Fashion Sale Hier klicken Fußball Fan-Artikel calendarGirl Cloud Drive Photos Philips Multiroom Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY
Profil für R. Widera > Rezensionen

Beiträge von R. Widera

R. Widera "(°°) "

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
HDMI auf VGA, Rankie Vergoldet Active HDMI to VGA Kabel HDTV Adapter Konverter Male to Female mit Micro-USB-Ladekabel
Wird angeboten von JEDirect DE

5.0 von 5 Sternen Macht was es soll, 23. Mai 2016
Produkt ist wertig verarbeitet und funktioniert einwandfrei. VGA Kabel hält sehr gut dank der Gewinde und alle nötigen Kabel (3,5 & USB) werden mitgeliefert. Deshalb 5 Sterne

DDLBiz® Edelstahl-Armband-Uhrenarmband-Bügel gerade Ende Solide Verbindungen (18mm)
Wird angeboten von DDLBusiness

5.0 von 5 Sternen Perfekt, 16. Mai 2016
Ich habe das Armband für meine Casio Digital Quarz Resin AQ-S800W-1BVEF Uhr bestellt da das alte Armband gerissen ist. Das hier angebotene Armband passt perfekt, sieht super aus und es fühlt sich sehr wertig an.

Beru AG 0300891520 Zündleitungssatz
Beru AG 0300891520 Zündleitungssatz

5.0 von 5 Sternen Perfekt für Hyundai Coupe 2.0, 9. Dezember 2015
Der Einbau verlief reibungslos und es funktionieren alles wie es soll, allerdings sind die Kabel etwas länger als die alten. Natürlich ist das besser als zu kurz aber so schlagen die Kabel Wellen.

Der einzig große Kritikpunkt ist das die Stecker für die Zündspule schräg (45°) sind statt im 90° Winkel.

Da ich die Kabel für 17€ bekommen habe gebe ich trotzdem gerne 5 Sterne (Werkstätten verlangen bis zu 60€)

Tt eSPORTS Challenger Prime Gaming Tastatur
Tt eSPORTS Challenger Prime Gaming Tastatur

1.0 von 5 Sternen Für "Gaming" ungeeignet, 5. August 2015
Die ersten paar Monate war ich wie die meisten sehr zufrieden doch dann schwand langsam aber sicher die Freude. Erst geht die Beschriftung von vielen Tasten ab dann wechselt sie einfach mal die Farbe ohne das ich irgendeine Taste drücke und jetzt letztendlich geht die Beleuchtung komplett aus und die Tastatur friert ein für 1-3 Sekunden dabei wird der letzte Buchstabe den man gedrückt hat dauerhaft ausgeführt sprich, man drückt w in einem Spiel zum vorwärts laufen und zack die Tastatur setzt aus und läuft nun dauerhaft vorwärts für die nächste Zeit. Außerdem sehr nervig beim schreiben wenn plötzlich eine Taste festhängttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttttt.

Tuneon Einstiegsleiste Edelstahl Silber Edelstahl
Tuneon Einstiegsleiste Edelstahl Silber Edelstahl
Wird angeboten von arratis

5.0 von 5 Sternen Einwandfrei, 23. Juli 2015
Ich habe mir die Einstiegsleisten für mein Hyundai Tiburon (Coupé) bestellt. Sie wurden Zügig und unbeschädigt geliefert. Das Material ist sehr dick also kein dünnes Blech, lassen sich aber dennoch leicht verbiegen. Die Klebestreifen auf der Rückseite machen einen guten Eindruck habe aber sicherheitshalber in der Mitte noch etwas mit Kleber nachgeholfen. Die Gravur ist sauber aber sehr schwach zu sehen in bestimmten Blickwinkeln (siehe Fotos)

Aber für den Preis passt alles deswegen 5 Sterne :)
Kommentar Kommentar | Kommentar als Link

Casio Herren-Armbanduhr Analog - Digital Quarz Resin AQ-S800W-1BVEF
Casio Herren-Armbanduhr Analog - Digital Quarz Resin AQ-S800W-1BVEF

5.0 von 5 Sternen Schon über 2 Jahre im Gebrauch und immernoch Top, 19. November 2014
Ich habe mir diese Uhr zugelegt da ich folgende Kriterien hatte:
- Stoppuhr
- Beleuchtet
- Solar
- Wecker
- Robust
und ich muss sagen bis jetzt enttäuscht sie mich nicht einmal im Ansatz. Stoppuhr funktioniert bestens, das fluoreszierende Display leuchtet gut leserlich und falls das nicht reicht gibt es noch eine separate Beleuchtung der Digital Anzeige. Mit dem Akku hatte ich bis jetzt nie Probleme, im Gegenteil der Akku steht immer noch auf High. Wecker ist laut genug und zum Punkt Robust kann ich nur sagen das ich meine nicht gerade geschont habe.

Sie hat die Bundeswehr überlebt (Im Dreck herum kriechen & Hindernislauf) das schwimmen in der Ostsee, Tropical Island und diversen anderen Schwimmbädern inklusive der schnellsten Rutsche Deutschlands als auch Sprünge aus 10 Metern Höhe, Trekking mehrer Tage durch Deutsche Wälder (Sächsische Schweiz, Berchtesgaden usw.) und natürlich das klassische dagegen hauen von Türen, Schränken und Felswänden.

Diese Uhr ist einfach perfekt es sei den man kann die Bedienungsanleitung nicht lesen (siehe Rezensionen) bzw. möchte mit der Uhr angeben das sie ganze 20 Swarovski Kristalle hat und ein vergoldetes Gehäuse inklusive Lederarmband von Weltraum gezüchteten Kühen. Diese spielen aber in einer anderen Preisklasse und können selbst dann nur die Uhrzeit anzeigen mehr nicht. ^^

Marschkompass Wanderkompass Kompass von KINGCAMP
Marschkompass Wanderkompass Kompass von KINGCAMP

2.0 von 5 Sternen Naja..., 6. Dezember 2013
Der Kompass braucht sehr lange zum ausrichten und entscheidet dann per Zufallsprinzip entweder die Nadel hängt irgendwo fest oder irgendwer spielt in der nähe mit sehr starken Magneten... Zumindestens macht der Kompass ein sehr robusten Eindruck, er hat ein komplettes Metallgehäuse und der Schließmechanismus hält auch einwandfrei. Wer ein Kompass als Deko braucht ist dieser Perfekt wer damit navigieren will sollte ein wenig mehr ausgeben :P

Schrammsteine·Affensteine 1 : 10 000
Schrammsteine·Affensteine 1 : 10 000
von Rolf Böhm
  Landkarte

5.0 von 5 Sternen Perfekt, 6. Dezember 2013
Alles was ich bei der größeren Karte von Rolf Böhm vermisst habe fand ich hier. Die Karte ist sehr überschaubar und somit der perfekte Begleiter beim Wandern :)

Große Karte der Sächsischen Schweiz 1:30000: Laminierte Ausgabe (Regenfest - Wasserabweisend - Handlich)
von Rolf Böhm
  Landkarte

5.0 von 5 Sternen Super Helfer beim Boofen, 6. Dezember 2013
Um es kurz zu sagen ich möchte diese Karte nicht mehr missen. Ich habe dazu noch eine allgemeine Karte zum Vergleich gekauft wo deutlich wurde wie viel auf der Karte eingezeichnet ist. Wer aber noch genauer werden will (wie ich) bestellt sich am besten noch mit dazu die anderen Karten von Rolf Böhm diese haben dann meist einen kleineren Maßstab und es wird so noch übersichtlicher.

[mia.home®]LED ZOOMABLE Taschenlampe 1000Lm CREE XML-T6 Lampen Aluminium Handschlaufe NG4156
Wird angeboten von IceFire.HK

4.0 von 5 Sternen Für den Preis Top, 6. Dezember 2013
Ich benutze die Lampe hauptsächlich zum Boofen in der Sächsischen Schweiz. Bei der ersten Benutzung war ich überrascht wie hell und breit sie strahlt ABER es sind definitiv keine 1000Lm was einen aber bei dem Preis klar sein sollte ^^ Gehäuse ist aus Metall gefertig und allgemein macht sie ein Robusten Eindruck (kein Klappern nichts). Einzigster Nachteil sind die Akkus wer mit denen losgeht kann ca. 1h leuchten was einfach nur dünn ist deswegen extra Akkus dazukaufen und los gehts deswegen 4 Sterne und eine klare Kaufempfehlung :)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4