Profil für Mathestudentin > Rezensionen

Mathestudentin

Braun Satin Hair 7 ST 750 Haarglätter mit IONTEC & Colour Saver Technologie
Braun Satin Hair 7 ST 750 Haarglätter mit IONTEC & Colour Saver Technologie

5.0 von 5 Sternen Gutes Glätteeisen, 23. November 2012
ich kann mich hier nur den anderen guten Rezessionen anschließen. Tut was es soll, dazu kann man die Hitze für die Haardicke genau einstellen.

Arbeitsbuch Statistik (Springer-Lehrbuch) (German Edition)
Arbeitsbuch Statistik (Springer-Lehrbuch) (German Edition)
von Angelika Caputo

5.0 von 5 Sternen Gut zum üben, 23. November 2012
Gerade für Mathestudenten, denen Statistik nicht sehr liegt ;-), bzw. die Statistik nicht bevorzugen, bringt dieses Buch einem mit sehr vielen gut verständlichen Beispielen und dem dazugehörigen Arbeitsbuch Statistik näher.
Zudem habe ich meine Prüfung bestanden. Es hat also seinen Zweck erfüllt :-P

Statistik: Der Weg zur Datenanalyse (Springer-Lehrbuch)
Statistik: Der Weg zur Datenanalyse (Springer-Lehrbuch)
von Ludwig Fahrmeir

5.0 von 5 Sternen Sehr gutes Buch, 23. November 2012
Zudem habe ich meine Prüfung bestanden. Es hat also seinen Zweck erfüllt :-P

Goldwell Style Sign Texture unisex, Roughman Creme Paste 100 ml, 1er Pack (1 x 1 Stück)
Wird angeboten von haarheini

5.0 von 5 Sternen Sehr gutes Produkt, 23. November 2012
Ich liebe dieses Produkt. Es hält super! und es ist bei Amazon einfach viel billiger als beim Frisör! gefällt mir ;-)

Mathematik
Mathematik
von Tilo Arens

4.0 von 5 Sternen super Aufmachung, 5. April 2011
Rezension bezieht sich auf: Mathematik (Gebundene Ausgabe)
Das Buch ist super aufgebaut und Darstellungen wurden gut eingebaut. Den Inhalt etc. kann ich eig nur von den anderen Rezensionen übernehmen - Alles super. Allerdings finde ich es für vertiefte Mathematik vielleicht nicht so perfekt geeignet - obwohl es auf der Rückseite betont wurde- da für mich einfach mehrere Begriffe fehlen, die ich gerade in diesem Buch haben wollte und dafür eine gute Beschreibung bräuchte. Konnte mich zwar jetzt noch nicht lange mit dem Buch auseinandersetzen, allerdings habe ich u.a. natürlich im Index nachgesehen ;-), hier fehlen leider schon Begriffe, wie limes, limsuperior/inferior, halbring, W-Maß etc. Das was man im Studium täglich benötigt. Finde ich sehr schade, da ich das Buch sonst - für nicht vertiefte Mathematiker - empfehlen kann.
Kommentar Kommentare (4) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Nov 19, 2011 5:41 PM CET