Ruppert lümmelt sich durch die Polizeiinspektion Aurich, Weller liebt seine Ann-Kathrin und Ubbo Heide mampft Seehundfiguren aus Marzipan, die eine real existierende Konditorei in Ostfriesland herstellt. Soweit - so gut. Wer hier lebt, Urlaub macht, die Region kennt, ließt Klaus-Peter Wolf. Wir folgen den Protagonisten, erkennen Orte und finden uns in Ostfriesland zurecht.
Ein Krimi mit Lokalkolorit. Ostfrieslandverliebte lesen Klaus-Peter Wolf - Wegen Ostfriesland, wegen der schönen Beschreibung Ostfrieslands, wegen der Einbindung realer Orte und wegen der Einbindung realer Personen (das OMA gibt es wirklich, ebenso wie den Chefredakteur) aber sicherlich nicht wegen der Story!

Universal-Schaltnetzteil 9V 12V 13,5V 15V 18V 20V 24V DC 1500mA (max.) EuP Steckernetzteil Minwa MW 3G15GS, nicht als Ladegerät verwendbar!
Wird angeboten von Electronic-Shop Hoffmann

5.0 von 5 Sternen Sinnvoller Ersatz eines defekten Orinalnetzteils, 23. Oktober 2014
Schaltnetzteile sind so eine Sache. Immer dann, wenn sie benötigt werden, geben sie ihren Geist auf. So auch bei meiner Heckenschere. Das orginal-Ersatzteil ist nicht eben günstig, und in genau diese Lücke passt dieses Gerät. Es ersetzt ein schweineteueres Orginal zu einem erschwinglichen Preis und erfüllt voll und ganz seinen Zweck.
Also: Wer einen Ersatz für ein ausgefallenes Orginal benötigt: zugreifen!

4x Panasonic Lumix DMC-TZ61 ENTSPIEGELNDE PREMIUM Displayschutzfolie Bildschirmschutzfolie von 4ProTec - Nahezu blendfreie Antireflexfolie
Wird angeboten von hsw 3000

4.0 von 5 Sternen Kann man im Prinzip empfehlen, 23. Oktober 2014
Die Folie läßt sich gut aufbringen und sie erfüllt ihren Zweck. Sie schützt das Display und ist leicht mattiert, damit blendfrei.
Zum absolut sauberen Aufbringen empfehle ich einen Reinraum oder mindestens einen halbwegs staubfreien OP. Das letzte Staubkorn sitzt sonst wie bei jeder Folie in einer Ecke, "lächelt einen frech an", stört aber nicht wirklich.

Rowenta ES 3200 Espresso Automat
Rowenta ES 3200 Espresso Automat

1.0 von 5 Sternen Dann lieber Tee, 24. September 2014
Mal ehrlich, wer kauft sich schon ein Gerät, das kurz nach Ende der Garantie total verreckt. Ich bin drauf reingefallen. Bevor man sich dieses Teil kauft, kann man besser in eiinen Tauchsieder und Teebeutel investieren.
Liebe Leute von Roventa: SO NICHT

Backen macht Freude Jubiläumsausgabe
Backen macht Freude Jubiläumsausgabe
von Dr. Oetker

5.0 von 5 Sternen DAS bekannte Backbuch, 24. September 2014
Wer seine Kinder mit einem guten Backbuch ausstatten will, macht hier keinen Fehler. Rezepte, die gelingen!
Und Kinder, die die Lust am Backen entdeckt haben :-)

Die Bruderschaft Christi: Thriller
Die Bruderschaft Christi: Thriller
von Ulrich Hefner

5.0 von 5 Sternen Supper Thriller, 24. September 2014
Muss man gelesen haben! Fesselnd bis zur letzten Zeile. Spannend geschrieben! Mal ein ganz anderer Ulrich Hefner!
Ganz klar eine Empfehlung

Seite: 1 | 2 | 3 | 4