holidaypacklist Hier klicken Kinderfahrzeuge foreign_books Cloud Drive Photos Learn More madamet HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic GC FS16
Profil für Peter Parker > Rezensionen

Beiträge von Peter Parker

Peter Parker

Seite: 1 | 2
Elfenzauber (Met,Wikinger,Honig,Honigmet,Wikingermet,Honigwein)
Elfenzauber (Met,Wikinger,Honig,Honigmet,Wikingermet,Honigwein)
Wird angeboten von 1aWhisky

5.0 von 5 Sternen Lecker :-) JUBEL, 25. April 2016
Echt ein tolles Fläschchen Met. Ich trinke normalerweise gar keinen Alkohol daher habe ich diesen Met so getrunken wie ein Whysky Kenner eben Whysky trinken würde. Wenig einschenken und ganz kleine Schlückchen machen. Bewusst die Geschmäcker wahrnehmen.

Ist eigentlich kein Getränk das man sich so einfach hinter die Binde giessen tät wien Radler oder n Bier.

Der Met ist ziemlich süss also für Leut die es eben nicht süss mögen nicht zu empfehlen.
Ich habe jeden Schluck sehr genossen und werde mir sicher noch mehr davon bestellen.
Ein einziger Kritikpunkt war das der Schraubverschluss beschädigt war und so ein klein wenig vom Inhalt ins Paket getropft ist. Riecht halt das Packerl nach weiss auch nit..wie Wein und die Flasche und Hände sind dann etwas pickig gewesen. Aber kann man ja abspülen.
Gern wieder :-)

Serenity - Flucht in neue Welten
Serenity - Flucht in neue Welten
DVD ~ Nathan Fillion

5.0 von 5 Sternen Was für Fans, 25. April 2016
Rezension bezieht sich auf: Serenity - Flucht in neue Welten (DVD)
Hier wird die Geschichte der Firefly und ihrer besatzung zu Ende geschrieben. Die Serie Firefly ist für mich eine der besten Serien die ich jemals gesehen habe. Total Schade das nicht mehr Staffeln davon gedreht wurden. Der Film spielt kurz nach dem Ende der Serie.
Ich als echter Fan gebe hier natürlich die Bestmögliche Bewertung ab.
Für nicht Fans oder Leute die die Serie nicht kennen trau ich mich die Dvd nicht zu empfehlen da Geschmäcker bekanntlich verschieden sind.

Mir hats allerdings voll getaugt,

Die Qualität der DVD ist top

Herren Kleidung Stehkragen Langärmelig Imitat Lederjacke - Dunkelblau, M (48)
Herren Kleidung Stehkragen Langärmelig Imitat Lederjacke - Dunkelblau, M (48)
Wird angeboten von sourcingmap

5.0 von 5 Sternen Sehr schöne Jacke, 28. März 2016
Habe wirklich Freude an meiner Blauen Lederjacke. Schaut total schön aus und hat jetzt echt nicht die Welt gekostet. Ausserdem hat nicht jeder zweite auch so eine Jacke an...
Zu meckern gibts eig nichts dennoch mag ich 3 Dinge erklären:
Der Reissverschluss geht zeitweise etwas schwerer. Das legt sich wahrscheinlich aber mit der Zeit
Die Jacke liegt beim Träger unten nicht ganz am Rücken an sondern macht einen Bauch (schnittbedingt)
Oben am Kragen auf der rechten Seite Seite ist mit dem "Kragenband" designmäsig extra noch so eine Art Lasche angenäht. Die sieht man auf dem Foto jetzt nicht. Eigentlich macht dieses Designelement die Jacke wirklich zu einem Unikat doch wer es am kragen absolut Symmetrisch mag wird sich daran stören. mir taugt es. Hab euch ein Foto angefügt
Kommentar Kommentar | Kommentar als Link

Perixx PX-1000, Beleuchtete Tastatur - USB - Hintergrundbeleuchtung in 3 Farben - Windows & Desktop Lock - 40/60/80s Anschläge pro Sekunde - QWERTZ Layout
Wird angeboten von Perixx Deutschland

4.0 von 5 Sternen Gar nit mal schlecht, 3. März 2016
Für den Preis eine super Tastatur.
Einzige Meckereien wäre:. man kann die Farbe der Beleuchtung nicht dauerhaft auf rot (oder violett) einstellen. beim PC Start fängt es mit blau an und man muss die Farbe halt dann jedes mal wieder umstellen.
und schaut man schräg in die Tastatur ist die Beleuchtung nicht mehr so intensiv bzw schaut bisschen Zebrahaft aus.
Aber alles in allem empfehle ich die tastatur gern weiter. Für die paar kröten die das Ding gekostet hat ist das alles meckern auf hohem Niveu

Poster The Big Bang Theory - Cast - preiswertes Plakat, XXL Wandposter
Poster The Big Bang Theory - Cast - preiswertes Plakat, XXL Wandposter
Wird angeboten von Poster Revolution DE

5.0 von 5 Sternen COOL !!!!, 3. März 2016
Verpackung gut Poster gut Preis gut .... kann man nicht jammern.
Das poster hat einen schönen Glanz und ich als TBBT Fan freu mich sehr über die Errungenschaft.
Empfehle es gern weiter.

MEDION AKOYA X58320 (MD 21320) 80cm (31,5 Zoll) LED-Backlight Monitor (Full HD, 1920x1080p, 16:9, DisplayPort- und HDMI-Eingang, EEK B) schwarz

5.0 von 5 Sternen Bin sehr zufrieden, 3. März 2016
ich weiss man könnte sicher da und dort jammern weil es natürlich bessere Monitore gibt A B E R.........
.....nicht zu dem Preis.

Ich spiele sehr viel und auch sonstiges arbeiten ist mit dem Drum Monitor echt ne Freude. Mir reicht HD Auflösung locker
Hammergeil find ich das Ding.
Danke Medion :-)

The Big Bang Theory - Die komplette sechste Staffel [3 DVDs]
The Big Bang Theory - Die komplette sechste Staffel [3 DVDs]
DVD ~ Johnny Galecki

5.0 von 5 Sternen TBBT wie man es liebt. **********, 3. März 2016
Was soll man als eingefleischter TBBT Fan sagen.Ich lieb die Folgen einfach.
Vielleicht erwähnenswert das die Qualität der Dvd's sehr gut ist.
Als Fan findet man das teil gut mag man TBBT nicht dann wird man es halt dementsprechend schlecht bewerten.

YESURPRISE Herrenuhr Binary LED Leder Armbanduhr Herren Uhr Xmas Geschenk Watch Gift montre de poche
Wird angeboten von unique-bella

4.0 von 5 Sternen Eigentlich hätte die Uhr 5 Sterne verdient aber, 3. März 2016
Die Uhr ist echt total super ...für den preis echt der Hammer bloss ist es leider bei bestimmten lichtverhältnissen schwer die aufgedruckten Zahlen zu lesen. Das Weiss sieht man gut aber grün und blau gehn nicht immer. Das erschwert das ablesen etwas
ansonsten Prima Uhr

Demonia Disorder-204 - vegane Gothic Metal Punk Industrial Ranger Stiefel 36-48, US-Herren:40/41 (US-M8)

5.0 von 5 Sternen Coole Stiefel !!!!, 6. Februar 2016
Coole Stiefel
und aus ende vorbei mir fällt nix mehr ein dazu bla bla bla bla bla bla bla bla

Regina Halmichs Boxmanager
Regina Halmichs Boxmanager
Wird angeboten von welle11

1.0 von 5 Sternen Hatte leider nicht gelesen, 6. Februar 2016
Rezension bezieht sich auf: Regina Halmichs Boxmanager (Computerspiel)
....das Spiel funktioniert auf moderne Rechner ab Windows 7 leider nicht.
Was ich total gut fand war das der Supporter des Spieles das Spiel eigentlich nicht mehr supportet aber trotzdem auf meine Anfrage per e-mail geantwortet hat.

1 Stern nur ......obwohl es eig meine Schuld war das überlesen zu habe das ab Win 7 das Ding nicht laufen wird

Seite: 1 | 2